US-Manager | Crossover

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Normalerweise muss die Deadline verlängert werden, wenn heute nicht gefixt werden sollte und morgen darf nicht angepasst werden, konnte jetzt 2 Tage in Folge nicht traden, so keine "schnapper", die ich in zwei Zügen holen müsste, holen...und so jetzt morgen auch keine Trades mehr kaufen. Das macht mich sauer...

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Mein Kollege lässt auch schleifen. Trades vor 12h eingeloggt, jetzt Geld abgezogen , aber Trades nicht umgesetzt. Ich konnte gar nicht traden. Bei zwei anderen konnte gestern nicht getraded werden. Einfach nur kagge...

sonic00

Doppel Nullagent
Einfach nur traurig! Am peinlichsten finde ich jedoch, dass sich der Verantwortliche bis heute sich nicht mal persönlich äußert, sondern maximal über Dritte kommuniziert.
Das Game ist einfach im Arsch! Egal wie und warum…. Die Kommunikation ist erbärmlich nichts weiter als eine totale Witzveranstaltung! Absolut luschig!

Hechtus91

Nachwuchsspieler
Es geht so weiter 🤦‍♂️ jetzt der Bug mit Sarr und Vukcevic bei mir…hatte trades schon vor 12 Uhr eingeloggt und wird dann sicher wegen dem ****** nicht umgesetzt heute Abend 22 Uhr…so lächerlich einfach

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Naja, alles hat wohl ein Ende.
Dieses schmerzt aber wirklich. Man hat hier eine tolle und treue Community böse im Stich gelassen. In all den Jahren des US-Managers gab es immer wieder Unstimmigkeiten, Probleme, Regeländerungen, Rollbacks( :jubel: ) und viele Diskussionen.
Aber: Immer offen, im Dialog und vor allem, mit Lösungen und einer Sicherheit, dass sich um das Spiel und die Community gekümmert wird und Fehler behoben werden.
Dieses Gefühl ist weg.
Darüber hinaus, Preise und weitere Versprechen großspurig zu präsentieren und später nicht einzuhalten, ist, nennen wir es, unglücklich.
Wenn man dann aber nicht die Zeit findet, seinen Fehler einzugestehen, bzw. hier im Forum kurz zu kommunizieren, dass man sich übernommen hat (was vollkommen in Ordnung wäre!), ist es für mich schlicht peinlich. Speziell mit dem Hintergrund, dass manche User Wasserstandsmeldungen vom Spielleiter über andere Kanäle ausrichten müssen.
Am Ende haben wir ein verbugtes Spiel ohne Kommunikation und ohne Plan wie es weiter geht. Da hätte ich mir viel Zeit sparen können, wer silly-season hero dieses Jahr wird, welches Team frühzeitig tankt, wer um die Play-Ins wirklich kämpft, welcher Spielplan der leichteste ist und wieviel Trades ich noch hamstere.
Naja, that’s life.
Oder wie Heidi Klum sagen würde…Ich habe heute leider kein T-Shirt für dich.

Grüße an die treuen US-Manager, die das Game ebenfalls seit x Jahre als kleinen Bestandteil des Alltags lieb(t)en.

Felickzdadamaja

Nachwuchsspieler
Langsam wird's fair - je Manager betroffen, desto ausgeglichener! Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Einfach erbärmlich! Insbesondere, da das Problem ja hinlänglich bekannt ist, Freitag noch gefixt wurde, aber am We scheinbar alles ruht. Der Zeitpunkt ist ultimativ unglücklich und so oder so werden Manager jetzt massiv benachteiligt: Eine Ausweitung der Tradephase wäre unfair, eine nicht Erweiterung ebenso. Vermutlich wird es einfach laufen gelassen und random gefixt, wobei die Tradephase unberührt bleibt - wenn überhaupt. Als passionierter Manager und langjähriger Teil der Community fühlt man sich jedenfalls absolut verarscht. Es ist auch völlig akzeptabel, wenn mal was nicht läuft oder das Game stockt - denke würde hier keiner aus der Community auf die Barrikaden gehen - aber die Außendarstellung ist einfach ganz schlechter Stil und lässt natürlich den Unmut laut werden. So kann man nur schlussfolgern, dass eure Übernahme krachend gescheitert ist und nun Alternativen hermüssen - schade.

Gf92

Nachwuchsspieler
Ich glaube es ist Zeit für einen offiziellen Spielabbruch. Fairness gibt es schon lange nicht mehr. Ich würde mir auch ein Statement von der Spielleitung wünschen ansonsten ist das Spiel leider echt nicht mehr zu retten! Das wäre echt schade…

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Alles sehr sehr traurig, weil ich liebe und spiele das Spiel seit Jahren.
Aber wenn man halt die Geschäftsführung in die falschen Hände gibt...

Traden ist weiterhin nicht möglich wegen den doppelten Spielern im Kader, keiner weiß, ob die Tradesperre nachher kommt usw.

Buckino

Nachwuchsspieler

Traden ist weiterhin nicht möglich wegen den doppelten Spielern im Kader, keiner weiß, ob die Tradesperre nachher kommt usw.

Nicht nur das. Jetzt sind witzigerweise diejenigen klar benachteiligt, die bereits ab Mitte der Woche teure Spieler in billige Spieler umgewandelt haben, um Tradekäufe zu generieren. Ich freue mich jetzt schon täglich darauf, wenn ich die Leistungen von Vukcecic und SGA im Vergleich sehen werde. Allein dieser Trade werden am Ende über 300+ FP im negativen Sinne ausmachen. Das Spiel ist endgültig vollends irregulär geworden. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ein paar Manager bis hierhin eine super Saison gespielt haben, wie beispielsweise @Holy Avenger oder @Caesar, um mal zwei aus den 3 zu benennen, die auch hier im Forum aktiv sind. Glückwunsch an dieser Stelle für eure sehr guten Saisons.

Holy Avenger

Nachwuchsspieler

Die "Tradesperre" kam doch schon Freitag, bloß anders als gedacht :weghier:

fy11

Nachwuchsspieler
Die meisten von uns spielen das Spiel seit Jahren. Und werden es vermutlich auch im nächsten Jahr wieder tun, wenn es angeboten wird.
Ich finde es schade und auch von einigen etwas übertrieben, hier im Forum die Weltuntergangsstimmung auszurufen. Es ist ein Spiel und kostet nichts. Ja, es ist ärgerlich und mitunter für kompetitive Spieler frustrierend. Aber wir wissen nichts, woran die aktuellen Probleme liegen, wer oder was dafür verantwortlich ist, warum nicht kommuniziert wird oder kommuniziert werden kann, oder warum es nicht so euphorisch und on point wie zu Beginn auch bis zum Ende geführt wird. Wir wissen es einfach nicht.
Das Spiel ist kostenlos und hatte dieses Jahr für alle Spieler kostenlos die Premiumfunktion. Was für Arbeit und Aufwand dahinter steckt, kann keiner von uns richtig greifen.
Ein wenig mehr Demut und ein bisschen mehr Hoffnung auf eine bessere nächste Saison würde allen gut tun.

Ich bin zumindest wieder mit dabei, wenn das Spiel erneut angeboten wird und drücke die Daumen, dass es fortgesetzt wird.

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Am meisten an der ganzen Geschichte regt mich eigentlich auf, that we lost a brother because of this S***.
Mittlerweile hab ich auch keinerlei Verständnis mehr für die Inaktivität des Betreibers.

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Die meisten von uns spielen das Spiel seit Jahren. Und werden es vermutlich auch im nächsten Jahr wieder tun, wenn es angeboten wird.
Ich finde es schade und auch von einigen etwas übertrieben, hier im Forum die Weltuntergangsstimmung auszurufen. Es ist ein Spiel und kostet nichts. Ja, es ist ärgerlich und mitunter für kompetitive Spieler frustrierend. Aber wir wissen nichts, woran die aktuellen Probleme liegen, wer oder was dafür verantwortlich ist, warum nicht kommuniziert wird oder kommuniziert werden kann, oder warum es nicht so euphorisch und on point wie zu Beginn auch bis zum Ende geführt wird. Wir wissen es einfach nicht.
Das Spiel ist kostenlos und hatte dieses Jahr für alle Spieler kostenlos die Premiumfunktion. Was für Arbeit und Aufwand dahinter steckt, kann keiner von uns richtig greifen.
Ein wenig mehr Demut und ein bisschen mehr Hoffnung auf eine bessere nächste Saison würde allen gut tun.

Ich bin zumindest wieder mit dabei, wenn das Spiel erneut angeboten wird und drücke die Daumen, dass es fortgesetzt wird.
Dieses "kostenlos" ist doch völlig irrelevant. Es geht hier eigentlich allen rein um die mehr als miese Kommunikation, nachdem sich vor Monaten noch entschuldigt und Besserung gelobt wurde. Verständnis für fewisse Umstände, die wir alle nicht kennen, hatten wir alle mal. Aber wenn man hier seiner Zeit auch bisschen als der neue Messias des Managers hinstellt, der den damals schon "eingeschlafenen" Manager wiederbelebt und besser macht und hier zig hochdotierte Preise anpreist, muss man die Erwartungshaltung der wirklich mehr als karibischen Mitspieler verstehen. Dachte immer, ich bin verbissen dabei, aber viele hier haben hier ein "next Level" beschrieben.
Und die Premiumversion für lau....ganz ehrlich...hab ich vllt 2 mal angeguckt. Ich entscheide immer nach Bauchgefühl.
Leider starb die Hoffnung - die immer da war - zuletzt... Amen. :)

Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Nicht nur das. Jetzt sind witzigerweise diejenigen klar benachteiligt, die bereits ab Mitte der Woche teure Spieler in billige Spieler umgewandelt haben, um Tradekäufe zu generieren.
That being said ... Trades heute trotzdem kaufen oder nicht? :crazy:

Edit:
Also was ist jetzt der Konsens der Manager hier?
- einfach gar nichts fixen und Tradekauf-Option endet heute? :clowns:
- Tradephase um die 3 fehlerhaften Tage verlängern? (erstmal die doppelten Spieler entfernen, natürlich)
- Tradephase noch 1 Woche verlängern?
- Tradekauf-Option bis Saisonende beibehalten?
- Saison beenden?

Je nachdem, würde ich dann vielleicht doch lieber nochmal einen teuren Spieler holen :kopfpatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Oben