US-Manager | Crossover


theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Jetzt kommt natürlich die alles entscheidende Frage, wie geht es mit dem Managerspiel weiter?

Abbrechen, abbrechen, abbrechen! Nachdem ich wirklich jeden Dauerverletzten zu Beginn der Saison aufgelesen hatte und irgendwo hinter Leuten lag für die DeAndre Jordan mit Michael verwandt sein musste hab ich mich an ihnen und all den Karteileichen auf 600 oder so vorgearbeitet. Besser wird's bei mir nicht. :LOL:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.351
Punkte
83
An der Stelle nochmal die Frage: Wie geht es mit dem ManagerGame weiter?
Denkbar wäre ja z. B. ab dem heutigen Update ein Freeze, um keine Trades anzuhäufen.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
6
Ich bin überrascht dass das Spiel weiter rechnet. Eine Info in der Übersicht wie es weiter geht wäre nicht schlecht. Ich hätte mich sonst schon Mitte der Woche von Mulder getrennt.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Hallo, ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. So langsam scheint sich ja heraus zu kristallisieren, dass die NBA ab Mitte Juli die aktuelle Spielzeit in verkürzter Form weiterführt. Gibts schon Überlegungen wie es mit dem Manager aussieht? Wird das Spiel fortgeführt? Oder ist der jetzige Stand dr Endstand? Oder wird die Spielzeit 2019/2020 komplett gestrichen?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Spiel läuft bis zur Championship, also bis zum letzten Spiel der Finals. Deshalb wöchentlich auch zwei neue Trades.

@Aldis: Die Saison 2019/2020 ist abgeschlossen. Das Turnier (8 Spieltage plus Playoffs) ist ein neues Managerspiel.
 

Geri81

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Ich habe Probleme mit dem einloggen . Übers Handy ging das sonst immer automatisch aber jetzt musste ich mich neu einloggen aber hab anscheinend mein Passwort oder nutzernamen vergessen . Wenn ich auf neues Passwort senden gehe stehr da das es gesendet wurde an meine Email Adresse aber nichts ist gekommen . Ich habe das jetzt ein paar mal versucht seid gestern . Und ich würde mich schon gerne mit meinem alten Account wieder einloggen da ich schon einige Jahre da mit mache .

Also was soll ich machen bzw wohin eine email schreiben oder Telefon??

Hoffe ihr könnt helfen da die Zeit läuft . Es wird eh schwer genug die richtigen Spieler zu finden da es ja kaum noch sleeper gibt wie Anfang der Saison. Und ob noch mehr ausfallen wegen Corona usw. Wird hart da das passende team zusammen zu stellen.

Aber erst mal muss ich da überhaupt wieder rein kommen .. Please hell
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Gute Sache Jungs, ich freu mich.
Wird die Abgebrochene Spielzeit aber im Langzeitranking integriert?
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
@Tomrock : Wurde euch eigentlich schon einmal mitgeteilt, dass dieser Thread zum US-Manager bei Microsoft Edge seit ca. Beginn der diesjährigen Saison aus einem mir nicht erklärlichen Grund nicht auf der Übersichtsseite angezeigt wird. Mir ist das Phänomen deshalb irgendwann aufgefallen, da die Anzahl an verschiedenen Usern, die in diesen Thread etwas posten, in dieser Saison so gering war wie vielleicht nie zuvor. Dadurch, dass ich als langjähriger User einen Shortcut in meiner Favoritenleiste habe, musste ich nicht über die Übersichtsseite gehen. Dieses seltsame Phänomen solltet ihr unbedingt angehen, damit ihr eine breitere Masse an Usern erreicht. Ich werde nämlich bestimmt nicht der einzige sein, der den Browser Microsoft Edge nutzt.
 

Anhänge

  • Thread_US-Manager_Ansicht_Microsoft_Edge.pdf
    574,4 KB · Aufrufe: 7

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
# US-Manager für das Turnier in Orlando:

Ich habe eine Frage zur Gehaltsstruktur der Spieler: Werden Spieler à la Greek Freak oder AD nach dem ersten Gehaltsupdate wieder auf die alte Gehaltsstruktur springen und somit 14+ Mio. kosten (aktuell wurden die teuersten Gehälter bei 12 Mio. gekappt) oder gibt es von nun an grundsätzlich eine neue Gehaltsformel? Da diese Information alle betrifft, habe ich sie bewusst hier im allgemeinem Forum gestellt.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Also ich fasse nochmal zusammen:
Das Managerspiel gilt dann für die 8 RS-Games und für die gesamten Playoffs?
Also muss ich mir überlegen, welches Team wohl weit kommt und keine 4-0 Sweeps macht, sondern optimal immer über Spiel 7 geht...
Puh, interessante Aufgabe :confuse:
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Also ich fasse nochmal zusammen:
Das Managerspiel gilt dann für die 8 RS-Games und für die gesamten Playoffs?
Also muss ich mir überlegen, welches Team wohl weit kommt und keine 4-0 Sweeps macht, sondern optimal immer über Spiel 7 geht...
Puh, interessante Aufgabe :confuse:
Das wird schon eine Herausforderung, es ist auch klar, dass einiges an Glück dran hängt. Aber es ist die optimale Gelegenheit auch mal Erfahrung in einer Playoff-Situation zu sammeln, vieleicht kristallisiert sich ja eine Möglichkeit heraus die Play-offs in Zukunft auch ins Spiel zu integrieren.
Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das Spiel für den Rest der Spielzeit mit Play-offs zu starten, man hat nichts zu verlieren und kann nur gewissen.
Ich denke es sollte uns aber allen klar sein, dass unter dem neuen Format im Laufe des Spiels sicherlich einige Probleme auftauchen werden. Da sollten wir auf jeden Fall Verständnis dafür haben.
Ich bin auf jeden Fall begeistert, dass es weiter geht!:jubel:
 

Geri81

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Wo kann ich denn den aktuellen Lineup oder Depth Charts einsehen ? Hat jemand ein Link ? Bei den ganzen Ausfällen wegen was auch immer sind einnige Teams anders aufgestellt als vor Corona . Wäre doof wenn man sich da Jungs ins Team holt die evtl nicht spielen .
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
# US-Manager für das Turnier in Orlando:

Ich habe eine Frage zur Gehaltsstruktur der Spieler: Werden Spieler à la Greek Freak oder AD nach dem ersten Gehaltsupdate wieder auf die alte Gehaltsstruktur springen und somit 14+ Mio. kosten (aktuell wurden die teuersten Gehälter bei 12 Mio. gekappt) oder gibt es von nun an grundsätzlich eine neue Gehaltsformel? Da diese Information alle betrifft, habe ich sie bewusst hier im allgemeinem Forum gestellt.
Die Antwort hierauf würde mich auch wirklich interessieren.
Zudem ist etwas unklar, wie viele Trades man am 16.8. hat. 4 erhält man von Beginn an, mit Beginn der Tradephase (16.8.) jeden Sonntag 2 weitere. Hat man damit am Sonntag, den 16.8. dann 6 Trades?

Eigentlich ist auch der Beginn der Tradephase nicht eindeutig. Zum einen steht in den Regeln "Die Trade-freie Phase beginnt am 31. Juli 2020 0:00 Uhr (NBA-Turnierbeginn) und endet am 16. August 2020 20:00 Uhr", zwei Sätze später dann "Die Trade-Phase beginnt nach dem Punkte-Update am 16. August 2020". Das Punkteupdate ist ja aber schon um 10:00 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben