US-Manager | Crossover

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Was auf jeden Fall ein krasser Performance Killer ist, sind die Werbeanzeigen. Ich erinnere mich da an einige, die komplett Managerbestandteile verdeckt hatten. Ansonsten hängt Trade bestätigen/aufheben schon seit paar Seasons und geht ab und an nur mit F5 nachladen.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Was auf jeden Fall ein krasser Performance Killer ist, sind die Werbeanzeigen. Ich erinnere mich da an einige, die komplett Managerbestandteile verdeckt hatten. Ansonsten hängt Trade bestätigen/aufheben schon seit paar Seasons und geht ab und an nur mit F5 nachladen.

100% Agreed.

Das Thema wird sofort angepackt, sobald ein paar andere Dinge aufgeräumt sind und ich einfach sehe, dass mal alles solide läuft. Seit 28.10. ist das Daily Update schon mal in sehr guten Fahrwassern für sich genommen. Aber ich glaub wir sollten da erstmal nochmal an dem Speed und paar Stellschrauben der mobile Version anfassen, bevor wir das nächste große Fass aufmachen. Mir hängt hier grad zuviel. Es ist alles sauber und stabil. Aber uns zu langsam. Sauber und stabil ist zwar das Wichtigste. Aber so ein bisschen an der Experience für euch muss zuerst dran kommen. Es darf zumindest nicht so viel Zeit rauben und sollte halbwegs komfortabel sein. Wir sind zwar ein Nerd Produkt aber das wird mir grad zu nerdig. "Mache hier an Punkt X nur Y damit Z bei rauskommt." Mir persönlich zu viel Wenn, Dann.

Zumal Werbung nicht so trivial ist. Da muss man recht viel machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben