US-Manager | Crossover

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Was auf jeden Fall ein krasser Performance Killer ist, sind die Werbeanzeigen. Ich erinnere mich da an einige, die komplett Managerbestandteile verdeckt hatten. Ansonsten hängt Trade bestätigen/aufheben schon seit paar Seasons und geht ab und an nur mit F5 nachladen.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Was auf jeden Fall ein krasser Performance Killer ist, sind die Werbeanzeigen. Ich erinnere mich da an einige, die komplett Managerbestandteile verdeckt hatten. Ansonsten hängt Trade bestätigen/aufheben schon seit paar Seasons und geht ab und an nur mit F5 nachladen.

100% Agreed.

Das Thema wird sofort angepackt, sobald ein paar andere Dinge aufgeräumt sind und ich einfach sehe, dass mal alles solide läuft. Seit 28.10. ist das Daily Update schon mal in sehr guten Fahrwassern für sich genommen. Aber ich glaub wir sollten da erstmal nochmal an dem Speed und paar Stellschrauben der mobile Version anfassen, bevor wir das nächste große Fass aufmachen. Mir hängt hier grad zuviel. Es ist alles sauber und stabil. Aber uns zu langsam. Sauber und stabil ist zwar das Wichtigste. Aber so ein bisschen an der Experience für euch muss zuerst dran kommen. Es darf zumindest nicht so viel Zeit rauben und sollte halbwegs komfortabel sein. Wir sind zwar ein Nerd Produkt aber das wird mir grad zu nerdig. "Mache hier an Punkt X nur Y damit Z bei rauskommt." Mir persönlich zu viel Wenn, Dann.

Zumal Werbung nicht so trivial ist. Da muss man recht viel machen.

Zuletzt bearbeitet:

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Jetzt wo es ja etwas stabil läuft, wäre mir eine Sache echt lieb, gerade für die Übersicht der User, die sich nicht Exceltabellenmäßig bereits 2 Wochen vorher schon notieren wann ihre Spieler gespielt haben werden. Kann bitte wieder die Anzeige "Spiele" für die bereits erfolgten Spiele angeschaltet werden und die Punkte letzter Nacht ins "fett" gesetzt werden? Das ist wirklich für die Übersichtlichkeit eine wichtige Sache, gerade wenn man mal nur schnell drüber schauen mag.

Sascha12

Nachwuchsspieler
Sonntag wird wohl kein US manager Update gemacht? Ruhetag? Haha geil😂👏

Zuletzt bearbeitet:

cestodea

Nachwuchsspieler
Jetzt wo es ja etwas stabil läuft, wäre mir eine Sache echt lieb, gerade für die Übersicht der User, die sich nicht Exceltabellenmäßig bereits 2 Wochen vorher schon notieren wann ihre Spieler gespielt haben werden. Kann bitte wieder die Anzeige "Spiele" für die bereits erfolgten Spiele angeschaltet werden und die Punkte letzter Nacht ins "fett" gesetzt werden? Das ist wirklich für die Übersichtlichkeit eine wichtige Sache, gerade wenn man mal nur schnell drüber schauen mag.
…ich ergänze einfach mal: neben „Anzahl Spiele“ wäre auch noch „Teamschnitt“ nice to have und auch hinsichtlich des eigentlichen Sinn des Spieles, nämlich „Teammanagement“, ganz hilfteich.

…achso, kein Update heute?

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Dann gilt nur zu hoffen dass nach der Mittagspause durchgestartet wird. Ich brenne auf die pkte von letzter Nacht….😂👏

Ne, leider müssen wir vor allem rausfinden WARUM das heute nicht kam. Erster Case seit dem 25.10. und da gehts grad vor allem um die Analyse als "nur" die Punkte auszuspielen.

Punkte werden keinem entgehen. Keine Sorge. Aber wann das ausgespielt wird möchten wir grad nicht benennen wenn darunter die Analyse leidet dann.

Buckino

Nachwuchsspieler
Ne, leider müssen wir vor allem rausfinden WARUM das heute nicht kam. Erster Case seit dem 25.10. und da gehts grad vor allem um die Analyse als "nur" die Punkte auszuspielen.

Punkte werden keinem entgehen. Keine Sorge. Aber wann das ausgespielt wird möchten wir grad nicht benennen wenn darunter die Analyse leidet dann.

Das unterstütze ich sehr. Das "warum" herauszufinden ist immer wichtiger, als flickenteppichmäßig FP nachzutragen. Nur so werden Probleme nachhaltig behoben.

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Das unterstütze ich sehr. Das "warum" herauszufinden ist immer wichtiger, als flickenteppichmäßig FP nachzutragen. Nur so werden Probleme nachhaltig behoben.

Naja uns ist nicht geholfen wenn wir nicht exakt sehen was los ist und dann kommt die heisse Phase der Saison. Da nehmen wir uns grad lieber die Zeit solang wir die haben. Schnelle Pflaster sind schön und gut. Die werden ja auch nicht als reine Datenausspielung vorgenommen sondern auf der Integrationsebene und damit schon mit Hand und Fuß.

Aber in dem Moment wo wir das draufknallen verdeckt das auch teils die Gründe. Und dann ist man unterm Strich keinen Schritt vorwärts gekommen. Und bekommt das an einem anderen Tag nochmal serviert wenn es blöd läuft.

Oben