US-Manager | Crossover


MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Das Ranking ist weiterhin seit dem Update heute Morgen um 10 Uhr falsch.
Es wurden zuviele Punkte vergeben... Wir das heute noch gerichtet?
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
43
das war ja bereits des öfteren falsch. in der eigenen übersicht sind die punkte richtig summiert, unter tagessieger im premiumbereich sind es dann mehr als doppelt so viele. und diese sind auch leider aufaddiert, sodass das ranking falsch ist. zumindest in unserer division. so macht das ganze leider wenig sinn.

hatte gehofft, dass es nach dem 20-uhr-update wieder gefixt sei. dieser bug kam ja bereits öfter vor.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
@ Unbeatabulls: Glückwunsch zu beiden Divisionstiteln!

Leider konnten wir (Buckys and Friends) nicht gegen euch konkurrieren, da wir aus verschiedensten Gründen für das Bubble-Managerspiel leider nur 3 Manager zusammenbekommen haben. Wir drei wurden letztlich zweiter, achter und elfter. Für eine vollständige "Division" braucht man aber bekanntlich mindestens 5 Teilnehmer. Hoffentlich werden wir zur nächsten Saison - wann auch immer die stattfinden wird - wieder mehr.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Wie ist denn die generelle Gefühlslage nbezüglich des Bubble-Formats? Es haben ja schon weniger Manager mitgemacht, aber ich denk das lag jetzt nicht unbedingt am Spielmodus. Ich habs auf jeden Fall begrüßt, und wäre bei den nächsten Play-offs wieder dabei. Es ist ja schon was anderes als der Regular-Season-Modus, aber als ERgänzung TOP. Danke
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
Wie ist denn die generelle Gefühlslage nbezüglich des Bubble-Formats? Es haben ja schon weniger Manager mitgemacht, aber ich denk das lag jetzt nicht unbedingt am Spielmodus. Ich habs auf jeden Fall begrüßt, und wäre bei den nächsten Play-offs wieder dabei. Es ist ja schon was anderes als der Regular-Season-Modus, aber als ERgänzung TOP. Danke

Ja, es haben weniger Manager mitgemacht. Das lag aber mit großer angrenzender Sicherheit an der generellen Zeit in der wir uns befinden und den privaten bzw. beruflichen Verpflichtungen. Aus unserer Division hat der Großteil zumindest aus letzteren Gründen nicht teilgenommen und nicht wegen dem Format des Managerspiels oder Ähnlichem. Als Ergänzung ist so ein Playoff-Format auf jeden Fall reizvoll. Grundsätzlich sehe ich aber das Problem, dass es bei zukünftigen Playoffs keine vorgelagerten 8 Seeding-Games pro Team gibt. Wie soll das also mit den Gehältern funktionieren? Normalerweise bekommt ein Spieler sein Update am Sonntag nach mindestens 6 gespielten Spielen. In der Realität würde das bedeuten, dass da bereits einige Teams aus den Playoffs ausgeschieden wären und somit sehr viele Spieler nie ein Update bekämen. Es müsste also, wenn überhaupt, ein komplett neuer Spielmodus für solche Playoffs entstehen. Aber vielleicht hat einer hier in der Basketball-Community eine sehr gute Idee, die man verfolgen könnte. Man hat ja jetzt noch sehr lange Zeit um ein solches Spiel zu planen.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
93
Gibt es schon eine Zeitschiene wie das Managementspiel dieses Jahr ablaufen wird?
Eine Gehaltsliste? Ich denk mal, sobald der Draft abgeschlossen ist, müsste es möglich sein eine feste Gehaltsliste zu produzieren.
In gut einem Monat wirds wohls losgehen.
Ich freu mich schon.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Wenn ich die ganzen Trade Nachrichten lese, dann bin ich schon wieder voll heiß auf das Managerspiel.
Hoffentlich startet es bald, damit man wochenlang sein Team umstellen kann ;-)
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Wenn ich die ganzen Trade Nachrichten lese, dann bin ich schon wieder voll heiß auf das Managerspiel.
Hoffentlich startet es bald, damit man wochenlang sein Team umstellen kann ;-)

Haha, ja. Bin auch richtig heiß.
Vorallem jetzt hat man ja eh nichts zu tun. Da kommt die Gelegenheit genau richtig, um sein Team immer wieder zu verschlimmbessern:LOL:.
 

BumpetyBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Kann man jetzt schon sagen, wann der Manager wieder öffnet? Ich bin heiß drauf mein Team zusammenzustellen :jubel:
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
Stimmen denn die Startwerte? Mir scheint der ein oder andere Spieler zu stark durch die Bubble beeinflusst!?!
Worauf beziehen sich denn die Startwerte? Reg Season vor Abbruch? Reg Season inkl. Bubble? Nur Bubble inkl. Playoffs?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Stimmen denn die Startwerte? Mir scheint der ein oder andere Spieler zu stark durch die Bubble beeinflusst!?!
Worauf beziehen sich denn die Startwerte? Reg Season vor Abbruch? Reg Season inkl. Bubble? Nur Bubble inkl. Playoffs?

Mein Gefühl ist, dass die Spieler in der Bubble mit diesem Wert gelistet sind und die anderen per RS. Sieht man z.B. an Nunn, der mit 1,55 Mio deutlich zu wenig kostet. Müsste grob geschätzt eher im 5 Mio Bereich liegen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.351
Punkte
83
In der Tat sind einige Gehälter sehr seltsam. Ein Westbrook mit ~32FP/G letzte Saison soll nur knapp über 7 Mille kosten?! Das kann nicht wirklich stimmen. Ich würde auch sagen, dass die Verantwortlichen nochmal über die Preisberechnung gehen.
 

Janninho17

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Guten Abend,

hat hier jemand vielleicht ne nähere Info zur Bezahlung der Premium-Mitgliedschaft?

Scheinbar läuft ja alles über Paypal ab. Vielleicht sollte hier jedoch mal erläutert werden, in welcher Form die 11,00 € an die Mail-Adresse: manager@insidesportsmedia.de angewiesen werden sollen.

Dadurch, dass meinem Konto diese E-Mail-Adresse unbekannt ist, wird hier automatisch die geschäftliche Zahlungsweise mit Käuferschutz ausgewählt.

Ich bin nun auf Nummer sicher gegangen und habe „Freunde und Bekannte“ ausgewählt, sodass die vollen 11,00 € ankommen sollten.

Einem Freund ist das jedoch nicht aufgefallen und hier war, irgendwie auch nachvollziehbar, noch immer „Waren und Dienstleistungen ausgewählt.

Folglich würden laut Paypal-Gebührenrechner nur 10,38€ bei den Manager-Verwaltern ankommen.

Nun wäre es ja traurig, wenn wegen der „womöglich“ fehlenden 0,62€ der Premium-Zugang verweigert werden würde.

Eine Rückmeldung hierzu wäre ganz nett, ob das denn so nun in Ordnung geht oder ob die 0,62€ jetzt nachgezahlt werden sollen.

Und vielleicht sollte man diesen Aspekt beim „Reiter“ Premium unter dem letzten Absatz bezüglich der Zahlungsweise zusätzlich erklären und hinterlegen, damit solche Missverständnisse zukünftig ausbleiben.

Liebe Grüße ans Manager-Team :)
 

Anhänge

  • 66B19EA7-F5A7-4EFF-8298-C5BEBCD6BD2B.jpeg
    66B19EA7-F5A7-4EFF-8298-C5BEBCD6BD2B.jpeg
    97,4 KB · Aufrufe: 3

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Ich bin eigentlich auch dafür, dass man die Gehälter der Spieler eher auf den Schnitt in der Regular Season anpasst. Aktuell gibt es unzählige Spieler, die wohl jeder im Team haben wird, weil sie lächerlich billig sind oder eben keiner im Team haben wird, weil sie durch die Bubble dermaßen stark nach oben verzehrt sind. Es war jedenfalls absurd leicht mit diesen Gehältern ein Team auf die Beine zu stellen (aufgrund von 6-7 absoluten No-Brainern).

Klar gibt es jedes Jahr Mainstream Picks, aber wenn plötzlich über 3000 Leute die Hälfte vom Team mit den gleichen Spielern besetzen, find ich das etwas schade.
 
Oben