Roadrunner
Red Runner
Genau, nachdem so viele Spiele absolviert sind, machen sich die Werte des einen Spiels nur recht gering auf die Durchschnittswerte und damit auf die Preise bemerkbar. Aber Gründe für Drama finden sich ja immer.
Genau, nachdem so viele Spiele absolviert sind, machen sich die Werte des einen Spiels nur recht gering auf die Durchschnittswerte und damit auf die Preise bemerkbar. Aber Gründe für Drama finden sich ja immer.
Wurde hier jetzt eigentlich was gemacht?
Weil ich hab jetzt das Spiel von BOS-CHA schon im Ranking mit drin?! Also vor 10 Uhr.
Bei mir haben vor 10 Uhr die Punkte für gestern gepasst. Also NOP war dabei, CHA war definitiv nicht dabei.
Ob SAS oder BOS gepasst hat, kann ich nicht sagen.
Wann hast du denn deinen Punktestand genau kontrolliert?
@Buckino das hätte ich mir anfangs auch gedacht aber warum fehlen dann auch die Punkte von Morant? MEM vs. POR war zwar auch ein früheres Spiel gestern, aber die Punkte von Covington zum Beispiel sind bei mir schon in der Wertung berücksichtigt...
@Buckino und bei mir wurden definitiv keine Punkte für Rozier und Booker beim Nachtupdate mit aufgerechnet. Es sei denn sie wurden dann irgendwann vor 10:00 Uhr wieder entfernt.
Was genau meinst du mit Tagespunktzahl und Gesamtpunktzahl? Nochmal zum Verständnis: @DoubleA81 und ich wiesen auf Differenzen bei der Tagespunktzahl auf der Startseite und der Tagespunktzahl in der Managerrangliste hin.
Wobei man wohl die Punkte vom letzten Spieltag in der Rangliste eh nicht so genau nehmen sollte, da ohne aktive Spieler am Vortag die Punkte vom Vorvortag dastehen.
Also Stand jetzt stimmt die Gesamtpunktzahl bei mir und bei den Spielern stimmen auch die FP LS. Allerdings wurden die Gehälter der NO und SA Spieler nicht nachträglich angepasst. Wenn man sie diese Woche nicht tradet, ist das egal, ansonsten geht etwas Cap verloren.