US-Manager | Crossover


Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Genau, nachdem so viele Spiele absolviert sind, machen sich die Werte des einen Spiels nur recht gering auf die Durchschnittswerte und damit auf die Preise bemerkbar. Aber Gründe für Drama finden sich ja immer. ;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Genau, nachdem so viele Spiele absolviert sind, machen sich die Werte des einen Spiels nur recht gering auf die Durchschnittswerte und damit auf die Preise bemerkbar. Aber Gründe für Drama finden sich ja immer. ;)

Die Punkte müssen trotzdem nachgetragen werden. Dabei ist ein Rollback auf den Tag zuvor doch nicht das Problem. Anschließend führt man das Update der Gehälter erneut durch. Das passiert ja jetzt auch nicht zum ersten mal.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Wurde hier jetzt eigentlich was gemacht?
Weil ich hab jetzt das Spiel von BOS-CHA schon im Ranking mit drin?! Also vor 10 Uhr.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Wurde hier jetzt eigentlich was gemacht?
Weil ich hab jetzt das Spiel von BOS-CHA schon im Ranking mit drin?! Also vor 10 Uhr.

Ja dem scheint so zu sein, und wenn man einen SAS bzw. NOP Spieler in seinem Kader hatte und diesen dann am Sonntag herausgetradet hat, so fehlen meines Erachtens dann die Punkte dieses einen Spielers. Schreibe @Tomrock diesbezüglich einmal eine Email.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Das BOS-CHA Spiel wurde nun erneut berechnet. Zum 10 Uhr Update war es ja grundsätzlich richtig, aber das vorherige nachträglich Update und somit die Dopplung an Punkten müssten wieder gelöscht werden. Das ist natürlich besonders bescheiden, wenn man im Vergleich zu den meisten anderen nicht viele BOS und CHA Spieler besitzt... also bitte das Problem beheben! Beobachten andere User denn dasselbe Phänomen? Schade, dass es gerade noch einmal so Probleme mit den Punkteupdates gibt. Verlief doch die bisherige Saison extrem gut! Großes Lob an dieser Stelle an @Tomrock!
 
Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Bei mir haben vor 10 Uhr die Punkte für gestern gepasst. Also NOP war dabei, CHA war definitiv nicht dabei.
Ob SAS oder BOS gepasst hat, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Bei mir haben vor 10 Uhr die Punkte für gestern gepasst. Also NOP war dabei, CHA war definitiv nicht dabei.
Ob SAS oder BOS gepasst hat, kann ich nicht sagen.

Wann hast du denn deinen Punktestand genau kontrolliert? Als ich um ca. 22:30-23:00 Uhr noch einmal das Punkteupdate verglich, da fehlten noch die Punkte von den NOP und SAS Spielern vom Samstagspiel (amerikanische Ortszeit) auch waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht das BOS-CHA Spiel inkludiert. Das Update muss also später erfolgt sein. @MichaMcFly hatte ja dieselbe Beobachtung mit dem BOS-CHA gemacht.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Wann hast du denn deinen Punktestand genau kontrolliert?

Zwischen 9:00 und 9:30 Uhr. Die Punkte für Zion waren bei meinen Punkten vom letzten Spieltag dabei (also für Samstag) und auch direkt beim Spieler (FP LS) zu sehen.
Die Punkte für Rozier von gestern (Sonntagsspiel) waren richtigerweise noch nicht dabei.

Ob das bei den anderen Spielern aus den vier Teams auch so war, kann ich natürlich nicht sagen. Es würde mich aber wundern, wenn nicht.


Nachtrag:
In der Rangliste bei "Punkte letztes Spiel" fehlen mir aber die Punkte für Rozier. Auf der Startseite stimmen sie. Aber da die FP LS für Spiele vor 0:00 Uhr deutscher Zeit auch nicht mehr fett markiert sind, ist das vielleicht normal?!
 
Zuletzt bearbeitet:

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Bei mir wurde jetzt zum 3. Mal seit gestern Abend meine Gesamtpunkteanzahl verändert. Auf der Startseite steht 239,5FP (die laut cuttino.de auch korrekt sind), aber in der Managerrangliste habe ich nur 162FP - ist bisschen ärgerlich gerade vor allem weil ich nicht mehr durchblicke, was eigentlich für Änderungen von Basketball.de durchgeführt wurden (Pelicans - Spurs schon nachgetragen? Boston - Charlotte zuerst doppelt und jetzt gar nicht?) Ein Statement von @Tomrock wäre echt mal wichtig mMn
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Der Unterschied zwischen 162FP und 239,5FP sind genau die Punkte von Morant, Tatum und Booker. Hat jemand anderes dasselbe Problem? Wurden diese Punkte eventuell falsch (voreilig) gestern Abend gleich dazugezählt als das Pelicans - Spurs Spiel nachgetragen wurde und nun wieder abgezogen?
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Die Punkte der frühen Abendspiele (z.B. BOS @ CHA und PHO @ BKN) wurden fälschlicherweise beim "Nachtupdate" (wegen dem noch nicht eingetragenen SAS-NOP Spiel) bereits aufgerechnet. Logischerweise kann man nicht zwei mal Punkte für dasselbe Spiel bekommen. Sprich, die Anzeige der Tagespunktzahl ist für sich richtig, aber bei der Gesamtpunktzahl mussten die doppelten Punkte wieder entfernt werden.
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
@Buckino das hätte ich mir anfangs auch gedacht aber warum fehlen dann auch die Punkte von Morant? MEM vs. POR war zwar auch ein früheres Spiel gestern, aber die Punkte von Covington zum Beispiel sind bei mir schon in der Wertung berücksichtigt...
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
@Buckino und bei mir wurden definitiv keine Punkte für Rozier und Booker beim Nachtupdate mit aufgerechnet. Es sei denn sie wurden dann irgendwann vor 10:00 Uhr wieder entfernt.

Was genau meinst du mit Tagespunktzahl und Gesamtpunktzahl? Nochmal zum Verständnis: @DoubleA81 und ich wiesen auf Differenzen bei der Tagespunktzahl auf der Startseite und der Tagespunktzahl in der Managerrangliste hin.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
@Buckino das hätte ich mir anfangs auch gedacht aber warum fehlen dann auch die Punkte von Morant? MEM vs. POR war zwar auch ein früheres Spiel gestern, aber die Punkte von Covington zum Beispiel sind bei mir schon in der Wertung berücksichtigt...

Boar, da fragst du mich etwas. Grundsätzlich war das MEM @ POR Spiel ja auch etwas früher also dementsprechend auch vor dem "Nachtupdate". Was natürlich nicht passt, dass bei einigen die Punkte gegeben wurden und bei anderen nicht.

Bei mir fehlen auch noch 8,5 Punkte aus der vorherigen Nacht und noch 8 Punkte durch Marshall von Sonntagfrüh... Irgendwo ist also noch leider der Wurm drin. ABER grundsätzlich sind die im GESAMTRANKING seit gestern um ca. 23 Uhr dazugewonnen Punkte nun deutlich REALISTISCHER als vorher. Vorher hatten einige über 400 Punkte im Gesamtranking (Nachtupdate UND erstes Update heute morgen) dazugewonnen, obwohl es letzte Nacht nur 7 Spiele gab.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Wobei man wohl die Punkte vom letzten Spieltag in der Rangliste eh nicht so genau nehmen sollte, da ohne aktive Spieler am Vortag die Punkte vom Vorvortag dastehen.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
@Buckino und bei mir wurden definitiv keine Punkte für Rozier und Booker beim Nachtupdate mit aufgerechnet. Es sei denn sie wurden dann irgendwann vor 10:00 Uhr wieder entfernt.

Was genau meinst du mit Tagespunktzahl und Gesamtpunktzahl? Nochmal zum Verständnis: @DoubleA81 und ich wiesen auf Differenzen bei der Tagespunktzahl auf der Startseite und der Tagespunktzahl in der Managerrangliste hin.

Bei der erfolgten Problematik - bedingt durch das Nachtragen von Punkten und weil zu dem Zeitpunkt auch schon weitere Spiele gelaufen waren, die dann das System erfasst - MUSS die Tagespunktzahl auf der Startseite von der Tagespunktzahl in der Manager-Rangliste variieren. Bei letzterem wurden sie im normalen Tagesupdate wieder abgezogen, da sie bereits vorher draufgerechnet wurden. Die Tagespunktzahl auf der Startseite ist aber unabhängig von dem eingreifen ins System in der Nacht und zeigt dir somit die grundsätzlich erzielten Punkte deiner Spieler in der Nacht an.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Wobei man wohl die Punkte vom letzten Spieltag in der Rangliste eh nicht so genau nehmen sollte, da ohne aktive Spieler am Vortag die Punkte vom Vorvortag dastehen.

Da ich mit täglichen Screenshots arbeite (wenn sich mal ein Fehler einschleicht, hier: ursprünglich fehlende Punkte mehrerer Spiele) kann ich die Punkte in den kommenden Tagen immer recht gut nachvollziehen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Also Stand jetzt stimmt die Gesamtpunktzahl bei mir und bei den Spielern stimmen auch die FP LS. Allerdings wurden die Gehälter der NO und SA Spieler nicht nachträglich angepasst. Wenn man sie diese Woche nicht tradet, ist das egal, ansonsten geht etwas Cap verloren.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Also Stand jetzt stimmt die Gesamtpunktzahl bei mir und bei den Spielern stimmen auch die FP LS. Allerdings wurden die Gehälter der NO und SA Spieler nicht nachträglich angepasst. Wenn man sie diese Woche nicht tradet, ist das egal, ansonsten geht etwas Cap verloren.

Bzw. im Fall von Marshall, sollte man diesen noch haben (29 Manager), etwas zu viel Cap... aber letztlich ist das nicht so wichtig, da nicht spielentscheidend.
 
Oben