Zusammen mit dem nachträglichen Aktualisieren der Punkte am Sonntag (Spiel 6 (ATL-MIL) vom Samstag) gab es eine allgemeine Prüfung der Teams und der jeweils bisher erhaltenen Punkte. Die Punkte aller Manager wurden neu berechnet und die Ranglisten angepasst. Die nun angezeigten Werte sind laut System korrekt.
Bei Fragen schickt gern eine Mail an
play@basketball.de mit Nennung des Teamnamens. Dann prüfen wir das gern.
Ich möchte an der Stelle mal für
@Tomrock und alle sonstig involvierten hinter dem Game eine Lanze brechen. Das Game zu den Playoffs zu verlängern war auch für die Verantwortlichen ein kleiner Testballon und da ist es normal das nicht alles sofort glatt läuft.
Ja. 10-20 Mil mehr Cap anfangs wären sinnvoll. Oder mehr Trades. Oder (und das wäre für nächstes Jahr wirklich angebracht) das absenken der Wertungsspiele in den Playoffs auf 4 anstatt 6.
Aber... Und da muss sich jeder mal hinterfragen. Adaptieren einer Situation. Das ist SKILL. Diese Playoffs sind in 5 Jahren der härteste Run den ich miterlebt habe. Hier hat sich wirklich gezeigt wer deep in die Materie geht und alles an Skills in die Wagschale wirft.
Ja der Spielraum für Fehler ist minimal. Ja Verletzungen sind pain in the ass. Speziell in den Playoffs. Aber ich finde egal wer sich hier die Titel in Einzelwertung und VOR ALLEM Divisionswertung holt, hat die mehr als verdient. Gerade WEIL es dieses Mal nicht um ein eingefahrenes jährliches Ritual ging sondern man echt gefordert wurde das Optimum herauszuholen. In meiner Division ist jemand der realistisch um die 1 mitgespielt hat und unterm Strich durch 2 Trades und einem Serienverlauf mit massiven Folgen zu kämpfen hatte. Aber.. Das hat auch ein Reiz.
Tom.. 2 kleine Dinge neben den oben angesprochenen Optimierungsvorschlägen für die Playoffs.
1.
Momentan sind ja formell alle in der Premium Division. Ist natürlich ein bisschen unglücklich für den Divisionssieger. Man kann unmöglich bessere Divisions Top 5 stellen als die Top 5 des kompletten Teilnehmerfeldes. Neben der Division die 1 nicht zu sehen sondern eine imaginäre sich vorstellen zu müssen anstelle der 2. Falls änderbar ohne alles zu zerschiessen. Gerne
Gerne auch die Listen länger stehen lassen als nur 1 Tag nach Ende
2.
Mir sind bei allen Spielern, also NBA Spielern mein ich, redundante Datensätze aufgefallen. Quasi jedes Spiel einzeln und dann nochmal ein Datensatz für die Summe der Playoffspiele. Falls nicht auf dem Schirm: Ich würd mal nachgucken (nach Ende der Playoffs) ob da im Backend was Probleme machen könnte zur nächsten Saison und wie man das korrigiert. Ist ja eh evtl noch eine Frage wie man das gewichtet pre Draft nächster Saison. Aber dann noch eine verwirrte Datenbank findet keiner geil. Auch ihr nicht könnte ich mir vorstellen
So.. Mamba out...