US-Manager | Crossover


Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ich wollte mich auch kurz nach dem Punkteupdate erkundigen!? Erfolgt dieses noch vor der Anpassung, das man noch planen kann, ob und ggf wen man vorher eventuell noch traded?! LG
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
@Tomrock

Die Updates wären langsam mal wichtig zumal man die Gehaltsupdates auch korrekt brauch für morgen. Also zumal wir grad im Titelkampf stecken um die Divisionsmeisterschaft.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Bei mir gehts hier zwar um nichts, aber trotzdem fehlen mir 34 Punkte im Gesamtranking.
Also irgendwas stimmt noch nicht
 

JoeZi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Könntet ihr bitte nochmal das letzte Punkte-Update überprüfen? Manche Manager machen laut Rangliste nur mit Spiel 7 Bucks - Hawks über 400 Punkte, was mir nicht plausibel erscheint. Das Punkte-Update für Game 6 kam mir auch schon eher ungewöhnlich vor. Ansonsten großes Lob für den Manager!
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
@Tomrock
Bei mir stimmen die Punkte zwar, aber bei meinem Mitspieler fehlen auch 20 Punkte vom heute/gestern Nacht nachgetragenen Spieltag.

Edit: Also bei den Gesamtpunkten fehlen sie. In der Übersicht stimmen die Punkte. Ich hab aber die Gesamtpunkte von gestern aufgeschrieben und es kamen 20 Punkte weniger hinzu als in der Übersicht angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.120
Punkte
63
Zusammen mit dem nachträglichen Aktualisieren der Punkte am Sonntag (Spiel 6 (ATL-MIL) vom Samstag) gab es eine allgemeine Prüfung der Teams und der jeweils bisher erhaltenen Punkte. Die Punkte aller Manager wurden neu berechnet und die Ranglisten angepasst. Die nun angezeigten Werte sind laut System korrekt.

Bei Fragen schickt gern eine Mail an play@basketball.de mit Nennung des Teamnamens. Dann prüfen wir das gern.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
Zusammen mit dem nachträglichen Aktualisieren der Punkte am Sonntag (Spiel 6 (ATL-MIL) vom Samstag) gab es eine allgemeine Prüfung der Teams und der jeweils bisher erhaltenen Punkte. Die Punkte aller Manager wurden neu berechnet und die Ranglisten angepasst. Die nun angezeigten Werte sind laut System korrekt.

Bei Fragen schickt gern eine Mail an play@basketball.de mit Nennung des Teamnamens. Dann prüfen wir das gern.
Ich möchte an der Stelle mal für @Tomrock und alle sonstig involvierten hinter dem Game eine Lanze brechen. Das Game zu den Playoffs zu verlängern war auch für die Verantwortlichen ein kleiner Testballon und da ist es normal das nicht alles sofort glatt läuft.

Ja. 10-20 Mil mehr Cap anfangs wären sinnvoll. Oder mehr Trades. Oder (und das wäre für nächstes Jahr wirklich angebracht) das absenken der Wertungsspiele in den Playoffs auf 4 anstatt 6.

Aber... Und da muss sich jeder mal hinterfragen. Adaptieren einer Situation. Das ist SKILL. Diese Playoffs sind in 5 Jahren der härteste Run den ich miterlebt habe. Hier hat sich wirklich gezeigt wer deep in die Materie geht und alles an Skills in die Wagschale wirft.

Ja der Spielraum für Fehler ist minimal. Ja Verletzungen sind pain in the ass. Speziell in den Playoffs. Aber ich finde egal wer sich hier die Titel in Einzelwertung und VOR ALLEM Divisionswertung holt, hat die mehr als verdient. Gerade WEIL es dieses Mal nicht um ein eingefahrenes jährliches Ritual ging sondern man echt gefordert wurde das Optimum herauszuholen. In meiner Division ist jemand der realistisch um die 1 mitgespielt hat und unterm Strich durch 2 Trades und einem Serienverlauf mit massiven Folgen zu kämpfen hatte. Aber.. Das hat auch ein Reiz.

Tom.. 2 kleine Dinge neben den oben angesprochenen Optimierungsvorschlägen für die Playoffs.

1.
Momentan sind ja formell alle in der Premium Division. Ist natürlich ein bisschen unglücklich für den Divisionssieger. Man kann unmöglich bessere Divisions Top 5 stellen als die Top 5 des kompletten Teilnehmerfeldes. Neben der Division die 1 nicht zu sehen sondern eine imaginäre sich vorstellen zu müssen anstelle der 2. Falls änderbar ohne alles zu zerschiessen. Gerne :) Gerne auch die Listen länger stehen lassen als nur 1 Tag nach Ende ;)

2.
Mir sind bei allen Spielern, also NBA Spielern mein ich, redundante Datensätze aufgefallen. Quasi jedes Spiel einzeln und dann nochmal ein Datensatz für die Summe der Playoffspiele. Falls nicht auf dem Schirm: Ich würd mal nachgucken (nach Ende der Playoffs) ob da im Backend was Probleme machen könnte zur nächsten Saison und wie man das korrigiert. Ist ja eh evtl noch eine Frage wie man das gewichtet pre Draft nächster Saison. Aber dann noch eine verwirrte Datenbank findet keiner geil. Auch ihr nicht könnte ich mir vorstellen :)

So.. Mamba out... ;)
 

norwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
@Tomrock
Wäre es nicht vielleicht mal angebracht eine kurze Info zu geben? Mittlerweile bin ich sicher nicht der einzige, der darüber spekuliert, ob es wieder einen Spielabbruch gibt. Ich finde es etwas unglücklich, alle Manager über mehrere Tage so im Dunkeln zu lassen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe den US Manager seit Jahren und bin Euch sehr dankbar für das, was Ihr immer wieder auf die Beine stellt. Aber ich habe die Befürchtung, dass sich immer mehr frustriert von dem Spiel abwenden, wenn es Probleme gibt und keinerlei Infos kommen. Probleme können immer auftreten und ich glaube, dass die allermeisten auch Verständnis aufbringen. Aber etwas mehr Transparenz wäre sicher hilfreich.
 

ThugginP

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
1
@Tomrock
Wäre es nicht vielleicht mal angebracht eine kurze Info zu geben? Mittlerweile bin ich sicher nicht der einzige, der darüber spekuliert, ob es wieder einen Spielabbruch gibt. Ich finde es etwas unglücklich, alle Manager über mehrere Tage so im Dunkeln zu lassen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe den US Manager seit Jahren und bin Euch sehr dankbar für das, was Ihr immer wieder auf die Beine stellt. Aber ich habe die Befürchtung, dass sich immer mehr frustriert von dem Spiel abwenden, wenn es Probleme gibt und keinerlei Infos kommen. Probleme können immer auftreten und ich glaube, dass die allermeisten auch Verständnis aufbringen. Aber etwas mehr Transparenz wäre sicher hilfreich.
Genau das ist der Kern, ja!
Aber danke für den Fix! 🤗👍
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Kommt heute vor 8 noch der 2. Trade? Wäre wichtig für Manager, die 3 Trades (1 Tradekauf) geplant hätten...
 
Oben