Ja, aber nur 3 Preseason-Games. Seit Beginn der Saison ist er verletzt.Mir ist grade aufgefallen, dass von Ziaire Williams noch gar keine Punkte erfasst sind, obwohl er 3 Spiele absolviert hat...
Ja, aber nur 3 Preseason-Games. Seit Beginn der Saison ist er verletzt.Mir ist grade aufgefallen, dass von Ziaire Williams noch gar keine Punkte erfasst sind, obwohl er 3 Spiele absolviert hat...
Jep genau darum gings. Ist ja jedes Jahr n Thema. Ich kenne es so aber kann mich auch dran erinnern (bzw glaub ich mich dran erinnern zu können) das es mal anders war auf einmal.Ich denke die Frage war hier, ob man neben den 3 Trades (die wir ja aktuell schon haben) schon den ersten zusätzlichen Trade bekommen werden, also dann 4 Trades haben werden? Oder ob es bei den 3 Trades bleibt?
Ich glaube in den vergangenen Jahren waren es dann immer 4 (kann mich aber auch täuschen). Würde ja auch Sinn machen, dann hätten wir für jede Woche bisher einen Trade.
Genau und der Start der Tradephase ist Sonntag Abend um 20 Uhr wo sonst auch immer sowohl neue Capholds als auch Trades ausgegeben werden.Zu Beginn des Spiels erhält jeder Manager drei Trades. Mit dem Start der Trade-Phase bekommt jeder Manager jeden Sonntag einen Trade gutgeschrieben.
Gut, kann man so und so interpretieren, aber in der Vergangenheit waren es immer die 3 Trades und den Sonntag darauf gab es dann jeweils einen weiteren...
Die Tradephase beginnt erst nach dem 20 Uhr Gehaltsupdate, mit dem Gehaltsupdate gibt es aber im Laufe der Saison den wöchentlichen Trade. Spricht für 1. zusätzlichen Trade am 20.11. und so war es in der Vergangenheit auch immer (mit Ausnahme der 5 Trades in der Corona-Saison vor 2 Jahren).Genau und der Start der Tradephase ist Sonntag Abend um 20 Uhr wo sonst auch immer sowohl neue Capholds als auch Trades ausgegeben werden.
Das mal so aufgreifend:Die Tradephase beginnt erst nach dem 20 Uhr Gehaltsupdate, mit dem Gehaltsupdate gibt es aber im Laufe der Saison den wöchentlichen Trade. Spricht für 1. zusätzlichen Trade am 20.11. und so war es in der Vergangenheit auch immer (mit Ausnahme der 5 Trades in der Corona-Saison vor 2 Jahren).
In 5 Stunden sollte klar sein, wie viele Trades man hat. Vorher kann man sie eh nicht einsetzen.