US-Manager | Crossover


Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Die alljährliche Frage...
Bekommen wir am Sonntag zum ersten Gehaltsupdate parallel den ersten Trade mit dazu?
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Klar, Sonntag um 20 Uhr ist Gehaltsupdate und danach hast du deine 3 Trades frei.
Heißt, ab Montag 20 Uhr kann man dann theoretisch den 1. Trade ausführen
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Ich denke die Frage war hier, ob man neben den 3 Trades (die wir ja aktuell schon haben) schon den ersten zusätzlichen Trade bekommen werden, also dann 4 Trades haben werden? Oder ob es bei den 3 Trades bleibt?

Ich glaube in den vergangenen Jahren waren es dann immer 4 (kann mich aber auch täuschen). Würde ja auch Sinn machen, dann hätten wir für jede Woche bisher einen Trade.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Ich denke die Frage war hier, ob man neben den 3 Trades (die wir ja aktuell schon haben) schon den ersten zusätzlichen Trade bekommen werden, also dann 4 Trades haben werden? Oder ob es bei den 3 Trades bleibt?

Ich glaube in den vergangenen Jahren waren es dann immer 4 (kann mich aber auch täuschen). Würde ja auch Sinn machen, dann hätten wir für jede Woche bisher einen Trade.
Jep genau darum gings. Ist ja jedes Jahr n Thema. Ich kenne es so aber kann mich auch dran erinnern (bzw glaub ich mich dran erinnern zu können) das es mal anders war auf einmal.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
43
Zu Beginn des Spiels erhält jeder Manager drei Trades. Mit dem Start der Trade-Phase bekommt jeder Manager jeden Sonntag einen Trade gutgeschrieben.

Gut, kann man so und so interpretieren, aber in der Vergangenheit waren es immer die 3 Trades und den Sonntag darauf gab es dann jeweils einen weiteren...
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Zu Beginn des Spiels erhält jeder Manager drei Trades. Mit dem Start der Trade-Phase bekommt jeder Manager jeden Sonntag einen Trade gutgeschrieben.

Gut, kann man so und so interpretieren, aber in der Vergangenheit waren es immer die 3 Trades und den Sonntag darauf gab es dann jeweils einen weiteren...
Genau und der Start der Tradephase ist Sonntag Abend um 20 Uhr wo sonst auch immer sowohl neue Capholds als auch Trades ausgegeben werden. ;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Genau und der Start der Tradephase ist Sonntag Abend um 20 Uhr wo sonst auch immer sowohl neue Capholds als auch Trades ausgegeben werden. ;)
Die Tradephase beginnt erst nach dem 20 Uhr Gehaltsupdate, mit dem Gehaltsupdate gibt es aber im Laufe der Saison den wöchentlichen Trade. Spricht für 1. zusätzlichen Trade am 20.11. und so war es in der Vergangenheit auch immer (mit Ausnahme der 5 Trades in der Corona-Saison vor 2 Jahren).
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Die Tradephase beginnt erst nach dem 20 Uhr Gehaltsupdate, mit dem Gehaltsupdate gibt es aber im Laufe der Saison den wöchentlichen Trade. Spricht für 1. zusätzlichen Trade am 20.11. und so war es in der Vergangenheit auch immer (mit Ausnahme der 5 Trades in der Corona-Saison vor 2 Jahren).
Das mal so aufgreifend:
@Tomrock wie gedenkt ihr das dieses handzuhaben? Damit gleich von vornherein die Dinge für alle klar sind.

Also:
1. Ersten Sonntagstrade (means in Summe Vierten) plant ihr wann auszuschütten? Ein vierten Trade erst am 20.11. sehe ich als mißverständlich dargestellt im Regelwerk an und außerdem nicht mehr zeitgemäß
denn
2. Schwebt das Thema Corona ob es uns nun passt oder nicht, noch immer über allem. Heute Nacht gab es einige Anzeichen die böse an die letzte Saison erinnern.
daher
3. Wie sieht der Plan der Spielleitung aus wenn wir wiederum von Cov outs geflutet werden SOLLTEN?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Denke je früher man darüber spricht desto besser für alle. Nicht die konkrete Regelsetzung ist der Casus Knacktus sondern die klare eindeutige Kommunikation und vor allem WANN das erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
giphy.gif
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Habe gerade einen Blick in die Teamwertrangliste geworfen und @Bulls2310 hat als führender dort einen Teamwert der 6,5 Mio. höher liegt als der des Zweitplatzierten und mehr als 10 Mio. über dem auf Rang 5! Kaum zu glauben, da muss @Bulls2310 ja fast die perfekte Teamauswahl gelungen sein.

P.S.: Dafür bin ich seit gestern Abend in der Teamwertrangliste 16 Plätze zurückgefallen, wie kann das denn sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Gab es nicht den Fehler, dass bei unbestätigten Trades der Teamwert mit dem falschen Restgeld berechnet wird?

Also z.B. man hat viel Restgeld, nutzt das für einen Trade ohne diesen zu bestätigen und hat dann weniger Restgeld. Der Teamwert wird trotzdem mit dem bestätigten Restgeld berechnet und der Teamwert ist dadurch höher als er eigentlich sein sollte. Sobald der Trade bestätigt oder durchgeführt wird, ändert sich auch wieder der Teamwert.

Dadurch kann man in der Teamwertrangliste sowohl aufsteigen als auch zurückfallen. Die Teamwertrangliste ist somit eher mit Vorsicht zu genießen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass das so war. Ich weiß allerdings nicht, ob das noch der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
aber man hatte doch vor sonntagabend 20 uhr noch gar keinen trade und konnte folglich vor der neubewertung gar keine trades „durchspielen“…!?
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
mich hat das auch verwundert, @Bulls2310 hat knapp 250FP weniger als ich, sein team ist jedoch 18 mio. mehr wert als meines…

aber klar, das ist durchaus möglich, wenn er einige günstige spieler mehr hat als ich, die bei ihm extrem im wert gestiegen sind, aber insgesamt doch etwas weniger gepunktet haben als meine teureren. könnte also durchaus passen, er hat dann eben noch einen tick mehr auf wertsteigerung gelegt.

ist aber schon ne extreme wertsteigerung im vergleich zu platzierung, es liegen rund 100 plätze zwischen uns.
 
Oben