@Tomrock@Tomrock : WICHTIG!
Also bei mir stimmt nach dem zweiten Update von gestern nichts mehr! Mir fehlen jetzt einige Punkte! Ich schreibe dir eine PM und erläutere es dir gerne. Nur befürchtet ich, dass wenn ich davon betroffen bin, dass es andere Manager mit Sicherheit auch betrifft. Und heute gibt es das Update, deshalb bitte schnell handeln! Danke!
Ich warte immer noch auf eine Antwort. Bitte darum kümmern! Ich will es nicht einfach so hinnehmen, dass mir nach wie vor 48,5 FP fehlen! Ich habe dezidiert dargelegt, dass mir Punkte abhandengekommen sind. Worauf der Fehler zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass mir die Punkte seit dem zweiten Samstagupdate von letzter Woche fehlen. Gerne schicke ich dir auch noch zusätzlich von JEDEM der Tage seit dem Auftreten des Fehlers und davor die gesamten Daten, die ich in Excel abgespeichert habe. In den besagten Dateien sind ALLE Werte ALLER Spieler an den jeweiligen Tagen ablesbar. Naja, und meine Gesamtpunktzahl stimmt nicht überein mit den von den Spielern erzielten Punkten bis zu dem Zeitpunkt, wo sie noch in meinem Team waren bzw. seit sie in diesem sind.