MichaMcFly
Nachwuchsspieler
Vielleicht sollte Bulls2310 mal sein Team hier posten als Beweis ;-)
Ich glaube hier gibt es ein Missverständnis?!aber man hatte doch vor sonntagabend 20 uhr noch gar keinen trade und konnte folglich vor der neubewertung gar keine trades „durchspielen“…!?
hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A.
Meine erste Idee dazu war "Monkey Island". Gewinne ich damit irgendeinen Trostpreis?
So OT mal:Das mal so aufgreifend:
@Tomrock wie gedenkt ihr das dieses handzuhaben? Damit gleich von vornherein die Dinge für alle klar sind.
Also:
1. Ersten Sonntagstrade (means in Summe Vierten) plant ihr wann auszuschütten? Ein vierten Trade erst am 20.11. sehe ich als mißverständlich dargestellt im Regelwerk an und außerdem nicht mehr zeitgemäß
denn
2. Schwebt das Thema Corona ob es uns nun passt oder nicht, noch immer über allem. Heute Nacht gab es einige Anzeichen die böse an die letzte Saison erinnern.
daher
3. Wie sieht der Plan der Spielleitung aus wenn wir wiederum von Cov outs geflutet werden SOLLTEN?
Bitte bis morgen vor m Update korrigieren.@Tomrock Bei mir wurden leider nicht alle Spieler aktualisiert. Bei Evan Mobley steht noch der alte Wert; nicht der von letzter Nacht. Ich hatte ihn gestern getradet. Vielleicht lag es daran? Danke für das Nachtragen der Punkte ...
Super, dass hier direkt alle so aufpassen! Mobley bei mir auch nur die 1.5 - Danke fürs Anpassen im Voraus!Ja, bei mir auch: 1,5 FPs anstelle von 13 FPs… @Tomrock , Bitte bis zum Update berichtigen. Danke