US-Manager | Crossover


Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Hier läuft aber auch wirklich nichts mehr!!! Schwach und Schade...PO-Manager einfach löschen und gut is

Immer mit der Ruhe.

Es gab auch in der Vergangenheit öfters mal den Bug das in den Rankings die Punkte der Vornacht fehlerhaft abgebildet wurden aber die Punkte REAL korrekt gefloßen sind. Denke das sowas hier durchaus auch sein KANN.

Screent euch immer euren Stand Tag heute und dann gleicht das mal ab mit dem was kommt. Also rein die Punktetotals. Sollte das unterm Strich jeden Tag aufgehen wisst ihr hintenraus ob das nur n Anzeigebug war. Anzeigebugs empfinde ich als nicht dramatisch obgleich auch nicer wenn die nicht vorkommen. Realer Punktefluß hingegen sollte schon stimmen klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Den Bug mit den Rankings gab es wirklich schon öfters, aber ich habe trotzdem das Gefühl dass da etwas nicht gestimmt hat beim letzten Update.

Eine Möglichkeit wie jeder Manager seine Gesamtpunkte kontrollieren kann ist über den Premium Manager. Dort gibt es in der Team-Übersicht die Funktion, dass man die pro Kaderslot erzielten Punkte einsieht. Zählt man dann Slot 1-15 zusammen, dann muss man auf die Gesamtpunkte kommen.

Sobald die Premium Funktionen bei mir freigeschaltet wurden (ein anderes Thema :)), werde ich das so machen. Wenn es da dann Differenzen zum Gesamtstand gibt, hoffe ich, dass man per Mail eine Chance hat, das zu reklamieren...
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Wie lange dauert normalerweise die Freischaltung für die Premiumfunktionen?
 

RobG

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
18
Den Bug mit den Rankings gab es wirklich schon öfters, aber ich habe trotzdem das Gefühl dass da etwas nicht gestimmt hat beim letzten Update.

Eine Möglichkeit wie jeder Manager seine Gesamtpunkte kontrollieren kann ist über den Premium Manager. Dort gibt es in der Team-Übersicht die Funktion, dass man die pro Kaderslot erzielten Punkte einsieht. Zählt man dann Slot 1-15 zusammen, dann muss man auf die Gesamtpunkte kommen.

Sobald die Premium Funktionen bei mir freigeschaltet wurden (ein anderes Thema :)), werde ich das so machen. Wenn es da dann Differenzen zum Gesamtstand gibt, hoffe ich, dass man per Mail eine Chance hat, das zu reklamieren...
Meine Gesamtpunkte stimmen auf die Nachkommastelle.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
Hab immer noch kein Premium bekommen also kann es leider nicht überprüfen 🤟
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
43
Ja, so langsam ist es echt nervig. Aus unserer Division fragt auch schon jemand, ob man das Geld für den Premium-Account zurückbekommt, da das Spiel nicht weitergeht und die meisten Premiumfunktionen in der Playoff-Version ohnehin nicht funktionieren.

Das ist halb im Scherz gemeint, da wir mit
den 10€ ja vor allem das Spiel unterstützen und einen kleinen Beitrag leisten wollen. Aber das hier aktuell gar nix mehr vorangeht, ist echt schade. Aber man weiß ja nie, was passiert ist, hoffentlich ist z.B. mit Tom alles in Ordnung.
 

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
18
Zeit zu spekulieren: 1. Erfolgt heute kein Gehaltsupdate oder 2. erfolgt heute ein Gehaltsupdate auf Basis der derzeitigen (veralteten) Fantasywerte? 🤔 Naja, either way: Es ist Käse.
 
Oben