US-Manager | Crossover


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Ich glaube einigen würde ein kalter Entzug nächste Saison mal richtig guttun. Das ist einfach nur noch bizarr, was hier die gesamte Saison über abgegangen ist.

Mir erschließt sich auch nicht, warum man, wenn man sich über die reguläre Saison schon regelmäßig aufgeregt hat, überhaupt noch den Playoffmanager spielt. Insbesondere, weil der mit der Kombination aus zu geringem Cap + darauf spekulieren/tippen, wer wie weit kommt, sowieso fragwürdig ist. Zumindest meiner Meinung nach. Da kann man sich vielleicht eher Tarot Karten legen lassen.

Playoffs schauen, ohne Managergame, ist sehr zu empfehlen. Gerade wenn man weiß, dass die Bugs sich kaum ändern werden in der Zwischenzeit. :licht:
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Sehe ich überhaupt nicht so, der Cap ist eher zu hoch, ansonsten, kann man ja auch zu den Conference Finals aufhören, weil einfach alle die kompletten Finalskader vollbekommen.
denke der Cap ist recht gut gewählt. Vor allem dieses Jahr finde ich es gut, dass viele den Finals Kader nicht vollbekommen werden, bzw. dies nur mit einer sehr guten Planung möglich war. Das hängt aber auch mit der statistischen Explosion der Liga zusammen, einfach das mehr gescored wird. Dennoch, 75 Millionen sind denke ich wirklich recht gut gewählt, es soll ja wie auch im Regular Season Manager nicht einfach sein. Und ich kann mich daran erinnern, dass ich auch dieses Jahr mehrere mögliche Kader aufstellen konnte. Optionen gab es. Der Playoff-Manager mag zwar etwas tricky sein, aber meiner Meinung nach auf jedenfall spielbar. Und, dass die Updates oft ausfiehlen ist nun wirklich keine Überraschung. Das war leider zu erwarten. An dieser Stelle gratuliere ich Han Yolo:cool1: schonmal für den Gesamtsieg, starkes Ding!:) Bis zum nächsten Jahr;)
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.616
Punkte
113
denke der Cap ist recht gut gewählt. Vor allem dieses Jahr finde ich es gut, dass viele den Finals Kader nicht vollbekommen werden, bzw. dies nur mit einer sehr guten Planung möglich war.
Ich habe alles auf Sieg Heat gesetzt und jetzt 15 Spieler im Roster, die in den Finals spielen werden. Bin froh, dass das nicht wie ein Kartenhaus zusammengefallen ist. Die 9 Heat Spieler zu ersetzen, hätte mich völlig zurückgeworfen. Die restlichen Trades werde ich natürlich jetzt nicht mehr brauchen. Die Trades für die kommende Woche kann ich verkaufen und mit dem Cap noch einen Spieler upgraden. Tyler Herro könnte ja nochmal interessant werden. :)
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Ich habe alles auf Sieg Heat gesetzt und jetzt 15 Spieler im Roster, die in den Finals spielen werden. Bin froh, dass das nicht wie ein Kartenhaus zusammengefallen ist. Die 9 Heat Spieler zu ersetzen, hätte mich völlig zurückgeworfen. Die restlichen Trades werde ich natürlich jetzt nicht mehr brauchen. Die Trades für die kommende Woche kann ich verkaufen und mit dem Cap noch einen Spieler upgraden. Tyler Herro könnte ja nochmal interessant werden. :)
Und ich hab leider auf die Celtics und Lakers gesetzt.... Allerdings hätte ich den Finals Kader so oder so nicht vollbekommen. Durch die Injuries von Kawhi und Morant war ich direkt zu Beginn gezwungen zu traden und konnte nicht auf Wert gehen.
 

skyfall

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Sollte es eigentlich geben. Direkt nach dem Update ist der 2. Gratis-Trade selten da, der erscheint dann oft kurz danach. Aber - ohne zu pöbeln - es wird wohl nicht mehr viel „gepflegt“ hier.
Schicke ne Email an play@basketball.de oder verlinke @Tomrock mit der Bitte den 2. Trade „händisch“ hinzuzufügen.
Ich kann nicht verstehen, warum man dies nicht programmieren kann?!
Aber allein aus Prinzip route und bitte ich auch - aus Fairness-, bzw. Regelgründen - dafür den 2. Gratis-Trade zu adden.
In der Hoffnung, dass @Tomrock (und etwaig co.) hier noch aktiv sind.

By the way: Go Heat 🔥😉🤩
Danke. das hast du ja dann schon gemacht. @Tomrock bitte zweiten Freetrade für diese Woche hinzu fügen. Ich brauche ihn 😛
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Ob irgendwann nochmal die fehlenden Punkte von den letzten beiden Conference Final-Spielen Boston - Miami nachgetragen werden? 🤔
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
@Tomrock: Ist für die letzte Managerwoche noch ein zweiter Trade vorgesehen? Wenn ja, dann bitte ich bei allen um eine Freischaltung des zweiten Trades. Danke.
 

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Nachdem Denver verdient Meister geworden ist, wird basketball.de und das Managerspiel, dass über die Jahre trotz der ganzen Bugs vielen doch Spaß bereitet hat, fortgesetzt???
Weiß jemand etwas dazu???
Wäre schön sich auf eine Fortsetzung im Herbst freuen zu können.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Gratulation an Han Yolo zum Gesamtsieg!
War trotz den Bugs wieder ein sehr cooler Playoff Manager. Für mich ist Basketball.de weiterhin das beste NBA Fantasy Spiel und ich hoffe, dass es auch in Zukunft weiterhin erhalten bleibt.
Falls das die letzte Saison war von @Tomrock und seinem Team, dann großen Dank & Anerkennung für die vielen erfolgreichen Jahre!
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
43
hi folks, weiß jemand, wie diesbezüglich der aktuelle stand ist: gab es da bewegung bzw. hat sich sogar jemand dafür interessiert/beworben?

 
Oben