US-Manager | Crossover


Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
Leute ernsthaft?!

Das Punkteupdate stimmt vorne und hinten nicht!!! Ich soll nur 44 FP erzielt haben, obwohl ich alle Miami Spieler habe, die reguläre Rotationsminuten sehen (mit Ausnahme von Highsmith) und dann habe ich noch Boston Spieler.

Alles deutet daraufhin, dass dies meine letzte Teilnahme an diesem Managerspiel sein wird, erst recht, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, wer das Spiel zukünftig übernimmt, und wo sich das Spiel hin entwickelt. Und hört man sich so um und liest hier die ganzen Posts, dann wird es einsam um dieses Managerspiel... good luck with that! 😉
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Leute ernsthaft?!

Das Punkteupdate stimmt vorne und hinten nicht!!! Ich soll nur 44 FP erzielt haben, obwohl ich alle Miami Spieler habe, die reguläre Rotationsminuten sehen (mit Ausnahme von Highsmith) und dann habe ich noch Boston Spieler.

Alles deutet daraufhin, dass dies meine letzte Teilnahme an diesem Managerspiel sein wird, erst recht, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, wer das Spiel zukünftig übernimmt, und wo sich das Spiel hin entwickelt. Und hört man sich so um und liest hier die ganzen Posts, dann wird es einsam um dieses Managerspiel... good luck with that! 😉
was sind das für gerüchte?
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Leute ernsthaft?!

Das Punkteupdate stimmt vorne und hinten nicht!!! Ich soll nur 44 FP erzielt haben, obwohl ich alle Miami Spieler habe, die reguläre Rotationsminuten sehen (mit Ausnahme von Highsmith) und dann habe ich noch Boston Spieler.

Alles deutet daraufhin, dass dies meine letzte Teilnahme an diesem Managerspiel sein wird, erst recht, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, wer das Spiel zukünftig übernimmt, und wo sich das Spiel hin entwickelt. Und hört man sich so um und liest hier die ganzen Posts, dann wird es einsam um dieses Managerspiel... good luck with that! 😉

Bevor man so eskaliert sollte man sich mal die Mühe machen und genauer hinschauen.
Im Individual Ranking steht ein Plus von 44. Das mag ja verbuggt sein. Kann sein.

Im Spieltagssieger Screen (wo beide Spiele berücksichtigt sind) sieht man etwas ganz anderes.

Ich kann nur mein Case mal durchgehen:
452,5 hab ich in beiden Tagen in Summe geholt. Daher stehe ich im Spieltagsscreen mit 484 nicht korrekt drin. Sind 31,5 zu viel dort.

Nun der Blick aufs Overall Ranking:
Ich hatte 3937,5. Plus 452,5 wären das dann = 4390
Ich habe aber aktuell nur 4363 dort. Sind also dort 27 zu wenig.

So ein ähnliches Picture dürfte es in deinem Fall auch geben. Was dort genau vorliegt weiß ich nicht. Aber nur den Screen der Punkteänderung (in deinem erwähnten Fall 44) zum Anlass zu nehmen komplett zu eskalieren ist völlig Fehl am Platz.


Und Gerüchte.. Es gibt keine. Du streust sie gerade. Aus Fetzen die du irgendwann von vierter Hand mitbekommen und überhaupt nicht einordnen kannst. Nicht mal die involvierten Personen "wissen" momentan wohin sich alles entwickelt. Du anscheinend schon. Beeindruckend. Sollte es Änderungen geben werden sich schon alle äußern und an die Spieler wenden und etwas verlautbaren. Ist nicht passiert also gibt es schlicht nichts zu vermelden.

Ich würde es momentan begrüßen wenn mal alle etwas auf die Bremse treten könnten mit harschen Worten.
Bugs sind unschön. Aber diese muss man halt für alle zur Zufriedenheit ausräumen. Nur die Wortwahl der letzten Tage ist dabei nicht wirklich nützlich oder zielfördernd.

EDIT:
Was dein Einzelcase angeht.. Ich hab nicht dein Punkte Gesamtstand vor den beiden Spielen. Aber in der Spieltagswertung stehst du mit weitaus mehr als 44 drin. Ich würde also mal schauen was man insgesamt gehabt hat in beiden Spielen (468 laut Spieltagswertung aber das könnte auch wie bei mir zb durchaus fehlerhaft drin stehen?) und dann einfache Addition und Subtraktion mal ausprobieren bevor man nur wegen der 44 in der Änderungsspalte hier Dinge behauptet.
Bildschirmfoto 2023-05-29 um 13.20.55.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Da hat man immer noch Hoffnung und dann kommt es doch erwartungsgemäß nicht… tut mir echt Leid, aber wirklich ist Armutszeugnis noch maßlos untertrieben, es ist ein „Pleitezeugnis“! Schämt euch!

Genau mit so einer Wortwahl ist niemandem geholfen. Es wurden Punkteupdates zu spät und wenn ich mein Case durchgehe unterm Strich leicht fehlerhaft erstellt. Ok. Aber erst vor wenigen Stunden hat zb @civ mal nicht ganz unverständlich in meinen Augen in den Raum gestellt, dass man sich zb fragen kann ob Tom momentan keine Zeit haben könnte oder zb auch etwas anderes vorliegen könnte. Ob es dem zb gut geht und ob der Grund ein triftiger Grund sein könnte.

Was genau der Grund für das alles ist, ist mir selber unbekannt (und geht uns auch nichts an wie ich finde) aber ich denke das man mit einer Wortwahl wie "Pleitezeugnis" oder gar "schämt euch" aufpassen sollte in der Öffentlichkeit. Ich bin auch kompetetiv bis zum geht nicht mehr. Aber es sind am Ende des Tages nur Ziffern auf einem Screen. Das sollte man dann schon auch mal einordnen in der Priorität.

Ist momentan alles rosig im Game? Nein. Kann man es richten? Ja. Sollte man es richten in der Zukunft? Unbedingt. Aber das wird bestimmt nicht mit solch verhärtenden Aussagen und Positionen gehen. Sondern indem man unaufgeregt handelt und nach und nach alles angeht. Gemeinsam. Egal wie man sonst so zueinander steht.
 

RobG

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
18
Zu meinem Case:
Die Gesamtsumme passt bei mir genau. Die Spieltagsiegerliste stimmt sicher nicht (unschön, aber zu verkraften, wenn die Gesamtpunkte stimmen). Es wäre noch schön, wenn die Gehaltliste mal aktualisiert wird.
Ich hatte keine Trades zw. 23. bis zum inkl. 27. Mai. deshalb kann ich die Lage nicht flächendeckend beurteilen.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
Bevor man so eskaliert sollte man sich mal die Mühe machen und genauer hinschauen.
Im Individual Ranking steht ein Plus von 44. Das mag ja verbuggt sein. Kann sein.

Im Spieltagssieger Screen (wo beide Spiele berücksichtigt sind) sieht man etwas ganz anderes.

Ich kann nur mein Case mal durchgehen:
452,5 hab ich in beiden Tagen in Summe geholt. Daher stehe ich im Spieltagsscreen mit 484 nicht korrekt drin. Sind 31,5 zu viel dort.

Nun der Blick aufs Overall Ranking:
Ich hatte 3937,5. Plus 452,5 wären das dann = 4390
Ich habe aber aktuell nur 4363 dort. Sind also dort 27 zu wenig.

So ein ähnliches Picture dürfte es in deinem Fall auch geben. Was dort genau vorliegt weiß ich nicht. Aber nur den Screen der Punkteänderung (in deinem erwähnten Fall 44) zum Anlass zu nehmen komplett zu eskalieren ist völlig Fehl am Platz.


Und Gerüchte.. Es gibt keine. Du streust sie gerade. Aus Fetzen die du irgendwann von vierter Hand mitbekommen und überhaupt nicht einordnen kannst. Nicht mal die involvierten Personen "wissen" momentan wohin sich alles entwickelt. Du anscheinend schon. Beeindruckend. Sollte es Änderungen geben werden sich schon alle äußern und an die Spieler wenden und etwas verlautbaren. Ist nicht passiert also gibt es schlicht nichts zu vermelden.

Ich würde es momentan begrüßen wenn mal alle etwas auf die Bremse treten könnten mit harschen Worten.
Bugs sind unschön. Aber diese muss man halt für alle zur Zufriedenheit ausräumen. Nur die Wortwahl der letzten Tage ist dabei nicht wirklich nützlich oder zielfördernd.

EDIT:
Was dein Einzelcase angeht.. Ich hab nicht dein Punkte Gesamtstand vor den beiden Spielen. Aber in der Spieltagswertung stehst du mit weitaus mehr als 44 drin. Ich würde also mal schauen was man insgesamt gehabt hat in beiden Spielen (468 laut Spieltagswertung aber das könnte auch wie bei mir zb durchaus fehlerhaft drin stehen?) und dann einfache Addition und Subtraktion mal ausprobieren bevor man nur wegen der 44 in der Änderungsspalte hier Dinge behauptet.
Anhang anzeigen 36684

Stimmt, diese Anzeige stimmt nicht, aber es stimmen auch nicht die Gesamtpunkte. Hätte ich ich den Fehler dezidierter darlegen können? Sicherlich, und wäre für die Aufarbeitung der Problemkette hilfreicher. Aber ich habe schlicht keine Lust mehr jeglichen Fehlern einzeln nachzugehen.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Stimmt, diese Anzeige stimmt nicht, aber es stimmen auch nicht die Gesamtpunkte. Hätte ich ich den Fehler dezidierter darlegen können? Sicherlich, und wäre für die Aufarbeitung der Problemkette hilfreicher. Aber ich habe schlicht keine Lust mehr jeglichen Fehlern einzeln nachzugehen.

Ja dann schilder es doch. Sich einfach mit Halbwahrheiten zu präsentieren und so scharf zu eskalieren sollte auch erstmal begründet sein. Fakten anstatt Gerüchte streuen oder nur Halbwahrheiten als Anlass zu nehmen um zum wiederholten Male einfach alles schlecht zu reden.
Konstruktiv geht anders.
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Hört doch mal auf, euch gegenseitig anzupflaumen. Fakt ist, die Punkte sind bei einigen definitiv falsch. Teilweise gravierend. auch wenn ich keine genauen Punkte beziffern kann, da ich nicht so wie einige hier, alles bis ins Detail verfolgt habe. Aber mein Kollege war z.B. 4., knapp hinter Rang 3 und hat nahezu alle Boston und Miami-Spieler und wurde jetzt auf Platz 8 durchgereicht. Er hat offenbar lediglich die Punkte der neuverpflichteten Spieler erhalten. Zudem ist dadurch die Marktwertanpassung auch nicht korrekt. So verliert man leider tatsächlich ein wenig den Ehrgeiz. Denn den hab ich auch.
Es mag ja alles seine Gründe haben, warum sich hier der Fehlerteufel so vehement eingeschlichen hat...aber wie schon vor einiger Zeit kundgetan... Kommunikation ist alles. Und an der mangelt es leider absolut...
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Hört doch mal auf, euch gegenseitig anzupflaumen. Fakt ist, die Punkte sind bei einigen definitiv falsch. Teilweise gravierend. auch wenn ich keine genauen Punkte beziffern kann, da ich nicht so wie einige hier, alles bis ins Detail verfolgt habe. Aber mein Kollege war z.B. 4., knapp hinter Rang 3 und hat nahezu alle Boston und Miami-Spieler und wurde jetzt auf Platz 8 durchgereicht. Er hat offenbar lediglich die Punkte der neuverpflichteten Spieler erhalten. Zudem ist dadurch die Marktwertanpassung auch nicht korrekt. So verliert man leider tatsächlich ein wenig den Ehrgeiz. Denn den hab ich auch.
Es mag ja alles seine Gründe haben, warum sich hier der Fehlerteufel so vehement eingeschlichen hat...aber wie schon vor einiger Zeit kundgetan... Kommunikation ist alles. Und an der mangelt es leider absolut...

Völlig Daccord. Nur wird nichts besser wenn man aktuell involvierte oder maybe zukünftig involvierte Personen komplett weg disst an einem Stück. Und wenn dann mal jemand hierzu korrigierende Worte und vor allem Fakten schildert ist zumindest dieses kein anpflaumen. Sondern einfach mal eine Richtigstellung eines unnötig hitzigen Kommentars. Bei allem Respekt.

Ja klar die letzten Tage waren für niemand angenehm. Am wenigsten für die involvierten Personen. Aber wir reden immer noch nur von Ziffern auf einem Screen. Die nach Möglichkeit irgendwann einfach fehlerfrei sein sollten für jeden Einzelnen der mitspielt. Das unterschreibe ich sofort. Nur sowas geht nicht von heute auf morgen. Und ohne zu wissen was die Gründe waren, sollte man immer noch den Respekt vor den Personen wahren. Das sollte schon drin sein denke ich.

Was die Gehälter angeht ist natürlich eine Unwucht drin jetzt. Bei den Punkten (kann ich natürlich nur exemplarisch an meinem Beispiel festmachen) scheint es zumindest teils um nur kleinere Issues zu gehen. Und ich weiß auch nicht ob zb künftige Updates das wieder beheben. Kann ja sein. Bin nicht drin im Thema.


PS:
Wahnsinn was Boston anstellt. Um mal auf einer positiven Note zu enden heute. Spiel 7 hat kein Verlierer verdient overall.
 

RobG

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
18
Ich kann es wieder nur auf mich beziehen, und es sind 0,8 Mio. bei mir. Und falls MIA weiter kommt (sind noch ein paar Zehntel noch mehr drin, die mir auf dem Konto fehlen werden). Es ist nur eine Feststellung! Es ist schön, dass wir die PO's Fantasy noch bekomme haben und ich hoffe dass wir auch ein paar Regular Saisons noch kriegen.
In bei der NBA läuft es auch nicht ohne Reibereien (Nicht gepfiffene out of bounce, mögliche Schritte, unnötige Coach Challenges, ...). Und dies alles in einem Spiel;-)
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
43
jepp, mir fehlen von game5 ebenfalls noch 105,5 FP, die da zu wenig eingeflossen sind…
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
Leute ernsthaft?!

Das Punkteupdate stimmt vorne und hinten nicht!!! Ich soll nur 44 FP erzielt haben, obwohl ich alle Miami Spieler habe, die reguläre Rotationsminuten sehen (mit Ausnahme von Highsmith) und dann habe ich noch Boston Spieler.

Alles deutet daraufhin, dass dies meine letzte Teilnahme an diesem Managerspiel sein wird, erst recht, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, wer das Spiel zukünftig übernimmt, und wo sich das Spiel hin entwickelt. Und hört man sich so um und liest hier die ganzen Posts, dann wird es einsam um dieses Managerspiel... good luck with that! 😉

Der positiven Note schließe ich mich an:

Der Hinweis auf die zukünftige Übernahme war unnötig.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Gehalts- und Punkteupdate extrem fehlerhaft ist und dies nebst einigen anderen Dingen bei mir Frust hervorruft. Und weil dem so ist, und ich in den letzten Jahren häufig dezidiert und ausgiebig auf Fehlerquellen in persönlichen Nachrichten hingewiesen habe, jedoch immer weniger darauf - aus teilweise sicherlich triftigen Gründen - eingegangen wurde, ich nicht mehr Extrazeit dafür investieren möchte. Ich denke, das kann man verstehen.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
43
Sind wirklich zu wenig Punkte geflossen oder hängt ihr euch an der "falschen" Punkteansicht auf?
Weil bei mir stimmen die "Punkte letztes Spiel" auch nicht ABER die Gesamtpunkte schon.
Ich führe ja eine Excelliste zur Kontrolle, Erfahrungen aus der Vergangenheit ;-)
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
270
Punkte
63
Dass die Punkteansicht falsch ist, ist hinlänglich bekannt. Im Detail stimmen bei einigen leider auch nicht die Punkte. Für mich geht es bei meiner Platzierung um nichts, und dennoch merke ich es an. Wir wollen doch alle ein idealerweise fehlerfreies Spiel, unabhängig von der Platzierung. Ob der Fehler mit dem Zeitpunkt hineingetradeter Spieler zusammenhängt, ich weiß es nicht.
 

Gf92

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Bei mir fehlen leider auch Punkte, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran haha :) Das Spiel macht trotzdem weiterhin Spaß. Gleichzeitig verstehe ich jeden, der hier im Forum seinen Ärger preisgibt. Nur die Art und Weise finde ich teilweise ein bisschen übertrieben.
 
Oben