US-Manager | Crossover


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Benutze gerade mal wieder die mobile Version der Seite..das müsste man aber mal verbessern, da fehlen ja wesentliche Funktionen. Sortieren nach FP/G ist gar nicht möglich.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Da dieses Jahr alles glatt läuft, wird das Spiel sicher nicht gewertet. 🤓
Grosses Lob an die Jungs.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
In den Regeln steht "Zum All-Star Game bekommen alle Manager einen extra-Trade geschenkt.". Sehe aber auch nur den einen.

Ansonsten mal dickes Lob an @Tomrock & Co. Das Spiel läuft dieses Jahr wirklich sehr fehlerfrei. (y)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
hm, wie kann die heutige tabelle eigentlich zustanden kommen? tabellenplatz eins, der laut punktevergabe am heutigen spieltag mit 4 spielen 296 punkte gemacht haben soll :skepsis: , hat 32,5 punkte vorsprung auf rang 2 und war auch gestern schon erster. auch der zweitplatzierte war gestern zweiter. allein an diesem spieltag hat er aber 218,5 punkte auf den zweiten gut gemacht. 'n bisschen komisch, @Tomrock
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
sorry für den triple-post, aber noch ein beispiel, dass da irgendwas nicht stimmt: das team auf rang 20 hat laut tabelle 310 punkte gemacht, aber fällt um zwei plätze nach hinten.
 

Raider

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
sorry für den triple-post, aber noch ein beispiel, dass da irgendwas nicht stimmt: das team auf rang 20 hat laut tabelle 310 punkte gemacht, aber fällt um zwei plätze nach hinten.
Ist es nicht schon seit Jahren so, dass die Punkte vom Vortag im Ranking angezeigt werden, falls das betreffende Team in der letzten Nacht keine Spieler im Einsatz hatte? Ich meine das war schon immer so... Ist zumindest meine Erklärung dafür.
 

DoubleA81

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
18
Ich will gerade für Juan Toscano Anderson (2,90) Aaron Gordon holen (7,11 Mio) und hab genau 4,21 Mio zur Verfügung, kann jedoch Gordon nicht auswählen obwohl es mit dem Geld genau passen sollte. Hatte von euch schon jemand so ein Problem??
 

HighFive

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
3
Hallo.
Ich hab Anfang der Woche einen zusätzlichen Trade gekauft. Dieser wird bei mir seid heute aber nicht mehr aufgeführt/angezeigt...
Schon ärgerlich da mein Plan war, heute vorm Update zwei Spieler abzugeben. Wie kann das sein???
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
673
Punkte
93
Jetzt kommt natürlich die allesentscheidende Frage, wie geht es mit dem Managerspiel weiter?
Auch wenn es etwas früh ist, aber ich denk ihr werdet euch ja jetzt sicherlich schon einige Gedanken machen.
Es gibt ja einige Szenarien.
Komplette Spielzeit wird ausfallen, dann ist ja sicher der jetzige Stand der Enstand.
Nur noch Playoffs werden folgen, dann ist ja wohl der jetzige Stand auch der Endstand.
Vieleicht werden aber noch ein paar Regularseasonspiele gespielt, auch wenns eher unwahrscheinlich ist. Die werden ja wohl dann mitgewertet, die Frage wäre dann nur, was ist mit dem Tradekaufstopp Ende des Monats, wird dieser aufgehoben?
So oder so werd ich hinter eurer Entscheidung stehen, vergesst nur nicht zu kommunizieren.

Sehr grosses Lob auf jeden Fall schon Mal für die bisherige Leistung, keine Fehler, kaum Ausfälle, im Endeffekt kann man fast sagen, dass der erzwungene Neustart der Stabilität des Spiels auf jeden Fall gut getan hat.

Danke
 
Oben