US-Manager | Crossover


Stehplatz-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Kann mir einer der erfahrenen kurz sagen, welcher FP-Schnitt zu 12 Mio. passt?
Danke im voraus.
Zweite Frage, wann werden die Punkte von letzter Nacht Fett geschrieben oder kann man das irgendwo anstellen?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Antwort zur zweiten Frage: Wenn das Spiel nach Mitternacht dt. Zeit stattfindet, werden die Managerpunkt fett markiert.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Gilt denn noch die altbekannte "6-Spiele-Regel" für das Gehaltsupdate?
Finde in den Regeln nichts...
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
18
Ort
Dirty South
Hallo an alle,

Ich kann mich (seit gestern) nicht mehr über den PC zum US-Manager anmelden. Weder Mozilla noch Chrome.
Übers Handy klappt es ganz normal.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?

Besten Dank!
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-15 https basketball de.png
    Screenshot_2020-08-15 https basketball de.png
    31,8 KB · Aufrufe: 3

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich kann über den PC vor allem keine Funktionen mehr bedienen. Wenn ich irgendetwas anklicke, springt das Bild einfach zum oberen Rand und tut nix. Weder Stats der Spieler betrachten (z.B. über die Lupe oder die Anzahl Einsätze in der Teamübersicht), noch einen Kommentar im Division-Forum absenden funktioniert mehr.
Wenn das morgen mit den Trades auch nicht läuft, kann man das Spiel beenden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Ich kann über den PC vor allem keine Funktionen mehr bedienen. Wenn ich irgendetwas anklicke, springt das Bild einfach zum oberen Rand und tut nix. Weder Stats der Spieler betrachten (z.B. über die Lupe oder die Anzahl Einsätze in der Teamübersicht), noch einen Kommentar im Division-Forum absenden funktioniert mehr.
Wenn das morgen mit den Trades auch nicht läuft, kann man das Spiel beenden.

Ja, das geht gar nicht. Deshalb ist es in unserer Division auch so ruhig. Hatte gestern 3x versucht was zu schreiben. :wallbash:
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Oh Oh, noch kein Update vom Play-in Spiel gestern und heute Abend werden die Trades freigeschalten...

Jungs, macht bitte was, dass es läuft.
 

Cakesnake

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
In der Manager Rangliste sieht es so aus als hätten einige Punkte bekommen und einige noch nicht meine Grizzlies und Blazers Spieler Morant, Trent Jr, Zach Collins,De'anthony Melton und Kyle Anderson scheinen aber bei mir noch keine Punkte zugeschrieben bekommen zu haben.
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Jetzt stimmen die Gesamtpunkte und die Spieler von Portland und Memphis haben die Punkte - TOP
 

Stehplatz-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Wie ist den der Plan, werden die Preise vor den trades angepasst oder danach, das würde die Taktik für heute abend ja doch sehr beeinflussen. Trades müssen bis morgen um 10 Uhr drin sein?
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Heute Abend um 20 Uhr ist das Gehaltsupdate und danach bekommst die Trades.
Und die eingeloggten Trades werden dann am Montag um 20 Uhr ausgeführt bzw. halt täglich um 20 Uhr
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
18
Ort
Dirty South
Danke für die Anpassungen!
Beim Blick aufs Ranking sehe ich gerade: Team „dukes“ hatte letzte Nacht 347,5 Punkte. Bei nur einem absolvierten Spiel? Gibts hier eine Snitch-Hotline? :D
 

Stehplatz-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Ok ich hatte mal 10 Uhr gelesen. 20 Uhr ist halt spät, da die spiele ja teilweise vorher anfangen, aber ich bin da offen.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
43
die frage ist ja durchaus relevant, wenn dann jetzt täglich mind. eine partie um 19 uhr bzw. 19:30 uhr beginnt.
 
Oben