US-Manager | Crossover


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
18
Ort
Dirty South
Ich glaube, dass bei den Punkten etwas schief gelaufen ist.
Bei 6 Spielern im Einsatz, erhielten nur die 4 Spieler aus der Serie Raptors-Celtics ihre Punkte.
Bei den Clippers-Spielern sind die Punkte in der Team-Übersicht zwar korrekt aufgelistet, aber in der Gesamtwertung nicht berücksichtigt.
Tritt das Problem bei allen auf?
 

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Hab grad nochmal ne Mail geschrieben, die Spielerpunkte der gestrigen Teams stimmen nicht, weil die MP vom 05.09. 1:1 auch auf den 03.09. übernommen wurden.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hab grad nochmal ne Mail geschrieben, die Spielerpunkte der gestrigen Teams stimmen nicht, weil die MP vom 05.09. 1:1 auch auf den 03.09. übernommen wurden.
Jup, habe ich auch gerade gesehen. Bei Walker z.B. sind für den 3.9. jetzt anstatt seiner 35 FP die 21,5 von letzter Nacht aufgeführt. Dadurch ist sein Schnitt auch deutlich runtergegangen, was für das Gehaltsupdate heute Abend echt problematisch wäre. Zudem werden alle Spieler doppelt geführt.
Wird aber sicherlich noch gefixt.
 

Ole-Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
@Tomrock: eure Spieler DB ist kaputt, viele Spieler dopplet aufgeführt (Lowry, Leonard etc.) dafür aber manche gar nicht (Zubac)!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Punktefehler ist korrigiert. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Danke für die sachdienlichen Hinweise :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Irgendwie ist im Spiel jetzt der Wurm drin. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Bislang war der Login immer gespeichert, ist er aber plötzlich nicht mehr, stattdessen werde ich auf die US-Manager Startseite geleitet und dort reagiert der Login-Button nicht.
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Finde es tatsächlich etwas schade, dass Jaylen Brown auf Guard gelistet ist. Das versaut mir heute den Trade mit Siakam.
Don´t see where he´s playing Guard right now mit Walker und Smart....

Klar mit Hayward spielt er auch Guard neben Walker und Smart kommt off the bench, aber bei solchen Spielern zeigt sich wieder, dass man sie meiner Meinung nach lieber auf G,F listen sollte.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.419
Punkte
38
Gibt es eigentlich kein Gehaltsupdate? Letzten Sonntag wäre er doch Zeit dafür gewesen?
 

Ole-Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
alle gestern eingesetzten Spieler von Miami vs. Boston sind wieder doppelt gelistet!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
In der Rangliste sind die gesammelten Punkte des letzten Spieltags (betrifft: LAL-DEN, Spiel 1) fehlerhaft. In der Teamübersicht werden die Werte korrekt dargestellt. Die Gesamtpunkte sind korrekt berechnet.

Wir bitten, diesen Anzeigefehler zu entschuldigen.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
63
In der Rangliste sind die gesammelten Punkte des letzten Spieltags (betrifft: LAL-DEN, Spiel 1) fehlerhaft. In der Teamübersicht werden die Werte korrekt dargestellt. Die Gesamtpunkte sind korrekt berechnet.

Wir bitten, diesen Anzeigefehler zu entschuldigen.

Habe dir eben eine Email geschickt. bei der Teamübersicht gibt es leider auch noch Ungereimtheiten. Wäre super, wenn du dir das einmal bitte angucken könntest. Danke!

Note: My bad! Teamübersicht ist doch richtig. @Tomrock : Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
@Tomrock - irgendwie kann ich mich nicht mehr anmelden und es wird mir auch kein Passwort zugeschickt. Gibt es irgendwelche Probleme? Wer kann mir helfen? Wem kann ich ne Mail schreiben :) Danke, LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben