US-Manager | Crossover


MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Habs grad auch mal geprüft.
Die Gehälter sind vermischt...
Mal von der gesamten-Regular-Season und mal vom Bubble mit inkl. Playoffs

Eigentlich sollten alle Spieler, wie immer, nur aufgrund der Regular-Season 19/20 FP bewertet werden!!!
Hoffentlich wird das schnell noch geändert.
 

Melmic2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Ich habe mein Passwort vergessen und habe jetzt schon mehrmals versucht das zurücksetzen zu lassen. Leider kommt keine E-Mail bei mir an.
Was kann ich jetzt tun ? Bitte um Hilfe.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.355
Punkte
83
Also dem mail feedback nach dürften die Preise so bleiben und man ist sich der Unterschiede bewusst. Jeder hat die gleiche Chance, also alles gut.
Finde ich aber trotzdem nicht wirklich toll. Spielerentwicklungen über die letzten Saisons hinweg kann man so nur schwer ablesen und wenn es dadurch Superstar sleeper gibt, steigen die team salaries gleich in der ersten trade Phase extrem an bzw. Noch extremer als die letzten Jahre.
 

Melmic2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Es ist nicht möglich seinen alten Account wiederherzustellen und es ist auch nicht möglich sich neu zu regestrieren.
Da ich keine Mail erhalte zur Passwort-Wiederherstellung habe ich es jetzt mit 2 unterschiedlichen E-Mail Adressen probiert mich neu zu registrieren.
Auch da bekommt man keinen Bestätigungslink oder sonstiges. Es kommt einfach nichts.
Es wäre sehr nett wenn ihr das in den Griff bekommt. Lg
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es sind besondere Zeiten, in denen auch die NBA und der US-Manager stattfinden.

Um das Spiel starten zu können, bedarf es Spielerbewertungen. Da es nun zum Neustart der NBA-Saison zur Wiederzusammenführung von Bubble-Spielern und Nicht-Bubble-Spielern kommt, war es auch für uns eine besondere Herausforderung, einen geeigneten Mittelweg zu finden. Wir haben viel überlegt und diskutiert, welche Werte für die Spieler passen - ausgehend von unseren systembedingten Wertberechnungen. Dass es ab und an zu Unstimmigkeiten kommt, liegt in der o.g. aktuellen Situation begründet.

Jeder Manager hat die gleiche Ausgangslage und kann somit auf denselben Pool von Spielern zurückgreifen. Somit bleibt die Chancengleichheit gewahrt.
 

Bulls2310

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Es sind besondere Zeiten, in denen auch die NBA und der US-Manager stattfinden.

Um das Spiel starten zu können, bedarf es Spielerbewertungen. Da es nun zum Neustart der NBA-Saison zur Wiederzusammenführung von Bubble-Spielern und Nicht-Bubble-Spielern kommt, war es auch für uns eine besondere Herausforderung, einen geeigneten Mittelweg zu finden. Wir haben viel überlegt und diskutiert, welche Werte für die Spieler passen - ausgehend von unseren systembedingten Wertberechnungen. Dass es ab und an zu Unstimmigkeiten kommt, liegt in der o.g. aktuellen Situation begründet.

Jeder Manager hat die gleiche Ausgangslage und kann somit auf denselben Pool von Spielern zurückgreifen. Somit bleibt die Chancengleichheit gewahrt.

Genau deswegen (weil wir in besonderen Zeiten leben) hab ich dieses Jahr ein Premium Account abgeschlossen. DANKE für eure Arbeit @Tomrock . Das ist etwas was mir in meinem knüppelharten 2020 etwas Freude bereitet hat und hoffentlich auch 2021 bereiten wird.

Lob:
Die aktuelle Capgestaltung ist völlig ok so wie sie ist. Habt ihr gut gemacht.

Frage:
Mir ist beim durchstöbern der Teamwerte aufgefallen das einige Teams 60.50 Wert haben aktuell anstatt 60. Wieso ist das so? Und wie bekomme ich diese 0.50 auch ? :D
Wie läuft es mit den Allstar Weekend Trades ab? Gibt es die?

Kritik (gleichzeitig Frage):
Ich fand es SUPER das die Playoffs eingebunden waren (endlich mal neue Perspektiven die man beachten muss im Saisonverlauf sprich Kader muss irgendwann auch unter der Berücksichtigung der Playoff Teilnahme hin ausgerichtet werden). Sag mir BITTE das ihr dieses Jahr wieder durchzieht bis zu den Finals. Das wäre ein SUPER Neuerung.

Thx im vorraus für die Beantwortung und nachhinein für eure Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Es sind besondere Zeiten, in denen auch die NBA und der US-Manager stattfinden.

Um das Spiel starten zu können, bedarf es Spielerbewertungen. Da es nun zum Neustart der NBA-Saison zur Wiederzusammenführung von Bubble-Spielern und Nicht-Bubble-Spielern kommt, war es auch für uns eine besondere Herausforderung, einen geeigneten Mittelweg zu finden. Wir haben viel überlegt und diskutiert, welche Werte für die Spieler passen - ausgehend von unseren systembedingten Wertberechnungen. Dass es ab und an zu Unstimmigkeiten kommt, liegt in der o.g. aktuellen Situation begründet.

Jeder Manager hat die gleiche Ausgangslage und kann somit auf denselben Pool von Spielern zurückgreifen. Somit bleibt die Chancengleichheit gewahrt.

Auch wenn ich kein Fan von den Spielerwerten bin, finde ich es super, dass das Managerspiel in irgendeiner Form überhaupt stattfindet!:)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.482
Punkte
113
Ich kann mich leider nicht einloggen bzw. ein Passwort anfordern. Egal in welchem Browser, wenn ich auf einloggen klicke, reagiert nichts.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Unser Crossover Special ist soeben gedroppt - hört rein!


Nix für ungut, ich höre euren Podcast gerne, aber diese Folge war schon arg unvorbereitet. Das hatte eher was von "ich schau mal kurz drüber und diese paar Spieler fallen mir gerade spontan ins Auge". Das könnt ihr besser.
 

Frederikblr

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo,

auch ich habe bisher keine Antwort auf meine Mail zur Passwort-Zurücksetzung bekommen. Auf der HP gibt es außerdem keine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen und ein eigenes Passwort zu erstellen.

Wird es hierfür noch eine Möglichkeit geben?
Welche ist die aktuelle E-Mail Adresse für Supportanfragen?
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Kann noch jemand aktuell das "Spieler hinzufügen"-Fenster nicht mehr schließen? Ich muss jedes Mal die Seite neu starten. Firefox-Browser.
 

the_scheff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
@RegularJohn habe dasselbe Problem mit Chrome. "Refreshe" dann einfach immer die website.

Hätte nochmal eine Frage zu den "mysteriösen" Gehältern, da mittlerweile ja geklärt ist, wie sie zustande gekommen.
Hinsichtlich der Teamzusammenstellung, würde mich aber interessieren, inwiefern sich die Gehälter zu Beginn der Tradephase "normalisieren".

Einfaches Beispiel Cam Reddish:
Cam Reddish (3,13 Mio., FP/G: 11,99) - nach den Gehältern der letzten Jahre "korrekt" bewertet
Maxi Kleber (3,13 Mio., FP/G: 14,30) - nach meinem Verständnis "under-valued"
Grayson Allen (3,12 Mio., FP/G: 9,33) - nach meinem Verständnis "over-valued"

Wenn jetzt alle drei in der tradefreien Phase einen FP-Schnitt von 11,99 spielen, würde dann alle bei 3,13 Mio. bleiben, die Gehälter werden also "angepasst"? Und wenn Kleber seinen Schnitt vom letzten halt hält (ohne sich zu verbessern), würde er steigen, richtig?
ODER: wird die persönliche Veränderung zur letzten Saison betrachtet und Kleber müsste über 14,30 FP/G spielen, um zu steigen?

Hinweis: natürlich alles rein theoretisch OHNE Betrachtung der picks & drops.
 
Oben