US-Manager | Crossover


Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Für mich gibt es leider kein vergleichbares Game.
Deshalb wäre es wirklich unglaublich schade wenn es hier nicht weitergehen sollte.
Ich wäre ebenfalls bereit das ganze zu unterstützen damit das alles fortgesetzt werden kann.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Für mich gibt es leider kein vergleichbares Game.
…so ist es leider!
Der Manager hier hat seine eigene Architektur…sein eigenes, einzigartiges ‚Gameplay‘, seinen eigenen Flow…man(n) liebt die Stärken wie Schwächen, was es erst auch emotional werden lässt.
Ich würde jetzt hier in die 13. (14.?) Saison gehen und weiß, dass es viele alteingesessene Webbegleiter gibt, die hier Jahr für Jahr wieder kommen. Es wäre nett, wenn einer von Euch (?), Tomrock (?), wenn Ihr/Du Euch/Dich einmal positioniert und hier den ‚Stand der Dinge‘ mitteilt. So schwer oder hart die Antwort auch ausfallen mag! Transparenz ist immer gut…
Das Hosten des Manager war immer schwierig, wackelig und im Großen und Ganzen offenbar eine one-man-show (Grüße an Cuttino). Siehe oben,…keiner der ernsthaft hier ist und wieder kommt macht das, weil es so professionell ist sondern so einzigartig. Also,…beta-Version reicht.
Aber, die kommende Saison ist vermutlich schon passé :cry1:, aber was müsste geschehen bzw. was können wir eventuell gar tun, damit es dann halt nächstes Jahr weiter geht?
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
43
die BBL startet ja nächste woche freitag und beim BBL-manager gibt es leider ebenfalls keine bewegung.

echt schade, dass solch ein geiles projekt so übel zu ende gehen droht.
 

NBA Diver

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
43
Ort
Heidelberg
Anfang 2000er gab es mal ein NBA Manager-Game, das richtig geil war.....danach habe ich fast 10 Jahre gebraucht um ein vergleichbares Manager-Game zu finden - den US-Manager. Ich hoffe inständig, dass das Game bestehen bleibt. Seit Ende letzter Saison fiebere ich auf Oktober hin. :beten:
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
43
zauberhaft. und vielen dank an die macher.

aber sehr schade, dass der BBL-manager eingestellt wird. ich aber erstmals mit einer teilnahme geliebäugelt. aber wie ea ja heißt: der aufwand wurde größer, die teilnehmerzahl zuletzt geringer - ich hoffe, das kommt nicht auch auf den us-manager zu.

 

norwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
13
Dann wird auf jeden Fall mit einem Premiumaccount supportet.
Ich hoffe auch, dass diesmal mehr als sonst mit einem Premiumaccount dabei sein. Gut wäre auch wenn die Zahl der Teilnehmer*innen wieder steigen würde. Hat jemand Ideen wo und wie man Werbung für den US Manager machen könnte? Ich selbst bin nicht bei Facebook & Co unterwegs. Aber vielleicht gibt es da Basketballgruppen, in denen man mal auf den US Manager aufmerksam machen könnte? Was denkt ihr?
 

Noravepunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Ich hoffe auch, dass diesmal mehr als sonst mit einem Premiumaccount dabei sein. Gut wäre auch wenn die Zahl der Teilnehmer*innen wieder steigen würde. Hat jemand Ideen wo und wie man Werbung für den US Manager machen könnte? Ich selbst bin nicht bei Facebook & Co unterwegs. Aber vielleicht gibt es da Basketballgruppen, in denen man mal auf den US Manager aufmerksam machen könnte? Was denkt ihr?
Erstmal ehrlich danke fürs Gendern - hier sind nicht nur Dudes unterwegs und ich find's nice, wenn das sprachlich mitgedacht wird.

Das mit der Werbung unterschreib ich so. Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder eine gemeinsame Division von Jeden Tag NBA und Talkin the Game geben wird und dort dann entsprechend ein bisschen Werbung - in den Pods, aber auch über Social Media - gemacht wird. Ich werd's da auf jeden Fall mal anbringen, dass das wieder fein wäre. Vielleicht gibt es hier auch jemanden, der auf dem Jeden Tag NBA Discord ist und das dort nochmal streuen mag. Vielleicht kann man auch ne Frage bei Dré Voigt stellen (einfach stumpf "Hier, US-Manager startet wieder, bist du dabei? Ist ja ne spaßige Sache eigentlich") und so gucken dass er da vielleicht 3-4 Worte drüber verliert.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
43
sowohl dré als auch jonathan machen doch sogar nen extra-pod zu diesem manager - und sie nehmen auch teil. ich denke, auf die beiden kann man in sachen teilnehmer erneut bauen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Das sind super Nachrichten!!! :jubel:
Auch wenn ich dem BBL Game jetzt schon ein wenig nachtrauere. Hat eigentlich auch immer viel Spaß gemacht. Kann die Endscheidung aber nachvollziehen.
Habe ich so mehr Zeit mich auf die NBA zu konzentrieren und vielleicht schaffe ich dann mal eine bessere Platzierung als die letzten Jahre :LOL:
 
Oben