Was soll ich sagen...
Es war einmal eine kleine Division die einfach nur mit Spaß agierte aber von Tuten und Blasen im Grunde keine Ahnung hatte und im Mittelfeld rumdümpelte. Mit dem Blick nach oben und dem Hauch einer Idee, dass es nice wär da mal irgendwann oben mitzuspielen hat alles angefangen. Und bei Gott ich wurde erst irritiert angeschaut dafür.
First of all Siege sind nur so viel Wert wie der Gegner gegen die man sie erreicht. Die Unbeatabulls waren der Goldstandard an dem wir uns 3 Jahre orientierten und abarbeiteten. Dank und Respekt dafür. Inspiration for Greatness. Joey hat sich als netter Dude entpuppt anfangs der Saison und Kopf hoch. Ist bitter heute für dich ich weiß.
Große Dinge fangen meist klein an. Ein Mann. Eine Vision. Mehr brauch es nicht. Und zig andere Männer die sich in dieser Vision wiederfinden und mit IHREN Stärken einbringen. Und ok... hier und da etwas Zuckerbrot und Peitsche. Wo ich ab und zu nicht die richtige Wahl fand zwischendurch. Danke fürs ertragen Jungs hahaha
In den letzten 3 Jahren haben wir nun zwei Mal den Playoff Titel geholt. Das komplette Treppchen individual on top. Einen Div Vize in der Reg Season. Und nun sogar neben der ENDLICH ersten regular Season Div Chip den Overall 1 individual.
@JoBurg geht nach "the shot" und "the block" mit "the click" in meine persönliche Bball Bio und Wahrnehmung ein. STOLZ auf dich. Unglaublicher Wille und unzählige Stunden Commitment wurden belohnt.
Stolz auf all meine Jungs die sich den Allerwertesten aufgerissen haben die letzten Jahre. War ein hartes Stück Arbeit was hinter uns liegt. Und ich bin einfach nur wahnsinnig stolz auf euch alle. Sich nach der letzten sehr unglücklich verlaufenen (Cov out) Saison nochmal SO zu motivieren und zurückzukommen spricht einfach für das Format dieser Gruppe.
Von der kleinen unbedeutenden Division zum neuen Goldstandard. Es hat nur eine Vision, Zeit und etwas harte aber auch ehrliche Arbeit gebraucht. Das sollte und dürfte hoffentlich ALLEN hier Beteiligten etwas zeigen:
Es ist nichts unmöglich. Ich hoffe es inspiriert einige hier. Das können wir alle grade gut gebrauchen denk ich. Vom Hardcore Spieler bis hin zum Casual. Von der Spielleitung bis hin zum letzten Mann der hier teilnimmt.