US-Manager | Crossover


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Können die stats auf basketball.de gefixed werden? Bei vielen spielern ist die letzte saison broken. Wäre auch hilfreich zum kurzfristigen spielervergleich. Danke vorab, aber auch für die bisherige Arbeit.
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
43
wenn man sich im premiumbereich die tagessieger anschaut, stimmen die FP nicht mit der realität überein. in der tagessieger-auflistung sind es fälschlicherweise mehr.
 

Sixty

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Sehe ich das richtig, dass am 05.11. ein Trade ausgeschüttet wird, ohne dass alle Spieler bereits ihre 6 Spiele absolviert haben und somit ggf. Ihr Gehaltsupdate noch nicht erreicht haben??
Also könnte man einen Spieler wie W. Kessler (der komplett unter seinem Wert spielt) einfach gegen J. Duren tauschen, der dann mit dem nächsten Update einen ordentlichen Anstieg haben wird (wenn er so weiterspielt).

Das ist ja nicht ganz fair den Leuten gegenüber, die Duren von Anfang an haben, oder??
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.521
Punkte
113
Ganz genau, das wurde eingeführt, um die Laune von Spielern nicht ganz zu verderben, wenn ihr bester Spieler/mehrere ausfallen und man somit nicht völlig hinten rausfällt. Leute, die Duren haben, sparen sich einen Trade und haben somit nur bedingt einen Nachteil. Wurde aber alles Seiten davor erläutert und steht in den Regeln.
 

Sixty

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ja ok, kann ich ja verstehen. Aber warum setzt man dann nicht die 6 Spiele Regel außer Kraft?
So wird keiner der Manager, die einen Risikopick gemacht haben belohnt, wenn sich andere diese Spieler jetzt fürs gleiche Geld gegen eine ihrer schlechten Picks eintauschen können, weil noch kein Gehaltsupdate war.

Würde am Sonntag auch gleich das erste Gehaltsupdate sein, wäre alles schick…Aber so…..
 

TheGermanIdiot

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Ja ok, kann ich ja verstehen. Aber warum setzt man dann nicht die 6 Spiele Regel außer Kraft?
So wird keiner der Manager, die einen Risikopick gemacht haben belohnt, wenn sich andere diese Spieler jetzt fürs gleiche Geld gegen eine ihrer schlechten Picks eintauschen können, weil noch kein Gehaltsupdate war.

Würde am Sonntag auch gleich das erste Gehaltsupdate sein, wäre alles schick…Aber so…..
Moment, im Regelwerk steht derzeit: "In der tradefreien Phase wird am 05. November 2023 um 22:00 Uhr deutscher Zeit ein einzelner "Helpside Trade" ausgeschüttet, der flexibel und nach Bedarf eingesetzt werden kann. Gehalts-Updates jedoch werden erst zur Öffnung der Tradephase am 19. November 2023 um 22:00 Uhr vorgenommen."
Somit würden sich die Gehälter NICHT mehr jetzt bereits nach 6 Spielen updaten in diesen trade-freien Wochen, du hättest also noch alle Optionen mit deinem Helpside-Trade. Ganz ehrlich, wir werden es nach 6 Spielen bzw am Sonntag einfach sehen.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Das ist ja nicht ganz fair den Leuten gegenüber, die Duren von Anfang an haben, oder??
Jein. Die Manager, die Duren schon gedraftet haben können doch dann einfach einen anderen Spieler holen, der viel steigt?!

Wenn deine Draft natürlich perfekt war, dann hast du natürlich nicht den gleichen Vorteil wie andere Manager, das ist richtig ...
Allgemein ist der Vorteil durch den Helpside Trade für jeden Manager unterschiedlich groß, aber wurde hier ja längst diskutiert.

Aber warum setzt man dann nicht die 6 Spiele Regel außer Kraft?
Das ist nicht dein Ernst, oder habe ich das falsch verstanden?

Sehe ich das richtig, dass am 05.11. ein Trade ausgeschüttet wird, ohne dass alle Spieler bereits ihre 6 Spiele absolviert haben und somit ggf. Ihr Gehaltsupdate noch nicht erreicht haben??
Wieviele Spiele sie bis dahin haben ist doch eh egal, da das erste Gehaltsupdate erst am 19.11. stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

LIK

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Sehe ich das richtig, dass am 05.11. ein Trade ausgeschüttet wird, ohne dass alle Spieler bereits ihre 6 Spiele absolviert haben und somit ggf. Ihr Gehaltsupdate noch nicht erreicht haben??
Also könnte man einen Spieler wie W. Kessler (der komplett unter seinem Wert spielt) einfach gegen J. Duren tauschen, der dann mit dem nächsten Update einen ordentlichen Anstieg haben wird (wenn er so weiterspielt).

Das ist ja nicht ganz fair den Leuten gegenüber, die Duren von Anfang an haben, oder??
Kessler und scoot schmerzen jeden Morgen beim Blick auf den Box Score am meisten. Da sind einem die DNPs noch lieber. Finde das so mit dem helpside Trade schon fair geregelt so lange es nur auf einen Trade limitiert ist. Auch wenn ich 5 bräuchte.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Können die stats auf basketball.de gefixed werden? Bei vielen spielern ist die letzte saison broken. Wäre auch hilfreich zum kurzfristigen spielervergleich. Danke vorab, aber auch für die bisherige Arbeit.
Nur damit klar ist, welche Stats ich meine: https://basketball.de/app/players/profile/130-Dennis-Schroder
Da sieht man ganz gut, dass die Saison 22/23 aufgesplittet drinsteht. Die neue Saison sieht ok aus. Das ist auch nicht bei jedem Spieler kaputt, aber bei sehr vielen. Das finde ich immer ganz angenehm, um die historische FP/G Entwicklung bei Spielern zu checken.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Sorry für das Delay Leute. Wir sind momentan auf Hochtouren jeden Tag, um all das zu bewerkstelligen, was man von außen nicht sehen kann aber dringend notwendig ist bei einem Wechsel. Wir haben hier täglich ein Auge drauf. Und ihr liefert uns ganz wichtiges Bug Reporting!! Wir haben in den letzten Tagen nur primär dann agiert wenn Dinge auftraten, die das Game an sich tatsächlich in der Spielbarkeit zentral "angriffen". Da haben wir dann auch mit 24 Stunden maximal reagiert. Einige andere Themen würden wir nicht heute ansprechen wollen und konnten dies auch nicht leisten in den letzten Tagen.

Hier sind ja einige Zwischenfragen aufgelaufen in den letzten Tagen. Die würden wir MORGEN gern adressieren für euch. Ok?

HEUTE:
Der Helpside Trade steht an. Da uns diese Neuerung sehr am Herzen liegt, nochmal ein paar gesonderte Worte hierzu:

1.) Der Helpside Trade wird heute um 22 Uhr ausgeschüttet.

2.) Das tradefreie Fenster BLEIBT tradefrei außerhalb des Helpside Trades. Es wird also keine weiteren Trades geben bis zum 19.11.2023 um 22 Uhr. Alles wie immer diesbezüglich. Dann findet das erste Gehaltsupdate statt, in dessen Zuge auch die 3 regulären Start-Trades freigegeben werden. Gehälter bleiben also WIE IMMER FREEZED bis zum 19.11.2023!

3.) Der Helpside Trade KANN, aber MUSS nicht genutzt werden bis das reguläre Tradefenster öffnet. Er verfällt N I C H T solltet ihr ihn nicht nutzen wollen!

Wir hoffen mit dem Helpside so einige neue taktische Optionen zu bieten, um das Spielerlebnis immersiver zu gestalten zwischen Draft und Öffnung des Tradefensters.

WATCH OUT:

Es gibt SEHR viele Ebenen zu bedenken, bevor man entscheidet OB und wenn ja WANN und WIE man ihn nutzt!

Wir möchten uns BEDANKEN! Bei euch allen! Ihr seid der Wahnsinn!

- Weit über 1000 Manager kamen hinzu.
- In Prozenten ca. 80% Wachstum
- Premium Accounts bisher um ca. 40% gestiegen

Das sind alles sehr erfreuliche Tendenzen, die ohne EUCH nicht möglich gewesen wären. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen eure Zeit nicht zu verschwenden, euer Interesse an allem und die neue Aufbruchsstimmung.

.. auch wenn wir grad etwas Delay haben in euren letzten Fragen. Wird morgen alles aufgeklärt in größerer Runde ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben