Mirkind
Nachwuchsspieler
Die Trades werden doch jetzt immer erst 22:00 durchgeführt. Stand glaube in den Regeln
Die Manger haben ihren Helpside Trade direkt am ersten Tag eingesetzt. Ist doch offensichtlich.wie können manche manager eigentlich bereits einen teamwert von über 70 mio. haben?
Stimmt. Da war ich etwas vorschnell. Da muss ein Berechnungsfehler vorliegen.hab ich nen denkfehler? es gab doch keine gehälter-updates und damit keine steigerung des eigenen kaderwertes, wie kann man dann mehr als 70 mios. aufweisen?
Wenn Teamwerte über 70 mio erst seit dem Freischalten des Helpside Trades auftreten, dann ist das, wie @MichaMcFly schon schrieb, der allbekannte Bug, dass der Teamwert bei noch nicht durchgeführten Trades falsch berechnet wird, weil mit dem Wert vom bisherigen Restgeld weitergerechnet wird statt mit dem neuen Restgeld (glaube so war das, habe es jetzt nicht nochmal überprüft, kann auch ein anderer Rechenfehler sein). Das Teamwertranking ist dadurch mit Vorsicht zu genießen.wie können manche manager eigentlich bereits einen teamwert von über 70 mio. haben?
Bzw. wo kann ich Hilfe finden? Ich habe definitiv den Trade gestern vor 20 Uhr gemacht und auch bestätigt, das weiß ich weil mobil das mit der Bestätigung sehr kryptisch aussah. Und mein neuer Spieler hat sehr gut gespielt aber der Trade stand heute immer noch quasi auf "Bearbeitung"Ist ein Bug bekannt, dass gestern um 19.30 Uhr getätigte Trades nicht durchgeführt wurden?
Am Besten ist da wohl eine Mail mit den Details an us-manager@basketball.deBzw. wo kann ich Hilfe finden? Ich habe definitiv den Trade gestern vor 20 Uhr gemacht und auch bestätigt, das weiß ich weil mobil das mit der Bestätigung sehr kryptisch aussah. Und mein neuer Spieler hat sehr gut gespielt aber der Trade stand heute immer noch quasi auf "Bearbeitung"
Hey Bucky@BasketballPunktDe
Ich habe eine Frage, die gleichzeitig mit einer Bitte verbunden ist: Wäre es möglich, dass die Premium-User wieder bitte die Pickzahlen als beispielsweise PDF per Email zugesendet bekommen oder sich ein entsprechendes Dokument unter den Premium Features herunterladen können? Vielen Dank im Voraus!
Hi @IgorDalaGestern waren es 105 Seiten à 30 Teams und 7 Teams auf der 106ten Seite, also 3157. Wo sind dann die 250 Manager hin?
@Willibald Wendelin Ist fixedWollte nur kurz fragen, hat es einen bestimmten Grund warum Derek Lively II keine Punkte erhalten hat für seine 16/10/1/1/1 letzte Nacht?
@cives gibt auch noch den alten bug, dass im premiumbereich unter spieltagssieger nicht die die aktuell erzielten FP-zahlen aufgeführt sind, sondern einige mehr.
@MichaMcFly Teamzuordnungen müssten alle passen mittlerweile.So wie es aussieht wurde bei den Spieler halt vergessen das Team zuzuordnen.
Bei allen anderen steht das Team dabei
Anhang anzeigen 41116
Ist Williams, Jeenathan = der Nate Williams aus dem Rechner? Die Punkte wurden auch nicht verbucht.
Lieber Cuttino,
in der Hoffnung, dass Du hier dann und wann mal reinschaust und das jetzt liest: Ich glaube, dass ich für das Gros der Teilnehmer hier spreche, wenn ich sage, dass wir den Puntkterechner (https://www.cuttino.de/tools/us_manager_punkte_rechner.php) schon heute schmerzlich vermissen!
Die Freude wäre überbordend, wenn Du uns auch dieses Jahr hier mit einem „real-time“ -Rechner versorgen könntest...ist vom eigentlich Manager quasi nicht wegzudenken...ist eine Insitution und zudem sehr, sehr hilfreich beim tatsächlichen Teammanagement (für alle, die diesen nicht kennen).
Ich für meinen Teil wäre auch bereit hierfür zu zahlen!
Danke!
Bin da völlig bei dir @cestodea. Hab den als Spieler extrem viel genutzt aber wir haben (noch) nicht die Ressourcen um das 1:1 abzubilden.…und das Ganze funktioniert auch mobil, Real-Time und man hat unmittelbar Zugriff auf dir letzten 10 Spiele von Spielern. Unschätzbar wertvoll. Euern Rechner in Ehren…ich möchte mir möglichst sofort und eben auch mobil (!!!) ein Bild machen können. Ist mMn das beste Managertool und müsste so unter Premium angeboten werden….
@freiplatzzokker@BasketballPunktDe: Könnt Ihr den lieben Cuttino nicht mal fragen, ob er euch seine Seite überlässt? Ihr könntet natürlich auch selber eine solche Tabelle in die App integrieren. So viel Aufwand ist das ja nicht. Das wäre ein echter Mehrwert. Ich finde es besonders schön während der Spiele schon einen aktuellen Wert zu haben. Hab da gerne zwischendurch mal nachgeschaut.