BasketballPunktDe
Nachwuchsspieler
Erste Gedanken meinerseits zu den Picks:
Man musste Wemby nehmen, weil klar war, dass jeder ihn nimmt. Dennoch bin ich nicht sicher, ob es richtig war.
Mit dem gleichen Gedanken, habe ich Chet Holmgren dann jedoch nicht genommen.. Ben Simmons war billiger und ist für mich der sicherere Pick in den ersten paar Wochen.
Das gleiche gilt für mich für Scoot Henderson. Für mich zu teuer, genau wie Holmgren. Bin erstmal selbstbewusst, beide nicht zu haben.
Bin sehr überrascht, wie wenige Tyrese Maxey genommen haben... ich glaube nicht, dass Harden noch viel spielen wird.
Wirklich übersehen habe ich nur Obi Toppin, aber bin wiederum überrascht, dass Mark Williams nicht mehr Manager haben, da erhoffe ich mir einen gutenAusgleich.
Derrick Rose war meines Erachtens auch einen Pick wert in den ersten Wochen ohne Ja Morant! Für 1,33 Mill.
In den ersten Tagen werden im Ranking noch Manager weit oben stehen, die Jokic genommen haben, was natürlich bei dem Preis völliger Nonsens ist. Ich denke also, da wird sich noch viel verschieben.
Viel Erfolg
@TheGermanIdiot
Ich finds nice sich über sowas auszutauschen. Aber kommentieren darf ich sowas nicht
Find es aber toll das du dich einbringst hier