US-Manager | Crossover


BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Könnt ihr mir kurz euer Wording erläutern? Nur damit wir die Analyse aus eurer Warte machen können. Nicht das man aneinander vorbei redet.

- "Übersicht" = ?
- "Manager-Rangliste" = Gesamtranking Solo?
- "Teamwertliste"=?
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Ich glaub auch, dass wir Manager hier an uns vorbeireden. :D

"Übersicht" sind die Punkte nach "Deine Punkte:" unter [Übersicht] – steht bei den Tabs im US-Manager an erster Stelle – ist die landing page unter https://basketball.de/app/usmanager – nicht zu verwechseln mit [Übersicht] unter [Team]
Hier habe ich 22,0 Punkte mehr als vorher. (Würde bei mir persönlich passen, falls Porter Jr.s fehlendes Spiel vom 28.11. auch nachgetragen wurde. Ist das der Fall?)

Unter [Team]>[Übersicht] stehen bei Siakam die 24,5 Punkte. Das heißt für mich, dass der Spieler die 24,5 Punkte bekommen hat. Das ist aber ohne weitere Bedeutung für mein Team. Die würden ja auch dastehen, wenn man ihn erst heute geholt hat.

Die [Manager-Rangliste] ist unter dem Tab [Rangliste]
Diese ist bei mir noch nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Und in der Teamwertrangliste im Premium-Bereich sind auch noch einmal die Gesamtpunkte aufgeführt.

P.S.: Unter [Team]>[Übersicht] stehen bei Siakam nicht nur die 24,5 Punkte, sondern auch seine Gesamtpunkte und sein Saisonschnitt der FP sind da aktualisiert.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Dank euch für die fixe Antwort. Das hilft.

Ok bitte die Teamwertrangliste mal virtuell ignorieren. Was da steht ist erstmal "egal" in dem Sinne das Prio 1 ist das die RANKINGS stimmen.

1. Solo Ranking Gesamt = Tab Ranking / Untertab Manager Rangliste
2. Alle Rankings in der Division nebst dadurch enstehendem Divisionsranking = Tab Ranking / Untertab Divisionsranking
(plus natürlich das Ranking in der Div die aber automatisch stimmt wenn Punkt 1 hier stimmt)

Punkte in der "Übersicht" = siehe Teamwertrangliste.

Prio ist immer das die Fundamentalen Dinge laufen. Alles andere ist (noch) erstmal nur Zubrot.
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
43
Die Gesamt-Punkte unter [Übersicht] haben bisher aber immer als erstes gestimmt nach solchen Korrekturen (nicht zu verwechseln mit den Punkten "letzte Nacht" – die passen nach solchen Updates nicht).
Nur die 2 Prio Ranglisten sind anscheinend noch nicht aktualisiert worden. Was ja aber morgen 12 Uhr eh passiert.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
So... UPDATE:

Was vor bzw. im Zuge Korrektur Causa Siakam kam, war ein globaler Punktefix. Sollten also in der Vergangenheit etwaige
Punkte gefehlt haben (oder auch zu viel), wurde das nun korrigiert.

Jetzt der wichtige Part:
Ranking Update kommt immer erst mit dem regulären Update. Sprich morgen um 12 Uhr. Also war mein erster Impuls hier im Kommentar doch richtig. Hab es nur noch mal confirmen lassen.

@IgorDala wieder mal gut beobachtet. Wann fängst du bei uns an? :D
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Vielen Dank. Aber das hatte leider auch gute Gründe letztes Jahr. Zumal die Umstellungen auf 12 Uhr und 22 Uhr Gold wert waren. Das löst viele Issues.

Funfact:
Ich selber hatte als Spieler letztes Jahr, Bridges das komplette Jahr im Kader und kann leidvoll berichten über diese Sache ;) Und über diverse Knicks die ich auch immer drin hatte. #sad
Hierzu nochmal was...

Wisst ihr eigentlich wer sich hier momentan, um all diesen bisher unterm Strich reibungslosen Ablauf des Managers kümmert? Freiwillig. Ohne das er es müsste. Spontan und zu unchristlichen Zeiten?

Es ist Tomrock. Ja.. was mal war. War mal. Aber auch dieses Positive jetzt sehen wir nun.

Bis die (vor allem technische) Übergangsphase durch ist greift er da mit dem Wissen und der Erfahrung unter die Arme.

Just let that sink in for a while folks. ;)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Surprise Trade #3

Heute vor 18 Jahren hat Kobe Bryant das legendäre 81 Punkte Spiel gegen Toronto hingelegt.
Grund genug den letzten der drei Surprise Trades im US Manager zu droppen.

Und auch eine kleine (erste) Retrospektive zur Person Kobe Bryant zu wagen.

(K)Ein Nachruf.

Surprise Trade 3
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
So... UPDATE:

Was vor bzw. im Zuge Korrektur Causa Siakam kam, war ein globaler Punktefix. Sollten also in der Vergangenheit etwaige
Punkte gefehlt haben (oder auch zu viel), wurde das nun korrigiert.

Jetzt der wichtige Part:
Ranking Update kommt immer erst mit dem regulären Update. Sprich morgen um 12 Uhr. Also war mein erster Impuls hier im Kommentar doch richtig. Hab es nur noch mal confirmen lassen.

@IgorDala wieder mal gut beobachtet. Wann fängst du bei uns an? :D


Verstehe ich das richtig: Bei jedem Manager gab es aufgrund des "globale[n] Punktefix" eine Gesamtpunkteanpassung, d.h. auch bei den nicht Siakam Besitzern?
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
93
Ort
basketball.de
Verstehe ich das richtig: Bei jedem Manager gab es aufgrund des "globale[n] Punktefix" eine Gesamtpunkteanpassung, d.h. auch bei den nicht Siakam Besitzern?
Korrekt bei globalen Punktefixes werden zb. sowas wie Stat Corrections und oder vergangen verkehrt gefloßene Punkte reversed abgeglichen mit den getrackten Kaderdaten abgeglichen.

Heisst wenn man Spieler x hatte wird, dann dort korrigiert insofern was vorliegt. Das muss man von Zeit zu Zeit machen. Man kann es auch beschränken auf Owner eines konkreten Spielers. Aber das wäre eigentlich ein unnötiger Zwischenschritt dieser Filter.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Sieht ganz danach aus, dass einige Spiele mit dem Update heute nicht berücksichtigt wurden.

Mir fehlen jedenfalls die Punkte von Phoenix vs Chicago und Cleveland vs Orlando. Sacramento vs Atlanta scheint auf den ersten Blick auch betroffen zu sein.
 

DerZehnteAal

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
13
Es fehlen die Punkte von mindestens drei Spielen: cavs - magic, Bulls - Suns, Hawks - Kings.

Das macht bei mir mehr als die Hälfte meiner Spieler vergangene Nacht aus…
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
Ja, mit diesem Update stimmt etwas gewaltig nicht! Bei den Spielern werden die Punkte angezeigt, aber die Punkte werden dem eigenen Team nicht richtig aufaddiert.

Ich habe diese Nacht deutlich mehr FP erzielt, habe jedoch nur 194 FP erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Die oben von big easy genannten Spiele wurden nicht ausgewertet, mir fehlen auch gut 80 Punkte.
Hoffentlich kein größerer Buck und noch mehr Arbeit für euer Team.
Danke für euer Engagement.
 
Oben