Haben wir auf dem Schirm. Sind dran. Danke dennoch für den HinweisDie Punkte aus Roziers Miami-Debüt fehlen weiterhin!
Die Punkte der letzten Nacht (zweites Spiel für Miami) wurden berücksichtigt.
Oder 7 FTA zu wenigSollten wir hier eigentlich nicht mal würdigen dass Joel Embiid diese Woche die meisten fp produziert hat die in unserem schönen Game jemals ein Spieler gemacht hat? 87! Damit hat er nach meinen Beobachtungen Luka’s 83,5 vom 28.12.22 geknackt. Und auch wenn ich mir sicher bin dass es Luka‘s Hauptmotivation war vergangene Nacht die Krone zurückzuerobern hat es nicht gereicht, das waren 3 turnover zu viel.
Fixed btwJa. Roziers FP vermisse ich auch!
!Sollten wir hier eigentlich nicht mal würdigen dass Joel Embiid diese Woche die meisten fp produziert hat die in unserem schönen Game jemals ein Spieler gemacht hat? 87! Damit hat er nach meinen Beobachtungen Luka’s 83,5 vom 28.12.22 geknackt. Und auch wenn ich mir sicher bin dass es Luka‘s Hauptmotivation war vergangene Nacht die Krone zurückzuerobern hat es nicht gereicht, das waren 3 turnover zu viel.
Maximal könnte es dem Gewinner freigestellt werden, ob er sein Team inklusive dem gesamtenKönnte man am Ende der Regular Season das Team und den Tradeverlauf vom Gewinner des Managerspiels präsentieren???
Das wäre ja auch ein Zeichen der Anerkennung + viele andere könnten da was lernen!
serious business!Maximal könnte es dem Gewinner freigestellt werden, ob er sein Team inklusive dem gesamten
Tradeverlauf am Ende veröffentlicht.
Jedoch bezweifle ich stark - ich hätte es ehrlicherweise in der Vergangenheit auch nicht gemacht -, dass diese ihre Teams vollständig preisgeben.
Interviewsituation wird offeriert. Genau. Es wird auch definitiv Fragen dazu geben. Aber wie weit da jemand ausholt überlassen wir den Partnern.Es soll ja ein Interview geben mit dem Sieger - habe ich das richtig in Erinnerung? Da kann ja selbst entscheiden werden wieviel man preisgegeben will über die eigene Draft, Trade und Spielstrategie…
Sowas ist auch vorstellbar.Vorletzte Saison wurde zum Saisonende das Draftteam des Gewinners und das Draftteam des Teamwertführenden veröffentlicht. Das finde ich okay.
Sind die 4 verschobenen Spiele eigtl in der Spielplananalyse berücksichtigt?
Ja genau, die Übersicht in der premiumsektion. Ist eher ein zweitrangiges Thema, aber wollte mal fragen.Das ist eine gute Frage. Wenn Spiele verschoben werden, werden die in der Regel durch den Datendienstleister als einzelner Datensatz angeliefert. Also die Punkte sind schon mal nicht in "Gefahr" insofern in der Kette keine Fehler einschleichen.
Du meinst jetzt aber den Spiegel der restlichen Spiele bei uns in der Premiumsektion korrekt?
bzw war ich zu faul zum selber nachzählenJa genau, die Übersicht in der premiumsektion. Ist eher ein zweitrangiges Thema, aber wollte mal fragen.