Du pass auf. Wenn du für dieses Jahr schon überwiesen haben solltest dann nehmen wir das einfach für kommende SaisonDeal?
Und vielen Dank.![]()
Nicht nötig
Du pass auf. Wenn du für dieses Jahr schon überwiesen haben solltest dann nehmen wir das einfach für kommende SaisonDeal?
Und vielen Dank.![]()
Nicht nötigWie gesagt, ich supporte gerne und falls das auch hilft, das Spiel am laufen zu halten, dann doppelt gerne.
…alles gut. An der Liste wird es nicht scheitern![]()
UND:
GANZ WICHTIG.. jetzt ist mal Community time angesagt:
Uns fehlt genau eine Mailadresse.
Teamname:
Jailblazers
Managername:
Eva82
Wenn irgendwer unter euch die gute Eva kennen sollte, dann richtet ihr bitte aus, dass sie sich hier per PM oder via play@basketball.de bei uns melden kann. Platz 37 des letzten US Managers in der Regular Season war das.
Danke für den Support @civnoch nicht, schau mal auf der seite zuvor, ist dort genau erklärt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dass der Premium-Account for free ist, einfach gekonnt überlesen. Das ist eine coole Aktion, BB.de. Versteht meine PayPal-Einzahlung als Investition in noch viele Jahre Managerspiel!![]()
....
- PREMIUM ACCOUNTS sind FOR FREE dieses Jahr und werden nach Start des Managers automatisch vergeben! Wir tracken in diesem Jahr nicht eingehende Zahlungen diesbezüglich. Solltet ihr etwas überwiesen haben müsstet ihr uns das bitte angeben im nächsten Jahr damit wir das reverse tracken können.
.... Ausserdem werden wir die TOP 10 der besten Teamnamen küren nach Saisonstart
HIER ENTLANG ZUM MANAGER
So und jetzt zu euren Anliegen hier drin![]()
Streiche meinen Namen bitte mal von der Liste. Ich bin drin.UPDATE / REMINDER FÜR DIE TOP 30 der PLAYOFFS.
Morgen um 18 Uhr endet die Registrierung für einen EURER Preise. Nämlich dem Ticket zu unserem neuen Prototypen.
Ihr habt heute und letzte Woche bereits Emails erhalten (an die Email Adresse mit der ihr euer Team bei uns angemeldet habt!).
In den Mails ist alles erklärt wie, wo und bis wann man die Tickets einlösen kann. Und was es dabei dann zu gewinnen gibt.
Von den folgenden Manager:innen haben wir noch keine Rückmeldung dazu bekommen ob ihr euer Ticket in Anspruch nehmen werdet.
Bitte checkt mal eure Mails oder kommt hier via PM auf uns zu ok?
Managername / Teamname der letzten Playoffs:
1. Micha McFly - Anton Chigurhs Killerteam
2. freiplatzzokker - Seattle Supersonics
3. Wolfy - Wolfy
4. Steff DiSpirito - Frau Furt KnickerbockbeerS
5. dunking crow with flow - Dunking Crows
6. Flower Power - ## Licht aus! Tür zu! ##
7. meierkurt - Die Korblegerverleger
8. ShaqFu - Nerdlucks
9. Basketball Jones - LuWi Ostblocks
10. Falbi - Falbis Five
11. Ckramer - GordonShumway
....
AAAAAAALLLSOOOOO....
Wir haben jetzt intern hin und her überlegt.
Ja wir wissen das eine Gehaltsliste als PDF immer viele Anhänger hatte. Wir haben aber aus genau den Gründen die Bucky hier aufzählt entschieden auf die Seite zu verweisen wo alle Filtermöglichkeiten (Nach Team, Nach Preis, Nach Position, Nach Namen) vorhanden sind. Außerdem kann man dann auch direkt die Rosterslots mit Spielern besetzen und so auch hin und her schieben und damit rumexperimentieren.
Es ist also aktuell keine PDF geplant.
WENN es doch eine PDF geben sollte, können wir die nur recht kurz vor dem Draft anliefern weil wir grad für mehrere Formate, Artikeln, administrativen Aufgaben wie Preisausschüttung und PR Tasks grade stehen müssen in einem sehr engen Timeframe. Jede Minute (kein Scherz) ist grade komplett verplant und Gold wert. Wir geben uns Mühe eine auszurollen. Versprechen möchte ich das nicht.
I
ch hoffe du (und andere Fans der PDF) nimmst uns das nicht böse @cestodea und hast dafür Verständnis. Ich hoffe wir schaffen das bis Montag eventuell noch umzusetzen. Ohne Gewähr aber....
Hey @bigbrawler@BasketballPunktDe Gibts wieder eine Gehaltsliste als pdf?
So siehts ausDas Team ist legal. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
Endlich geht es wieder los!![]()