US-Manager | Crossover


BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
93
Ort
basketball.de
UND:

GANZ WICHTIG.. jetzt ist mal Community time angesagt:
Uns fehlt genau eine Mailadresse.


Teamname:
Jailblazers
Managername:
Eva82
Wenn irgendwer unter euch die gute Eva kennen sollte, dann richtet ihr bitte aus, dass sie sich hier per PM oder via play@basketball.de bei uns melden kann. Platz 37 des letzten US Managers in der Regular Season war das.

Anyone?
 

EffenBERGES

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dass der Premium-Account for free ist, einfach gekonnt überlesen. Das ist eine coole Aktion, BB.de. Versteht meine PayPal-Einzahlung als Investition in noch viele Jahre Managerspiel! :jubel:
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
93
Ort
basketball.de
noch nicht, schau mal auf der seite zuvor, ist dort genau erklärt.
Danke für den Support @civ :)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dass der Premium-Account for free ist, einfach gekonnt überlesen. Das ist eine coole Aktion, BB.de. Versteht meine PayPal-Einzahlung als Investition in noch viele Jahre Managerspiel! :jubel:

Hey Champ :) @EffenBERGES

Wir geben uns Mühe das zu jedem durchdringen zu lassen in Newslettern, Artikeln, Hier, Postings etc. Sorry falls noch übersehbar. :( Und DANKE für den lockeren Handle von dir diesbezüglich. Internetherz ;)

Nochmal für alle anderen auch falls das nicht durchgedrungen sein sollte:
....
- PREMIUM ACCOUNTS sind FOR FREE dieses Jahr und werden nach Start des Managers automatisch vergeben! Wir tracken in diesem Jahr nicht eingehende Zahlungen diesbezüglich. Solltet ihr etwas überwiesen haben müsstet ihr uns das bitte angeben im nächsten Jahr damit wir das reverse tracken können.

.... Ausserdem werden wir die TOP 10 der besten Teamnamen küren nach Saisonstart ;)

HIER ENTLANG ZUM MANAGER

So und jetzt zu euren Anliegen hier drin :)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
93
Ort
basketball.de
UPDATE / REMINDER FÜR DIE TOP 30 der PLAYOFFS.

Morgen um 18 Uhr endet die Registrierung für einen EURER Preise. Nämlich dem Ticket zu unserem neuen Prototypen.

Ihr habt heute und letzte Woche bereits Emails erhalten (an die Email Adresse mit der ihr euer Team bei uns angemeldet habt!).
In den Mails ist alles erklärt wie, wo und bis wann man die Tickets einlösen kann. Und was es dabei dann zu gewinnen gibt.









Von den folgenden Manager:innen haben wir noch keine Rückmeldung dazu bekommen ob ihr euer Ticket in Anspruch nehmen werdet.
Bitte checkt mal eure Mails oder kommt hier via PM auf uns zu ok?

Managername / Teamname der letzten Playoffs:

1. Micha McFly - Anton Chigurhs Killerteam

2. freiplatzzokker - Seattle Supersonics


3. Wolfy - Wolfy

4. Steff DiSpirito - Frau Furt KnickerbockbeerS

5. dunking crow with flow - Dunking Crows


6. Flower Power - ## Licht aus! Tür zu! ##

7. meierkurt - Die Korblegerverleger

8. ShaqFu - Nerdlucks

9. Basketball Jones - LuWi Ostblocks

10. Falbi - Falbis Five

11. Ckramer - GordonShumway
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.844
Punkte
113
UPDATE / REMINDER FÜR DIE TOP 30 der PLAYOFFS.

Morgen um 18 Uhr endet die Registrierung für einen EURER Preise. Nämlich dem Ticket zu unserem neuen Prototypen.

Ihr habt heute und letzte Woche bereits Emails erhalten (an die Email Adresse mit der ihr euer Team bei uns angemeldet habt!).
In den Mails ist alles erklärt wie, wo und bis wann man die Tickets einlösen kann. Und was es dabei dann zu gewinnen gibt.









Von den folgenden Manager:innen haben wir noch keine Rückmeldung dazu bekommen ob ihr euer Ticket in Anspruch nehmen werdet.
Bitte checkt mal eure Mails oder kommt hier via PM auf uns zu ok?

Managername / Teamname der letzten Playoffs:

1. Micha McFly - Anton Chigurhs Killerteam

2. freiplatzzokker - Seattle Supersonics

3. Wolfy - Wolfy

4. Steff DiSpirito - Frau Furt KnickerbockbeerS

5. dunking crow with flow - Dunking Crows

6. Flower Power - ## Licht aus! Tür zu! ##

7. meierkurt - Die Korblegerverleger

8. ShaqFu - Nerdlucks

9. Basketball Jones - LuWi Ostblocks

10. Falbi - Falbis Five

11. Ckramer - GordonShumway
Streiche meinen Namen bitte mal von der Liste. Ich bin drin. :)
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
93
Ort
basketball.de
....
AAAAAAALLLSOOOOO....

Wir haben jetzt intern hin und her überlegt.

Ja wir wissen das eine Gehaltsliste als PDF immer viele Anhänger hatte. Wir haben aber aus genau den Gründen die Bucky hier aufzählt entschieden auf die Seite zu verweisen wo alle Filtermöglichkeiten (Nach Team, Nach Preis, Nach Position, Nach Namen) vorhanden sind. Außerdem kann man dann auch direkt die Rosterslots mit Spielern besetzen und so auch hin und her schieben und damit rumexperimentieren.

Es ist also aktuell keine PDF geplant.

WENN es doch eine PDF geben sollte, können wir die nur recht kurz vor dem Draft anliefern weil wir grad für mehrere Formate, Artikeln, administrativen Aufgaben wie Preisausschüttung und PR Tasks grade stehen müssen in einem sehr engen Timeframe. Jede Minute (kein Scherz) ist grade komplett verplant und Gold wert. Wir geben uns Mühe eine auszurollen. Versprechen möchte ich das nicht.
I
ch hoffe du (und andere Fans der PDF) nimmst uns das nicht böse @cestodea und hast dafür Verständnis. Ich hoffe wir schaffen das bis Montag eventuell noch umzusetzen. Ohne Gewähr aber....


@BasketballPunktDe Gibts wieder eine Gehaltsliste als pdf?
Hey @bigbrawler :) Siehe oben ;)
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
# Divisionszugehörigkeit

Ich hätte noch ein - mir persönlich -wichtiges Anliegen, erst recht da die Saison noch nicht gestartet ist, und man somit noch entsprechende Weichen ohne weiteres legen könnte. Und zwar geht es um die Divisionszugehörigkeit. Kann man in den Regeln verankern, dass man bis zu einem Zeitpunkt X einer Division beigetreten sein muss oder halt auch nicht? Hintergrund: In jeder großen Sportart gibt es Transferfenster bzw. Trade-Deadlines, so auch in der NBA. Dementsprechend fände ich es nur logisch, wenn man auch hier bis zu einem gewissen Zeitpunkt einer Division beigetreten sein muss oder nicht. Klar ist, dass sich manche Freunde/ Kumpels etc erst finden müssen, weshalb das Datum nicht am Anfang der Saison gesetzt sein sollte. Auch will man ja keinen zeitlich stressen. Eine solche Deadline würde das coole Fantasy Game noch ein Stück näher an die Realität bringen.

Sollte mein Anliegen Widerhall finden, dann hätte ich zwei konkrete Vorschläge:
Entweder die echte NBA Tradedeadline (06.02.2025) oder das All-Star-Game/Break (16.02.2025). Gerne aber auch früher.

Bin gerne an einem Austausch (Pro/ Kontra) interessiert.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
93
Ort
basketball.de
Ihr kennt das Spiel. Wenn es heute oder in den nächsten Tagen mal irgendwo hakt:
Hier melden oder unter play@basketball.de

Meist sind wir eh an allem dran. Haben es im Blick. Ob nun von selbst oder durch Feedbacks.

Daher sind eure Feedbacks super wichtig weil auch wir nur 2 Augen pro Mann und Frau haben!

Wenn wir aber nicht direkt was sagen dazu, dann nicht weil wir nichts tun würden, sondern weil wir genau DAS tun. Bugs Fixen.
Bugs fixen immer vor Kommunikation.

Also wie immer.. melden. Und dann warten auf uns ;)
 

civ

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
43
dann mal los! es sind keine FP-gesamtpunkte bei den einzelnen managern ersichtlich, weder in der ranglisten-übersicht noch in der jeweiligen divisons-übersicht ist somit ein ranking nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben