US-Manager | Crossover


Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
18
Kleiner Hinweis.
In der Spielplan Analyse stehen bei allen Teams nur 80 Spiele? (Bei denen von heute Nacht logischerweise 79). Was ist mit den restlichen 2 Spielen?
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
43
Kleiner Hinweis.
In der Spielplan Analyse stehen bei allen Teams nur 80 Spiele? (Bei denen von heute Nacht logischerweise 79). Was ist mit den restlichen 2 Spielen?
Das liegt am NBA Cup. Die NBA hat genau wie letzte Saison zu Saisonbeginn nur 80 Spiele pro Team im Schedule. Die restlichen 2 Spiele ergeben sich daraus, wer im NBA Cup in die nächste Runde einzieht, und werden dann im Laufe der Saison noch ge-schedule-t (10. bis 15. Dezember ist dafür freigehalten).

Daran anknüpfend ...
@BasketballPunktDe
Wird das NBA Cup Championship Game wieder im US Manager gewertet? Ich gehe mal davon aus, dass sich daran nichts geändert hat, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
93
Ort
basketball.de
Das liegt am NBA Cup. Die NBA hat genau wie letzte Saison zu Saisonbeginn nur 80 Spiele pro Team im Schedule. Die restlichen 2 Spiele ergeben sich daraus, wer im NBA Cup in die nächste Runde einzieht, und werden dann im Laufe der Saison noch ge-schedule-t (10. bis 15. Dezember ist dafür freigehalten).

Daran anknüpfend ...
@BasketballPunktDe
Wird das NBA Cup Championship Game wieder im US Manager gewertet? Ich gehe mal davon aus, dass sich daran nichts geändert hat, oder?
@IgorDala Danke für den Support!
@Miles Meis Igordala hat das quasi exakt korrekt beantwortet. ;)

Korrekt zur letzten Frage. Uns ist mehr oder minder "egal" welches label die Liga den beiden Spielen gibt. Wir müssen nur auf 82 kommen. Die Zahl ist wichtig. 80 sind es. Und 2 kommen noch dazu. ;)
 

IgorDala

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
43
Korrekt zur letzten Frage. Uns ist mehr oder minder "egal" welches label die Liga den beiden Spielen gibt. Wir müssen nur auf 82 kommen. Die Zahl ist wichtig. 80 sind es. Und 2 kommen noch dazu. ;)
Die 2 Spiele sind klar, die gehören ja auch ganz offiziell zur Regular Season.
Ich meinte das Championship Game, das dazu führt, dass zwei Teams dann 83 Spiele haben werden, und deshalb offiziell nicht zur Regular Season zählt.
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
93
Ort
basketball.de
Die 2 Spiele sind klar, die gehören ja auch ganz offiziell zur Regular Season.
Ich meinte das Championship Game, das dazu führt, dass zwei Teams dann 83 Spiele haben werden, und deshalb offiziell nicht zur Regular Season zählt.

Hey @IgorDala danke fürs nachhaken. Das In Season Finale wird wieder zur Wertung zählen. Wie im letzten Jahr auch.
Die heutigen FP sind jetzt in den Ranglisten berücksichtigt, die gestrigen fehlen aber noch immer!

Das ist gefixt und kontrolliert mit allen Test Teams die wir ingame haben, als auch deinem und dem von CIV zb. DANKE für den Hinweis ;) @Caesar Momentan führen wir diverse Updates aus im Hintergrund und das passierte zwar dieses Mal ohne den Hint von dir aber falls wir mal nicht selber was auf dem Schirm haben sind diese Wortmeldungen von euch sehr hilfreich! Weiter machen :)

@BasketballPunktDe
Grüß euch. Mir ist aufgefallen, dass bei Cade Cunningham 2 Punkte fehlen. Ist da irgendwas schief gelaufen?

Ja im Detroit Spielbericht waren einige Bugs drin heute. Wir haben allein heute 2x ein komplettes Feld Screening durchgeführt. Das ist in den ersten 2-7 Tagen leider unumgänglich.

Wir haben alle Bugs im Blick. Waren heute 3 im Detroit Spiel und 1x in einem anderen Spiel. Wir sind dran, wird morgen alles ausgespielt im neuen Update. Dank dir für den Hinweis @StreetBallers :)
 

Frank the Tank

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
13
Kurze Frage: nach dem Update gerade eben tauchen keine Punkte und Spiel bei Carrington von Washington auf. Liegt das daran, dass hier der Spitzname/Rufname "Bub" genommen wurde anstatt dem 'richtigen' Namen "Carlton Carrington" und so die Verknüpfung nicht hergestellt wurde?
Danke für euren Einsatz!
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
93
Ort
basketball.de
Kurze Frage: nach dem Update gerade eben tauchen keine Punkte und Spiel bei Carrington von Washington auf. Liegt das daran, dass hier der Spitzname/Rufname "Bub" genommen wurde anstatt dem 'richtigen' Namen "Carlton Carrington" und so die Verknüpfung nicht hergestellt wurde?
Danke für euren Einsatz!

Korrekt @Frank the Tank das mit den Namen (vor allem bei Rookies) ist immer so eine Sache. Wir haben sein Rufnamen genommen weil der geläufiger war fanden wir. Generell müssen wir Rooks aber immer auch erst implementieren jedes Jahr.
Keine Sorge das Spiel vom Bub (ok der musste jetzt sein Sorry) ist morgen ausgespielt im Update ;)
 

Frank the Tank

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
13
Korrekt @Frank the Tank das mit den Namen (vor allem bei Rookies) ist immer so eine Sache. Wir haben sein Rufnamen genommen weil der geläufiger war fanden wir. Generell müssen wir Rooks aber immer auch erst implementieren jedes Jahr.
Keine Sorge das Spiel vom Bub (ok der musste jetzt sein Sorry) ist morgen ausgespielt im Update ;)
Danke für die Rückmeldung, aber auch nach dem heutigen Update war noch nichts zu sehen...
 

BasketballPunktDe

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
93
Ort
basketball.de
Danke für die Rückmeldung, aber auch nach dem heutigen Update war noch nichts zu sehen...
@Frank the Tank

Wir beziehen unsere Daten wie jeder große Anbieter von Statslieferanten (ja es gibt die tatsächlich) die uns ein automatisierten Prozess ermöglichen. So weit so gut.

Wenn die oder die NBA (die denen wiederum Schnittstellen verkauft dafür) etwas an deren Datenflüßen verändern, müssen Anbieter wie Yahoo, Fantrax, ESPN (Ok Yahoo und ESPN dürften dafür eigene Departments haben) und eben auch wir dann "mit dem leben" was wir zugespielt bekommen.

Leider ist es nicht so, dass wir das morgens einfach selber reinhacken, weil die Daten an diverse Stellen gehen im System. Rankings etc sind nur eine von vielen Stellen wo das alles ausgespielt und vor allem integriert werden muss bei uns.

Das heisst:
In jeder Saison hat man mal in den ersten Tagen ein kleinen IT Schluckauf und ne bumpy Road ,wo man das möglichst schnell in den Griff bekommen muss. Ist also völlig normal und kennen wir schon. Gebt uns ein paar Tage dann läuft das alles. Keine Sorge. Sollten Datenunreinheiten auftreten wird das glatt gezogen.

Also Bugs können auftreten (wie zb das mit der Rangliste) aber werden immer behoben. Aktuell zb. brauchen wir die Spielberichte kommender Nacht damit wir die Konsistenz checken können und vor allem das von heute (wäre hier an der Stelle jetzt zu tief) mal so abzugleichen das wir damit raus können.

Bevor ich was "falsch" ausspielen lasse möchte ich lieber sicher gehen das alles sauber spielt.

Letzte Saison war bei mehreren Tausend Teilnehmern unterm Strich die Fehlerquote bei unter 0,0001 Prozent. Wenn man alle Variablen hoch skaliert in denen über die Saison was schief gehen kann landet man im hohen Milliarden Bereich.

Es gab genau ein Team wo 13 Punkte fehlten und wir den Fehler nicht rekonstruiert bekommen haben. Thats it.

Ich lege auf Datenreinheit viel Wert persönlich, damit alle ne gute Zeit haben können bei uns.

Hoffe das kann etwas zur Aufklärung beitragen.
 
Oben