Ganz einfach. Kuminga hat am 15.11.2024 gespielt, 4,5 MP. Gesamtpunkte stimmten.
Am 16.11. habe ich dann Kuminga gegen B. Bosten getradet. Dessen Punkte vom 16.11. (18 MP) habe ich bekommen.
Und dann am 18.11. wurden mir die Punkte von Kuminga wieder abgezogen.
Ich führe ja eine Excelliste, darum kann ich sowas genau immer sagen und sehen, wenn was nicht stimmt.
Ja, es sind nur 4,5MP, aber es geht ums Prinzip.
Und keine Sorge, ich spiele hier schon "immer", also weiß ich wie´s läuft.
Und hier noch die Kaderplatz-Übersicht, da fehlt halt der 15.11. einfach
Anhang anzeigen 53067
Ok, das ist interessant. Bei einem befreundeten Manager gab es letztes Jahr einen ähnlichen Fall. Da hat nach dem Korrekturupdate im Januar auch plötzlich ein Spiel gefehlt, das vorher da war. Die 10,0 Punkte haben dann am Ende zwar keinen Unterschied gemacht, aber schon komisch.
Hier scheint es trotzdem noch ein Problem zu geben. Bei einem anderen Manager fehlen noch 10,0 Punkte
Als Fehlerquelle kommt da eig nur das Samstag-Spiel (20.01.) von Jontay Porter infrage. Fehlt das bei noch jemandem?
(Edit: Ich hatte
@BasketballPunktDe damals per PM und hier darauf hingewiesen. Laut
@Buckino hatten ja bei anderen Managern nach dem Korrekturupdate auch Punkte gefehlt, die mit Stat Corrections begründet wurden, was wir in unserem Fall aber 100% ausschließen konnten. Also eventuell wirklich ein Bug bei den "globalen Punktefixes"?!)
Eine Möglichkeit wäre vielleicht, dass wenn man den Trade schon vor 0 Uhr bestätigt (aber nach 22 Uhr), es dann bei einem Korrekturupdate zum falschen Tag gezählt wird. Also quasi die erneute Punktauszählung mit dem falschen Trade-Datum (Bestätigung statt Durchführung) arbeitet?!
(Edit: Und das dann auch nur beim Spieler der rausgeht, der "neue" Spieler hatte bei ihm richtigerweise für den Tag noch keine Punkte bekommen.)
Aber dann würde es ja bestimmt viel mehr solche Fälle geben... Vllt kannst du das auch gleich ausschließen, wenn dein Trade nach 0 Uhr war.
(Edit: Ist auch nur als Hinweis für die Spielleitung gemeint, die müssen ja sehen woran es liegt. Wir können hier nur Rätselraten.)
Naja, ich hoffe mal für dich, dass sie da vor Saisonende mehr Zeit dafür finden als bei uns letzte Saison. (Edit: Und da hatte sich derjenige auch nicht mit den Details bei der Spielleitung gemeldet, also no shade.)
Also nicht nur für dich, es kann ja auch noch andere Manager betreffen, auch zukünftig. Man merkt es ja nur, wenn man nebenbei Liste führt.
Wenn die Punkte auf dem Kaderplatz fehlen, aber der Trade in der Trade-Übersicht drinsteht, sollte das ja aber zumindest für die Spielleitung easy nachvollziehbar sein.