US-Manager | Crossover

SurferFrise

Nachwuchsspieler
Auffällig ist das Muster, dass die Spielleitung plötzlich auftaucht, einige Tage superaktiv ist - sowohl beim Beheben von Bugs als auch in Kommunikation, inkl. Gelöbnisse, dass nun alles besser werde -, um dann wieder wochenlang komplett abzutauchen.

Ernüchternd.

MichaMcFly

Nachwuchsspieler
Ja, voll nervig. Jetzt bin ich mal vorne und dann wird das Spiel wochenlang nicht beendet. Wie kann man so wenig Liebe für dieses Spiel als Spielleitung haben.

freiplatzzokker

Bankspieler
Der Sommer ist morgen vorbei. Die neue Saison ist nun nicht mehr weit entfernt. Leider hab ich aktuell keine Informationen dazu, wie es hier weitergeht. Würde mich freuen, wenn es nochmal weitergeht.

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Auch wenn es wirklich immer Laune gemacht hat, ich weiss nicht, ob ich mir das nächste Saison nochmal gebe. Ich reg mich über dieses absolut amateurhafte Verhalten so derbe auf, nachdem man sich hier vorher immer wieder selbst beweihräuchert und auf die Schulter geklopft hat, sich dann jedes mal entschuldigen musste, weil man teilweise monatelang nicht hat von sich hören lassen. Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken, die Manager von Werder Bremen kümmern sich hier um alles...einfach lächerlich. Da gewinnt man hier mal die Teamwertung und weiss eh schon, gibt eh nix. Das T-Shirt von vor vorletzter Saison dürfte inzwischen schon von Motten zerfressen sein, weil ja der externe Dienstleister offenbar genauso zuverlässig und kommunikativ ist wie die Leitung hier. Naja, wieder genug geärgert. Bin gespannt, ob hier jemals wieder Leben einkehrt...

Milchbart

Nachwuchsspieler
Da man hier nichts hört, kann man wenig hoffen, dass die offseason dazu genutzt wurde, um am Setup zu arbeiten. Man hätte meiner Meinung nach ein komplett neues und viel breiter aufgestelltes Team aufbauen müssen. Am besten hätte das mit der Community zusammen laufen müssen. Hier sind sowieso schon einige aktiv, die hier täglich Stunden reinstecken. Da wäre bestimmt der eine oder andere bereit, um eine tragendere Rolle zu übernehmen. So würde ich sagen, dass die letzten 2 Jahrzente schön waren und leider zu einem unverdienten Ende geführt haben. Sehr schade...

Frank the Tank

Nachwuchsspieler
Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben...
Ganz ehrlich: wenn finanzielle Aspekte eine Rolle spielen, wären einige sicherlich auch bereit noch ein paar Euros für den Pro-Player draufzulegen, sofern der Support und die Durchführung über die Saison dann auch wirklich gewährleistet werden können.
Meine Jungs und ich in unserer Liga hängen auch in der Luft, was den Termin des Drafts betrifft (bei uns kann bis zum 1. Update jeder Spieler nur ein Mal gepickt werden). Letztes Jahr kam die Liste am 03. Oktober - unser Drafttag ist auf den 4. Oktober datiert.
Bitte @BasketballPunktDe : erlöse uns von unseren Zweifeln :D...

Oben