IgorDala
Nachwuchsspieler
Ich hoffe ihr habt die Rookie-Marker bei allen Spielern gelöscht und dann bei den 59 aktuellen Rookies wieder neu gesetzt und nicht wirklich 1000 Spieler einzeln überprüft.Dafür haben wir mal alle liegengebliebenen Rookie-Marker der vergangenen 7 Jahre konsolidiert und uns rund 1000 Datensätze vorgeknöpft.Und dann beraten was wir eigentlich mit dem Sonderfall Golden State Warriors anfangen sollen.
Als Sonderfall sehe ich aktuell eher die Clippers und speziell Kawhi wegen der (vorgeworfenen, aber bisher ja schon recht eindeutigen – um es mal vorsichtig auszudrücken) Cap-Circumvention. Wobei die Liga da bis nach dem All Star Game (das zufällig in der neuen Clippers Spielstätte stattfindet) wohl eh nichts machen wird ("Untersuchung" läuft ja schon.) Und ob sie danach überhaupt noch etwas unternehmen steht sowieso in den Sternen.
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass die Trade-Kaufoption eine Woche eher endet als letzte Saison (geplant war). Ich denke mal, dass ihr mehr Zeit habt, falls da wieder etwas schiefläuftSuchen aktuell noch das letzte Quäntchen um mehr Schärfe im Skill reinzuholen. 2 kleine Dinge dafür ausgewählt dieses Jahr. Der eine ist der Rookie Marker. Das betrifft so Bottom und Midfield. Und eine Kleinigkeit eher so das Top Field. Das verraten wir aber nicht. Das müsst ihr selber rausfinden.![]()

Meinst du das? Ich habe aber auch noch nicht genauer geschaut.