IgorDala
Nachwuchsspieler
Genau DAS ist doch aber seit Anfang des Jahres, also Mitte letzter Saison, der Fall!Oh vielen Dank für den Hinweis. Schauen wir auch an. Anzahl der absolvierten Spiele pro Slot sollte nicht ausfallen.
Da fehlen Spiele. Und seitdem geht auch die MP/Spiel Anzeige nicht mehr. Was ja auch kein Wunder ist, wenn dort Spiele fehlen.
Genau darüber haben wir hier doch schon mehrfach gesprochen?! Ich habe es gestern erst wieder erwähnt...
Und hier weiß ich auch nicht was ich sagen soll... Entweder übertreibst du massiv oder ihr wisst nicht so ganz was ihr tut. Selbst wenn ihr per Hand alle Einzelstats in eure Datenbank eintippt, dauert das doch keine Stunde. Es gibt zig Seiten, die die Boxscores in einer einzelnen Tabelle liefern (zB eben einfach auf NBAcom). @Raider hat ja oben auch schon die Statlines als CSV inkl. eurer Spieler-ID gepostet. Vllt braucht ihr es auch in einem anderen Format. Das solltet ihr doch mit einem Skript in eure Datenbank bekommen, ohne dass das EINE STUNDE PRO SPIEL dauert. Hier gibt es bestimmt auch genug User, die euch dabei helfen können, ohne dass sie zu tiefen Einblick in euer System brauchen (oder ihr nutzt ein LLM wie @freiplatzzokker vorgeschlagen hat, dabei aber bitte wissen was man tut). Das setzt dann aber wieder ein Grundverständnis für das System von euch voraus. Manchmal denke ich es scheitert einfach daran. :/Wir erstellen manuell Rohdaten. Pro Spiel 1 Stunde mal 13 Spiele mir wird heute Nacht nicht langweilig.
Prinzipiell ja. Aber es ist halt ein zeitkritisches Spiel. Nächste Woche werden Helpside Trades freigeschalten, 2 Wochen darauf ist schon die tradefreie Phase vorbei. Da wäre es schon ganz gut, wenn die Manager sehen welche Ihrer Spieler gut waren und welche nicht. Nicht jeder verfolgt alles noch gleichzeitig über andere Quellen. Also "ein paar Wochen" kann/wird da auch schon zu spät sein. Leider.Also erstmal fünfe gerade sein lassen und in ein paar Wochen nochmal evaluieren.
"Ein paar Wochen" lang ist es vielleicht okay, wenn man am nächsten Tag selber ein bisschen (!) Arbeit hat um die Statlines ins System zu bekommen. Aber doch nicht EINE STUNDE PRO SPIEL. Das ist doch schon für einen Spieltag eine Zumutung und nicht leistbar und würde dann für mich auch die regelmäßige wochen-/monatelange Funkstille erklären. Da bräuchte JEDER eine Pause.
@BasketballPunktDe
Bitte nicht falsch verstehen, ich will euch hier keine Vorwürfe machen. Aber das kann so doch gar nicht lange gutgehen. Und ganz ehrlich wenn sich da Einer so kaputt macht nur um das Spiel mit Maximalaufwand irgendwie am Laufen zu halten, dann verzichte ich lieber auf das Spiel.