US-Manager | Crossover

Frank the Tank

Nachwuchsspieler
…man könnte mittlerweile denken, die Seite ist ein Scam. Hier wird Kohle eingesammelt für….?; hier werden Preise für zahlende und entsprechend plazierte User ausgelobt…nix, ich warte heute noch…
Ja, es gab immer Probleme, aber was hier in den letzten 3-Jahren passiert ist „abenteuerlich“…
Was willst du mit so einem Post bezwecken? Das ist 0 konstruktiv und bringt niemanden weiter. Bei aller Liebe zum Game: jedes Fass zum x-ten Mal aufzumachen bindet nur unnötig Ressourcen.
Ich hoffe einfach, dass mit dem Update gleich einige Bugs ausgebügelt sind und wir alle dann in ruhigere Fahrwasser kommen.

Lioncatcher6

Nachwuchsspieler
Was willst du mit so einem Post bezwecken? Das ist 0 konstruktiv und bringt niemanden weiter. Bei aller Liebe zum Game: jedes Fass zum x-ten Mal aufzumachen bindet nur unnötig Ressourcen.
Ich hoffe einfach, dass mit dem Update gleich einige Bugs ausgebügelt sind und wir alle dann in ruhigere Fahrwasser kommen.
Das hatte ich tatsächlich auch gehofft...

Buckino

Nachwuchsspieler

Diese Worte unterstütze ich voll und ganz! 😃👌

Dwellonski

Nachwuchsspieler
Wer kennt sie nicht, diese Statlieferanten der Regierung. Da gibt es in Washington sicher gleich mehrere Behörden für. :rolleyes:
Auch wenn die Zusammenhänge vielleicht erstmal etwas lustig erscheinen, herrscht in der USA trotzdem eine komplett chaotische Regierung von der sämtliche Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Institute, die Wirtschaft etc betroffen sind. Und wenn ich schon lese dass durch KI Einsparungen geschehen sind, dann ist meine These ist hier nicht soooo weit hergeholt. Und ich bin kein Schwurbler oder irgendwas, man braucht nur den Fernseher anschalten und Nachrichten schauen.
Ansonsten bzgl dem Managerspiel.. bei mir fehlen immer noch einige Spieler und Spiele. Keine Ahnung ob die Gesamtwertung stimmt.

cestodea

Nachwuchsspieler
Das hoffen wir wohl alle...
Das man ggfs. darüber nachdenkt, demütiger aufzutreten und zu kommunizieren. Ich kann mir hier nicht breitbeinig hinstellen und den Manager per se, den Saisonstart und den grandiosen Preispool so abfeiern, alles wird neu, alles wird besser etc (ich erinnere mich Schrecken an diese Worte)....wohlwissend das es offenbar ein CoinFlip ist ob das Ding überhaupt läuft und in der OffSeason nix zur Verbesserung getan wurde/wird. Ich hatte es letztes Saison hier auch geschrieben "riesen Bugwelle und es kommt kein Schiff"...
-my two cents-

Sm0kE

The Magic Man
Und ich bin kein Schwurbler oder irgendwas, man braucht nur den Fernseher anschalten und Nachrichten schauen.

Jein, man muss dann auch noch die richtigen Schlüsse ziehen. Und die Folgerung, Unternehmen wie z.B. ESPN oder die NBA selbst müssten Lohnkosten senken durch den Einsatz von KI.. würde ich mal sehr bezweifeln in Anbetracht dessen, welche Summen da für die Übertragungsrechte hin und her geschoben werden. Und gleiches gilt eben auch für die ganze Wertschöpfungskette dahinter.

Wenn da was kaputt geht, dann weil die Kunden nicht mehr dafür zahlen (können). Aber die letzten, bei denen eine Krise ankommen wird, sind die Sportligen.

Die würdest du nämlich sofort daran erkennen, dass weniger Geld reinkommt und die Gehälter nicht mehr steigen, sondern sinken. Und davon sehe ich nirgendwo etwas.

Gf92

Nachwuchsspieler
Wie sieht es denn zurzeit aus? Sind alle Punkte korrekt oder fehlt noch was?
Ein bisschen Geduld finde ich schon angebracht, @BasketballPunktDe ist sehr aktiv und engagiert und bis zur letzten Woche der tradefreien Phase sollte man sowieso keinen Helpside Trade machen 🤟

• Like
Reaktionen: civ
Oben