Hat schon jemand eine Mail geschrieben? Hier drin liest im Moment anscheinend niemand mehr mit...
Bei mir auch Houston.
Die Dopplung kam schon vor 12 Uhr? Wtf? Dachte die kommen immer erst mit dem Punkteupdate... Oder war das noch von gestern?
Naja wäre gut wenn das schnell gefixt wird. Wenn es erst nach Sonntag gefixt wird, wird da ein kostenloser Trade als Geschenk auch nicht mehr ausreichen (wenn man denn überhaupt einen bekommt) wenn andere den Trade schon vor dem Gehaltsupdate geschenkt bekommen haben![]()
Ach ja, wenn wir einmal dabei sind: wo bleibt der kostenlose Trade für alle die noch keinen bekommen haben, @BasketballPunktDe ???![]()
| MIN | FGM-FGA | FG% | FTM-FTA | FT% | TPM-TPA | 3P% | Reb | Ass | Stl | Blk | TO | PF | Pts | FP | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 28.01.2026 | 36 | 11-23 | 47.8% | 3-3 | 100.0% | 0-0 | 0.0% | 7 | 4 | 4 | 1 | 2 | 0 | 25 | 38.0 |
| 29.01.2026 | 35 | 4-9 | 44.4% | 1-4 | 25.0% | 0-0 | 0.0% | 7 | 5 | 2 | 3 | 0 | 1 | 9 | 29.0 |
Es ist ja auch Quatsch, wenn jeder eine Mail schreibt. Eine wird ja wohl reichen um sich das Ganze anzusehen und für alle zu beheben.
Andererseits haben letztes mal einzelne Manager Trades geschenkt bekommen, die Spielleitung scheint das also so zu wollen.
Edit: Ich werd hier in dem Fall keine schreiben, auch wenn es bis Sonntag nicht gefixt wird. Wenn die geschenkten Trades von letzter Woche nicht für Alle ausgeglichen werden, ist das Spiel für mich eh gestorben.