US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Sollen sie ruhig, da Center in der Regel höherprozentiger abschliessen sind doch auch durchaus 10-12 PpG absolut ausreichend in Verbindung mit ebenso vielen Rebounds, 2-3 Assists und 2 Blocks reicht das doch locker für einen Punktelieferanten in diesem Fantasysystem :belehr::wavey:

Aktuelles Beispiel war ja gestern erst DeAndre Jordan (den ich als letzte Alternative gekickt habe, aber gut - ist ja erst ein Spiel gemacht!)
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Rubio Ricky
Beal Bradley
Bledsoe Eric
Carter-Williams Michael
Jackson Reggie
Anderson James
Love Kevin
Davis Anthony
Leonard Kawhi
Favors Derrick
Hayward Gordon
Plumlee Miles
Drummond Andre
McGee JaVale
Kanter Enes

Die Spieler die es nicht ins Team geschafft haben aber trotzdem top sind
Tristan Thompson
DeAndre Jordan
DeMarr Caroll
Josh McRoberts
Vitor Faverani 0, 5
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Alle Achtung 12Übereinstimmungen. Entweder haben wir beide viel richtig oder viel falsch gemacht.
dann hau ich mein team auch mal raus. bin aber nicht wirklich überzeugt:

reggie jackson
eric bledsoe
ricky rubio
bradley beal
michael carter-williams
patrick beverley

kevin love
jeff green
gordon hayward
anthony davis
derrick favors
miles plumlee

enes kanter
jonas valenciunas
andre drummond

ich denke ich hab mich von dem ein oder anderen hype verführen lassen. im nachhinein hätte ich lieber die ein oder andere sichere option genommen.
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
G: Beal, Bledsoe, Jackson, MCW, Shumpert
F: Love, Anthony Davis, Kawhi, Favors, Hayward, Henson, Plumlee
C: Hibbert, Drummond, Kanter

Mein letzter Move vor Kaderabgabe war Henson + Hayward rein für Butler + Stephanson. Wenn sich das mal nicht rächt... Gerade Henson hat (umso mehr ich darüber nachdenke) ordentliches Bustpotential.
Ansonsten bin ich auch überrascht, wie wenige Plumlee bisher gepickt haben. Für mich hat der sich in den paar Tagen vor Saisonbeginn als eine Art Must-Have herauskristallisiert.
Alle Achtung 12Übereinstimmungen. Entweder haben wir beide viel richtig oder viel falsch gemacht.
11 gleiche Spieler. Habe Shumpert, Leonard, Hibbert und Henson für Valanciunas, Green, Rubio und Beverley.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
G: Beal, Bledsoe, Jackson, MCW, Shumpert
F: Love, Anthony Davis, Kawhi, Favors, Hayward, Henson, Plumlee
C: Hibbert, Drummond, Kanter

Mein letzter Move vor Kaderabgabe war Henson + Hayward rein für Butler + Stephanson. Wenn sich das mal nicht rächt... Gerade Henson hat (umso mehr ich darüber nachdenke) ordentliches Bustpotential.
Ansonsten bin ich auch überrascht, wie wenige Plumlee bisher gepickt haben. Für mich hat der sich in den paar Tagen vor Saisonbeginn als eine Art Must-Have herauskristallisiert.

11 gleiche Spieler. Habe Shumpert, Leonard, Hibbert und Henson für Valanciunas, Green, Rubio und Beverley.

Henson und Shumpert müssen sich lohnen, ansonsten ein sehr starkes Team!
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Hoffentlich kommt demnächst eine Liste der am meisten gepickten Spieler, so eine Top20 wäre schon mal was :)
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Was habt ihr nur mit Henson und Shumpert. Sobald ilyasova und J.R.Smith zurück sind fallen die Minuten ins Bodenlose.
G: Beal, Bledsoe, Jackson, MCW, Shumpert
F: Love, Anthony Davis, Kawhi, Favors, Hayward, Henson, Plumlee
C: Hibbert, Drummond, Kanter

Mein letzter Move vor Kaderabgabe war Henson + Hayward rein für Butler + Stephanson. Wenn sich das mal nicht rächt... Gerade Henson hat (umso mehr ich darüber nachdenke) ordentliches Bustpotential.
Ansonsten bin ich auch überrascht, wie wenige Plumlee bisher gepickt haben. Für mich hat der sich in den paar Tagen vor Saisonbeginn als eine Art Must-Have herauskristallisiert.

11 gleiche Spieler. Habe Shumpert, Leonard, Hibbert und Henson für Valanciunas, Green, Rubio und Beverley.
 

Tpoint1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Puh, auch wenn`s langsam langweilig wird, da wir immer wieder die gleichen Namen lesen,
poste ich mein Team dann auch mal:

Guards: Bledsoe, Irving, Beal, R.Jackson, J.Anderson, Burks
Forwards: Love, A.Davis, Favors, Henson, Plumlee
Center: Kanter, Drummond, Cousins, Valanciunas

Die meisten Spieler waren ziemlich schnell fix. Kyrie Irving am Ende doch genommen, obwohl John Wall
ziemlich lange dabei war. Henson und Plumlee können sich auszahlen oder eben nicht....
Shumpert in letzter Sekunde für Burks gekickt. Mal sehen.....
Wie viele andere, werde ich erst mal bei den Jazz-Spielen genau hinsehen. Ansonsten bin ich seeeehr gespannt,
wie die kommende Nacht so verläuft!
Euch allen viel Erfolg!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.997
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wusste gar nicht mehr, wen ich mir letztendlich ins Team genommen habe, weil ich mich erst vorgestern dazu entschlossen hatte, überhaupt ein Team zusammen zu stellen und das habe ich dann gestern an einem freien Tag solange herumgewürfelt, bis ich irgend etwas stehen ließ, aber schon heute morgen nicht mehr wusste, wer da alles dabei war. :crazy:
Nach dem Ende der Bearbeitungssperre bin ich ja schon erleichtert, dass ich Jared Dudley wohl noch rausgeworfen hatte, den ich zwischendrin ein paar Mal im Team hatte, aber den schlappen Shawne Williams muss ich schon mal schlucken. Gasol war okay.
Ansonsten ein paar Spieler, auf die ich trotz zunehmender NBA-Wurschtigkeit sogar selbst gekommen bin und ein paar andere, die ich bislang noch nicht so oft gesehen habe.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Punkte

Also, das is ja ganz merkwürdig alles. Erstmal wird der Zugang den ganzen Tag gesperrt und zum Abend lockt man sich dann rein und dann stimmen jegliche Punktzahlen in Divisionen nicht. Ich bin in der "Northcoast" zu Gast und hier hat fast jeder die Nullmarke, obwohl die einzelnen Spieler mehr geholt haben. Behebt ihr noch oder?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Also, das is ja ganz merkwürdig alles. Erstmal wird der Zugang den ganzen Tag gesperrt und zum Abend lockt man sich dann rein und dann stimmen jegliche Punktzahlen in Divisionen nicht. Ich bin in der "Northcoast" zu Gast und hier hat fast jeder die Nullmarke, obwohl die einzelnen Spieler mehr geholt haben. Behebt ihr noch oder?

punkte stimmen insgesamt nicht. habe 30 punkte bekommen obwohl keiner meiner spieler im einsatz war!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Sorry Leute, da ging das Spiel irgendwie zu schnell wieder live. Jedenfalls haben wir nun endlich unser System mit den Stats füttern können und berechnen grad die Listen neu. Kein Grund zur Panik. Wir setzen alles auf Anfang. Die Freischaltung ist in Sicht.
 

TJT

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ist ja schon irgendwie ein bisschen lächerlich mittlerweile, dass nach fast 23 Stunden "Bearbeitungszeit" immer noch kein Zugang möglich ist. :( Überhaupt komisch, dass ihr nicht gleichzeitig während des Betriebs Daten einflechten könnt. :gitche:

Wirkt irgendwie ein bisschen ärmlich, sorry. Bei so ner Popularität (über 8.000 Anmeldungen) würde ich mich jedenfalls nicht einer solchen Peinlichkeit hingeben. Wer in solch großem Stil operiert, sollte es auch drauf haben. Wirkt echt so, als hättet ihr Mittelstufen-Informatiker bei euch sitzen.
 

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
@ otti

Unsinn.

Henson wird auch mit begrenzten Minuten Möglichkeiten haben zu punkten. Mal davon abgesehen wird er ca. 20 Minuten auf dem Parkett stehen.

Shumpert startet und sieht massig Minuten, egal ob Smith da ist oder nicht. Shumpert wird 25-30 Minuten spielen und ordentliche Zahlen liefern, er ist ein sehr guter Rebounder, starker 3er Schütze und ein guter Stealer. Für seinen Preis definitiv lohenswert.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Ist ja schon irgendwie ein bisschen lächerlich mittlerweile, dass nach fast 23 Stunden "Bearbeitungszeit" immer noch kein Zugang möglich ist. :( Überhaupt komisch, dass ihr nicht gleichzeitig während des Betriebs Daten einflechten könnt. :gitche:

Wirkt irgendwie ein bisschen ärmlich, sorry. Bei so ner Popularität (über 8.000 Anmeldungen) würde ich mich jedenfalls nicht einer solchen Peinlichkeit hingeben. Wer in solch großem Stil operiert, sollte es auch drauf haben. Wirkt echt so, als hättet ihr Mittelstufen-Informatiker bei euch sitzen.

kannst dich ja freiwillig melden und in deiner freizeit mithelfen, die sache zum laufen zu bringen. na?
 

TJT

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
kannst dich ja freiwillig melden und in deiner freizeit mithelfen, die sache zum laufen zu bringen. na?

Häh? Komm mal klar! Es handelt sich um einen profitorientierten, privatwirtschaftlichen Verlag bzw. Unternehmen, warum soll ich da "ehrenamtliche" Arbeit leisten?! Kannst ja mal rüber zu McDonald`s bei dir marschieren und deine Arbeitskraft für lau anbieten, du Experte. :gitche:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und, hast du für dieses Spiel was bezahlt? Ne, ne?

Also mal eine ganze Stufe zurück mit der Rumkackerei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben