US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Der Einfluss wird schon linear sein. Nur bekommt jeder Spieler halt immer max (0,5; theor. Wert). Vor Jahren gab es doch den Fall mit Kwame Brown. Den haben so viele abgegeben, dass er hinterher trotz verbesserter Leistung auf 0,5 blieb.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ganz genau wissen wir ja sowieso nicht, wie die Pickzahlen einfließen, vieleicht wird ja auch die Managerzahl schon mit berücksichtigt? Ist ja ein kleines Geheimnis. Un auch gut so.

Ich denke der Unterschied von der Rekordzahl 8160 zu den angezeigten Managern 6986 könnte daher kommen, dass wahrscheinlich 1174 Manager ungültige Teams zusammengestellt haben, und daher in den Rankings nicht auftauchen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Richtig. Es gab leider knapp 1000 Teams, deren Kader falsch zusammengesetzt war. Die meisten hatten nur 12 statt 15 Spieler aufgestellt.

Dennoch sind über 8000 Nutzer Rekord. Und knapp 7000 bestätigte Teams auch ;)
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Bitte um kurze Klarstellung wegen Sonntag:

Gehälter werden mittags akktualisiert, Trade werden aber erst am Montag Abend um 20 Uhr gespeicht?
Oder gelten die Trades, die Sonntag vor 20 Uhr gemacht werden schon für die Spiele von So auf Mo?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Trades können ab Sonntag 20 Uhr eingestellt werden. Sofern sie bestätigt sind, erfolgt die Durchführung am Montag um 20 Uhr, d.h. in der Nacht von Montag auf Dienstag können ertradete Spieler punkten.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.688
Punkte
113
Was kann man machen, damit die Werbung für Kinderschokolade auf der rechten Seite ausgeblendet wird und ich den Schnitt aller meiner Guards (betrifft vier Spieler) sehen kann? Habe Ad-Block drauf, sehe aber immer diese Werbung, die sich mit der Ansicht überlagert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hehe perfekt, genau das wollte ich auch fragen....wie kriege ich diese bekackte Kinderschokolade weg, die mir die Sicht auf meine ersten 4 Spieler nimmt :mad:
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Kurze Stellungnahme (war die letzten Tage raus wg. Krankheit):
- Trades um 20 Uhr.
- Hinweis für Trade-Wütige: Am Sonntagmittag (1.12.) gibt es ausnahmsweise schon das Gehälter-Update, damit abends nicht die Server crashen und ihr schon mal die Preise checken könnt.
- Keine Formeländerungen bzgl. Pickzahlen etc während der Saison. Das ist zu großer Aufwand und nicht mehr zu realisieren. Auch in Zukunft würde ich davon eher absehen.
- Bei den Spielerprofilen gibt es rechts eine Spalte mit den aktuellen FP-Werten. Zudem wird es nicht mehr lange dauern, bis ein neues, spielerbasiertes Tool für die Premium-Nutzer freigeschaltet wird.

Da es ja so ausschaut, dass es das Teamwertranking ab kommender Woche leider noch nicht geben wird, wollte ich nachfragen, ob es zumindest möglich ist, dass ihr die 3 höchsten Teamwerte (Stand morgen bevor die Möglichkeit besteht, Trades zu kaufen, womit sich der Teamwert vorläufig ändern würde) veröffentlicht, damit man weiß wie weit man mit seinem Teamwert davon entfernt ist.
Denn davon hängt schon ein bisschen ab, wieviel Risiko man beim Traden eingehen muss bzw. sollte, um die Lücke nach vorne zu schließen.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Anmerkung zur Werbung, tritt beim Tablet auf da dort automatisch Breite skaliert wird und dann die Werbung drübergelegt wird. Ich weiß nicht wie man das lösen kann. Gibt es nun eine Gegenüberstellung Startwert und aktueller Wert des Spielers mit Sortierfunktion oder muss ich mir ne eigene Tqbelle basteln?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Gibt es nun eine Gegenüberstellung Startwert und aktueller Wert des Spielers mit Sortierfunktion oder muss ich mir ne eigene Tqbelle basteln?

Warum wollt ihr unbedingt, dass euch jede Information auf dem Silbertablett präsentiert wird? Ich finde, das macht das Spiel im Endeffekt ziemlich langweilig. Ganz allgemein gesprochen, den Unterschied zu den Startgehältern halte ich nichtmal für eine entscheidende Information, trotzdem wäre ich entschieden dagegen, dass sie veröffentlicht wird.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Zur Werbung: Wir suchen hier bereits nach einer Lösung. Der einzige Workaround, der mir auf die Schnelle einfällt. Liste kopieren (z.B. STRG+A) und dann in einen Editor o.ä. einfügen, dann sieht man die Werte. Das ist nicht optimal, aber bis das mit dem Banner behoben ist, ist es ein Kompromiss.

Alle Premium-Nutzer werden heute Abend mit einer Mail versorgt. Darin stehen die Teamwerte nach der Gehaltsaktualisierung und die Gegenüberstellung der alten und neuen Gehälter.

Die Trade-Phase wird heute Abend nach dem Gehalts-Update gegen 20 Uhr freigeschaltet!

Leider klappt es mit einer vorzeitigen Gehälteraktualisierung doch nicht. Danke für das Verständnis.
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
hi, ich wollte mal fragen wann mein Premium-Account freigeschalten wird?
hab am freitag morgen überwiesen. wenn das geld schon bei euch angekommen ist wäre es super
wenn ihr mich heute oder morgen noch freischalten könntet und ich dann auch die mail mit dem
Gegenüberstellung der alten und neuen Gehälter bekommen würde.

Danke :)

team: seko
manager:seko
 

BlueCityWarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Könnte man es so einrichten,dass wenn man auf die Schaltfläche "Division" klickt, sofort in das Divisionsmenü der eigenen Division weitergeleitet wird?
Wäre auf jeden Fall einfacher zu bedienen und man müsste nicht zwei Klicks machen bzw. länger darüberfahren.
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
GEHALTS-UPDATE

20:00 nichts los???

Liebe Freunde der guten Crossover-Unterhaltung. 20:06, das sind 6 Minuten zum Nachdenken, die mir hier geraubt werden. Macht bitte die Tore auf :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben