Dito und DankeViel Spaß beim Traden! Schönen 1. Advent!
Die Premium-Features kommen noch. Ich weiß da mehr als ihr
Die Mail an die Premium-Nutzer ist soeben verschickt worden.
Ein Nachteil des Teamwertrankings ist allerdings, dass sich nun jede Teamzusammenstellung ziemlich exakt bestimmen lässt. Ohne den Teamwert gab es da teilweise 2-3 Rosterzusammenstellungen, die theoretisch alle gepasst hätten. Jetzt hat man sowas wie Spicktickets frei Haus.Aber wäre es machbar, dass ihr im Teamwertranking den jeweils vorhandenen Capspace mitberücksichtigt. Denn so ist das Teamwertranking nur begrenzt aussagekräftig, wenn man wie ich noch einige Millionen auf der hohen Kante hat. Erst mit dem Capspace ergibt sich der richtige Teamwert von jedem Team. Wäre cool, wenn er dies anpassen könntet.
Trotzdem :thumb:
Ein Nachteil des Teamwertrankings ist allerdings, dass sich nun jede Teamzusammenstellung ziemlich exakt bestimmen lässt. Ohne den Teamwert gab es da teilweise 2-3 Rosterzusammenstellungen, die theoretisch alle gepasst hätten. Jetzt hat man sowas wie Spicktickets frei Haus.
Ein Nachteil des Teamwertrankings ist allerdings, dass sich nun jede Teamzusammenstellung ziemlich exakt bestimmen lässt. Ohne den Teamwert gab es da teilweise 2-3 Rosterzusammenstellungen, die theoretisch alle gepasst hätten. Jetzt hat man sowas wie Spicktickets frei Haus.
Richtig, aber durch die zusätzliche Information des Teamwerts kann man nun einige mögliche Varianten ausschließen, die zwar zu Punkten und Durchschnitt gepasst hätten, nun aber mit dem Teamwert nicht übereinstimmen.
Mal ne allgemeine Frage, ich möchte mehr Trades machen, als ich besitze, dass heißt ich muss weitere kaufen. Allerdings fehlt mir dazu noch das Geld, dieses würde ich durch einen Trade generieren, ich darf dann allerdings natürlich keinen kaufen, ohne vorher die Trades zu bestätigen, kann ich im anschluss einen Trade kaufen und ihn sofort auch durchführen? Oder muss ich dann einen Tag warten, weil ich bereits Trades bestätigt habe für die kommende Deadline?
Ich würde zwar davon ausgehen, dass es so ist, dass ich ihn sofort einsetzen darf, wollte aber hier nochmal auf Nummer sicher gehen.