Jordan1980
Nachwuchsspieler
vielen dank
Kohlschreiber gibt auf wg. Verletzung (gg. Troicki)!
Schüttler--->verletzt--->Aufg., Kiefer--->verletzt--->Aufg., Kohlschreiber--->verletzt--->Aufg.!
Ich find's ne Frechheit gegenüber dem Fan, der Eintrittskarten oder Fan-Artikel kauft und damit deren Preisgeld mitfinanziert! Ein Profi verhält sich anders...man schaue sich Federer an, wie oft hat der verletzt aufgeben müssen, das kann man an einer Hand abzählen! Und dann wundert sich der DTB, warum so wenig Tennisbegeisterung in Deutschland existiert! Wie soll das Tennis in Deutschland beliebter werden, wenn sich Deutsche Profis reihenweise in so einer Art und Weise von großen Turnieren verabschieden? Haas ist auch kein Vorbild, da schlechter Charakter, mit wenig Kampfeswillen! Ja, es mangelt in Deutschland an Vorbildern für den Nachwuchs!
(Also ehrlich gesagt, wenn ich krank oder angeschlagen bin, dann fahre ich nicht zu den US Open, sondern kurier mich aus, um für die nächsten Wochen fit zu sein, insb. Masters in Paris und Madrid und um weiteres Risiko für noch schlimmere Verletzungen zu vermeiden! Was nützt mir ein 1.- oder 2. Rundenaus--->garnix!)
Ausnahme ist hier Björn Phau, der wenigstens Kampfeswillen gezeigt hat, davon möchte ich als Zuschauer in Zukunft mehr sehen, was bei den hohen Preisgeldern nicht zu viel verlangt ist!
Ich sollte mich beim DTB engagieren, um dann in einem günstigen Moment eine Meuterei unter meinem Kommando herbeizuführen, damit dort endlich Köpfe rollen, frei nach Stoiber: "Freibier für alle, der Letzte zahlt!"
Ivanovic hätte sich gestern auch nach dem ersten Satz davonschleichen können und verletzt aufgeben. Da hat man im Prinzip auch gesehen, dass das nichts wird. Aber sie hat sich durchgekämpft und sich gegenüber Coin und den Zuschauern fair verhalten.
Kiefer und Co. hätte da sicher auch aufgegeben...
Alle Achtung, dieser Thiago Alves kämpft aber, der hat echt ganz gute Grundschläge. Vlt wird aus dem nochmal was.