Wäre auch schlimm. Isner (derzeit die 9 im Race) statt Nadal kann ja auch niemand guten Gewissens befürworten.
Verstehe deine Intention. Mir gefällt aber in dem Zshg. nicht ganz der Begriff guten Gewissens. Isner spielt eine recht ordentliche Hardcourt Saison. Der Kommentator bei Eurosport meinte auch gerade, dass man schon eine gewisse Entwicklung sieht im Grundlinienspiel. Das sah früher schon mieser aus.
Ich habe hier oft geklagt, dass eben gewisse Spieler überhaupt keine Entwicklung zeigen, so gefällt mir bei Isner eigentlich schon sein Verbessern wollen. Er ist natürlich limitiert, aber Biss bringt er mit. Was ich von ihm noch erwarte als Sprung, dass er eben bei einem Turnier wie den US Open auch mal einen Run bis mindestens Viertelfinale hinbekommt(wobei er gegen Federer natürlich klarer Außenseiter ist).
Das Spiel Isner gegen Haas vorletzte FO war für mich mit das beste Spiel, was ich in einer ersten Turnierwoche gesehen habe. Für mich ist Isner schon bischen mehr als ein bloßer Aufschläger.
Über das fehlende Nachkommen junger Spieler gehe ich natürlich mit dem Thread konform, darüber habe ich oft genug geschimpft. Goffin ist da auch jemand, auf den ich hoffe. Es fehlt aber noch bischen.