Novak Djokovic oder Rafael Nadal? das ist an sich die Frage, habe Nadal auf der 1 und Djokovic auf der 2, weil Djokovic den schwierigeren Pfad zu haben scheint, aber da kann man sich vor dem Turnier leicht täuschen
Djokovic stand hier 7 Mal im Finale, aber gewann "nur" 2 Mal, vor allem sein letztes Finale war aber absurd, gefühlt hat er dafür keinen Sieg einfahren müssen
In Toronto und Cincinnati wirkte er alles andere als unschlagbar, profitierte auch von der Nervenschwäche seiner Gegner, aber er kam durch und zeigte im Finale seine beste Leistung, über best-of-5 noch schwerer zu besiegen
Meine Prognose: US-Open-Sieger 2018
Fucsovics kann ein tricky Auftaktgegner sein, aber am Ende denke ich wird das höchstens ein Longset
Troicki/Sandgren wird wohl ein Freilos sein, da rechne ich mit maximal 8 Games für den Gegner
Danach kommt Gasquet oder eher Leo Mayer meine ich, Gasquet fehlt die VH und die Nerven um zu gewinnen, Mayer hat die Kraft aber nicht die Konstanz, aber etwas ärgern kann er Djokovic schon
Der AF-Gegner ist ziemlich dankbar mit Pouille oder Busta, Pouille wird doch bestimmt sowieso vorher fliegen
Im VF könnte es zum Kracher kommen, nach der Form in Cincy wäre Djokovic zu favorisieren, sollte er Federer besiegen, dann wird er sich von Cilic nicht stoppen lassen oder wartet dann Zverev 2.0?
Im Finale zwischen Djokovic-Nadal würde ich ein typisches Match der beiden erwarten mit dem Sieger Djokovic