L-james
Allrounder
Mich würde mal interessieren, woran du das unfit bei ihr festmachst? Ich seh da gar nix bei ihr, bei dem outfit, dass sie aktuell trägt, schon gleich gar nicht. Hast Du mal eine zu üppige Bauchfalte irgendwann ausgemacht, oder wie kommts?So ganz unfit kann sie ja nicht sein, sie gewinnt ja auch relativ viele knappe Matches.
Ich finde, sie spielt auch ein super schönes, interessantes Tennis. Ich wüsste jetzt nicht, warum ich ihr eine Niederlage wünschen sollte, selbst wenn es da ein verstecktes Pölsterchen unterm Dress gibt.
Entweder du bist blind oder hast überhaupt keinerlei Gefühl für sowas.
Mir ist das vor allem in Wimbledon krass aufgefallen. Die hat einen ordentlichen Bauch drin und Rettungsringe. Man sieht das aber auch am gesamten restlichen Körper, dass sie leicht übergewichtig ist. Gesicht, Beine...

Super sieht man es, wenn man mal Bilder von ihr von vor einigen Jahren mit heute vergleicht. Wenn du da keinen Unterschied siehst, dann weiß ich auch nicht mehr.
Die war mal echt gut in Form, u.a. wo sie 2021 sensationell gleichzeitig die FO im Einzel und Doppel gewonnen hatte.

Ich würde da locker von 10-15 Kilo sprechen. Ich weiß nicht was passiert ist bei ihr. Ein Kind hat sie nicht bekommen. Die ist heute so weit von ihrer bestmöglichen körperlichen Form weg, das ist echt ein Desaster.
Selbst auf Amateur-Level würde man bei dem Bauch und den Rettungsringen sagen, dass die alles andere als in guter Form ist. Hier sprechen wir vom Profitennis, von Weltklasse-Niveau, da ist so ein Zustand schlichtweg eine Katastrophe.
Krejcikova müsste aufgrund ihres Talents und ihrer spielerischen Fähigkeiten eine dauerhafte Top10-Spielerin sein und immer eine Chance haben bei Masters und Slams ganz tief gehen zu können und auch um Titel mitzuspielen. Aufgrund ihres desolaten körperlichen Zustands wundert es mich nicht, dass sie davon ordentlich weg ist. Spricht für ihr spielerisches Talent, dass sie trotz diesem Zustand noch so gut ist, aber es wäre viel mehr möglich.