US Open 2025 - Herren

Wer gewinnt die US Open 2025?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Medjedovic hatte vor 2 Jahren bei den ATP Next Gen Finals den deutlich favorisierten Fils im Finale besiegt. er hat in den letzten 9 Monaten 2 Finals erreicht (Belgrad/Marseille) und hat einbeinig Tsitsipas in Doha besiegt (direkt nach Marseille), bevor er verletzt ausfiel. Nach dem deutlich Sieg über Diallo (39) hat er nach Winston Salem ein Career High erreicht. Er ist auch ein Zögling von Djokovic. Medjedovic sollte die Top 30 während seiner Karriere auf jeden Fall knacken
Okay, ich werd mir den Namen merken bzw. abspeichern. Sehe ja auch einige Passagen im Moment.
Und dennoch kann ihn Altmaier durchaus raushauen..

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zverev und Paul erledigen ihre Aufgaben souverän, Monfils dagegen leider in fünf Sätzen raus gegen Safiullin.

Stefanos tatsächlich mit einem seiner stärksten Matches seit dem Turniersieg in Dubai, die Freude war auch entsprechend groß

Hans Meyer

Bankspieler
Schoolkate gewinnt mit 6-3, 7-6(8), 1-6, 1-6, 7-6(6) gegen Sonego. Die letzten 4 Sätze sind kurios und am Ende auch sehr bitter für Sonego. Schoolkate glänzte ja dieses Jahr schon gegen Sinner. Sonegos Draw fand ich auch dieses Mal einmal mehr recht gut, aber dennoch ist in Runde 1 Schluss, obwohl er 8 Punkte mehr machte.

Völlige Schockstarre, was da los @Marius ? Tsitsipas nimmt Muller in 4 Sätzen raus und sah teilweise so gut aus wie lange nicht mehr. Ist das etwa der Apostolos-Effekt? :eek:

So wie Stefanos da gejubelt hat, habe ich ihn lange nicht mehr gesehen. Nicht dass der jetzt zu einem tiefen Lauf ansetzt.

Vielleicht wartest du darauf, dass Tsitsipas de Minaur oder gar auch Khachanov besiegt, bevor du sagst, ich habe es dir gesagt.
Hier und da mal bessere Leistungen, dass ist mit 27 nicht überraschend, das Ziel müssen die Top 10 sein. in der Theorie müsste er ja aktuell um GS spielen, er war ja schon da, die Frage ist, wieso ist er das nicht mehr

Tuco

Bankspieler
Vielleicht wartest du darauf, dass Tsitsipas de Minaur oder gar auch Khachanov besiegt, bevor du sagst, ich habe es dir gesagt.
Hier und da mal bessere Leistungen, dass ist mit 27 nicht überraschend, das Ziel müssen die Top 10 sein. in der Theorie müsste er ja aktuell um GS spielen, er war ja schon da, die Frage ist, wieso ist er das nicht mehr

Tsitsipas ist nur noch einen Sieg davon entfernt sein bisher bestes Ergebnis bei den US Open einzustellen und hat jetzt schon mehr GS-Siege in dieser Saison geschafft als Medvedev - ich finde schon dass man anerkennen kann, dass das ein beachtlicher Erfolg ist.

Hans Meyer

Bankspieler
Tsitsipas ist nur noch einen Sieg davon entfernt sein bisher bestes Ergebnis bei den US Open einzustellen und hat jetzt schon mehr GS-Siege in dieser Saison geschafft als Medvedev - ich finde schon dass man anerkennen kann, dass das ein beachtlicher Erfolg ist.
Hättest du mir vor der Saison gesagt, dass Shapovalov eine bessere GS Saison spielt als Medvedev, hätte ich es direkt unterschrieben.
Für mich wäre eine schwache GS Saison von Medvedev eher R3, R1, R3, AF gewesen. Eine schlechtere hätte ich mir ohne Verletzung kaum vorstellen können
Shapovalov hat jetzt 3x R2 und 1x R1 ....

Oben