US Open 2026 - Herren

Wer holt den Titel?

• Arthur Fils

Stimmen: 0 0,0%
  • Taylor Fritz

• Frances Tiafoe

• Jakub Menšík

• Félix Auger-Aliassime

• Flavio Cobolli

• Alex de Minaur

• Daniil Medvedev

• Lorenzo Musetti

• Brandon Nakashima

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Halte es nicht für sinnvoll das Alcaraz an einem GS zurückkommt. Hoffe wirklcih dass das für seine Gesundheit gut ausgeht.
Bis jetzt macht er sich ganz gut. Frisur und Outfit passt auch, finde ich. ;) Also eines muss man echt sagen, in Sachen Style ist Nike Adidas einiges voraus. Von Adidas sind mir in den letzten Jahren kaum coole Outfits in Erinnerung, keine Ahnung warum die das nicht gebacken bekommen.

Bei Mannarino hat man sich auch schon des Öfteren gedacht, dass es nun Richtung Ende geht, aber er überrascht dann doch immer wieder. Jetzt schlägt er mit seinen 38 Jahren Tirante nach 0-2 Satzrückstand.

Rodionov aus dem Nichts mit einem guten Turnier. Ganz unbemerkt hat er sich durch die Quali gekämpft und er ist drauf und dran auch R1 noch zu packen.

Bis jetzt macht er sich ganz gut. Frisur und Outfit passt auch, finde ich. ;) Also eines muss man echt sagen, in Sachen Style ist Nike Adidas einiges voraus. Von Adidas sind mir in den letzten Jahren kaum coole Outfits in Erinnerung, keine Ahnung warum die das nicht gebacken bekommen.
Das Outfit sieht aber auch nur okay aus, weil Alcaraz es trägt. Bei anderen sähe das wirklich nur grausam aus. Braun-weiß mit Farbverlauf geht ja eigentlich gar nicht.

Bestes Beispiel ist doch dieses zitronengelbe Joma-Outfit. Das sah gestern bei Faria ganz gut aus, bei Kecmanovic hingegen furchtbar.

Aber du hast Recht, Adidas ist häufig extrem bieder und einfach nicht cool.

Edit: Wawrinkas Outfit schießt mal wieder den Vogel ab, übel!

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr verpasste er die AO und FO und in Wimbledon gab er sein Comeback, wirklich zu bewerten war keines der 3. Hier in NY ist es anders falls er nicht verletzt war. Es erinnert aber auch an Zverev 2017, als dieser in Rom seinen 1. Masterstitel geholt hat und dann direkt gegen einen der schwersten Ungesetzten (Verdasco) ran musste. Zverev kam auch nicht klar zu den GS Favoriten zu gehören. Fils hatte mit Tsitsipas einen ehemaligen Topspieler als Auftakt, das will man nicht, auch wenn man im Forum sich über Tsitsipas lustig macht.
Tsitsipas übernimmt jetzt Fils' Spot der ja weiter sehr hart bleibt, der Grieche hat da nach seinem Sensationssieg kein Glück

in Wimbledon 2024 spielte Fils ein gutes Turnier, mit einer überragenden Leistung besiegte er Hurkacz und verlor im AF nach gutem Kampf gegen de Minaur
Vor allem hat Fils nicht nur ein oder zwei GS verpasst. Er hat in den letzten 2 Jahren 4 GS verpasst und in RG letztes Jahr musste er während des Turniers rausziehen. In Wimbledon wie du sagst das Comeback und dann gegen Berrettini zu fliegen ist absolut ok. Er muss es halt noch beweisen, dass er auch bo5 kann, aber eigentlich gibt es da keinen Grund, dass das zukünftig nicht der Fall sein sollte.

Bei Fils frage ich mich, ob er noch mit Ivanisevic zusammenarbeitet? Zuletzt habe ich den kaum noch in der Box gesehen.

Bei Mannarino hat man sich auch schon des Öfteren gedacht, dass es nun Richtung Ende geht, aber er überrascht dann doch immer wieder. Jetzt schlägt er mit seinen 38 Jahren Tirante nach 0-2 Satzrückstand.

Zählt man Mannarinos Niederlage gegen Federer 2021 nicht mit, dann hat Mannarino jetzt zwölf 5 Setter in Serie gewonnen.
Gegen Federer spielte er ja verletzt nur 4 Sätze und gab auf, ohne den 5. Satz angefangen zu haben

2024 bei den AO feierte er sogar drei Siege in Serie über 5, inkl Shelton

mit Federer steht er insgesamt bei 15-4, ohne bei 15-3

Baez GS Bilanz ist mit 10-20 furchtbar, er verlor in 8 der letzten 10 GS in der 1. Runde und 2x in der 2. Runde
Nakashima schießt ihn mit 6-2, 6-1, 6-0 ab, Nakashimas Form ist beeindruckend

Ich tippe auf Carlos als Sieger. Um diese US Open zu gewinnen braucht er sein bestes Tennis gar nicht unbedingt! Sein größter Rivale fehlt ja leider.

Für das Turnier ware es von Vorteil, wenn er und Sascha lange drin bleiben.

Das Ausscheiden von Djokovic und Arthur Fils habe ich mal überhaupt nicht kommen sehen. Das ging wohl den meisten so.

Oben