User*innen-Raten


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.639
Punkte
113
Ariana Grande
Team
Kein Dank
Dreifach
Gerade zu Gerade, Ungerade zu Ungerade
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
sxmxyxr
oder
Team Litt

Sicherlich alles Referenzen zu den Miss-Wahlen, aber da ich da nicht reinschaue, kann ich die Hinweise nicht deuten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.639
Punkte
113
sxmxyxr
oder
Team Litt

Sicherlich alles Referenzen zu den Miss-Wahlen, aber da ich da nicht reinschaue, kann ich die Hinweise nicht deuten.

Keine einzige Referenz zu den Misswahlen ;) User sind auch beide falsch. Ich geb folgende Hilfe.

1. Ariana Grande
2. Team
3. Kein Dank
4. Dreifach
5. Gerade zu Gerade, Ungerade zu Ungerade
6. No Generation
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.639
Punkte
113

Genau

Zur Aufklärung:

1. Ariana Grande hat ein Lied mit dem Namen "Thank U, Next"
2. Next ist hier ein Teammitglied
3. Kein Dank bezieht sich auf Nummer 1. Im Gegensatz zu Grandes Lied hat sein Username kein Thank U
4. bezieht sich auf Nummer 2, da er dreifaches Teammitglied ist als Mod im Fussball, Tennis und Wintersport
5. erklärt, dass sich die geraden Zahlen aufeinander beziehen und die ungeraden, also Punkt 3 auf Punkt 1 mit Grandes Song und Punkt 4 auf Punkt 2 mit dem dreifach-Mod
6. Als er sich hier angemeldet hat, hiess er noch NextGeneration, das Generation ist aber no more
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
Hm hamburg buam , gewisse kunden benahmen sich gemäss seinen ausführungen asozial. Er selber ist sozial top verträglich:smoke:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.041
Punkte
113
Ich wusste schon beim ersten Hinweis bescheid, wollte mich aber nicht bemerkbar machen, da ich auf die anderen Stichworte gespannt war. ;)
 
Oben