User*innen-Raten


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Evita
Fliesentisch
Apollo 13
HH
Geschichtenerzähler
Hat bereits in diesem Thread gepostet
Like:Beitrag Ratio > 2:1
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113

Geht doch :D

Bei den ersten drei Fragen habe ich Cudis Hinweise ein wenig abgeändert.

Evita (wer spielte Evita bei der Verfilmung? Madonna--> American Pie Cover)
Fliesentisch (wusste ich nur durch googlen, aber Finch Asozials wohl bekanntestes Album heißt Fliesentisch Romantik)
Apollo 13 (Tom Hanks)
HH (Abkürzung für Hallenhalma)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.316
Punkte
113
Da Meister @Finch uns letzthin mit einem sehr anspruchsvollen Bilderrätsel beglückte, möchte ich zeigen, dass es auch anders geht.:saint:

Man möge mir die Schlichtheit des Rätsels verzeihen, aber ich musste selber grinsen, als ichs mitten in der Nacht posteste und dann doch wieder etwas beschämt rausnahm.

Genug der Worte: vielleicht muss ja der oder die andere doch n wenig über die "geniale Simplizität des Werks" schmunzeln.

20211125_221831_copy_157x373.jpg 20211125_221744_copy_253x348_copy_189x260.jpg
 
Oben