User*innen-Raten


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.267
Punkte
113
Man kann mir nicht vorwerfen, ich hätte die Latte zu hoch gelegt. Meister @Jerry hats für mich gelöst und darf gern bestimmen, wies weitergeht.

P.S. ohne Sorge: war ne einmalige Sache. In Zukunft kommt dann wieder allenfalls n "seriöses" Rätsel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.267
Punkte
113
hm, ich hoffe ich tu ihm nicht unrecht, aber bei der suche gabs ein paar Erwähnungen von spree als antwort.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.267
Punkte
113
Begründung war: evtl. hat er als mod solche Wörter zu bewerten und Gott würde für sein Interesse an Religionen stehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113

giphy.gif
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
1637917344525.jpeg
skysport_de-sven-bender-lars-bender_5214719.jpg

Bender_Mani_Portraet_Ball.JPG


Falls das richtig sein sollte, kann jemand anders übernehmen.....
 
Oben