User*innen-Raten


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.386
Punkte
113
Ich denke der schaut nicht rein hier, aber daher markiere ich @liberalmente mal, damit er weiß, was man mit ihm assoziiert

@Young Kaelin , mein Freund, was habe ich dir angetan, dass du bei den Begriffen "N-Wort" und "Gott" an mich denkst?

giphy.gif
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fanboy
Sete
Lübeck
Big Brain
Braun

Da hier im Moment wenig Bewegung drin ist: Der gesuchte User ist Sportforen.de-Legende TraveCortex, der euch hier seit vielen Jahren über verschiedene Themen aufgeklärt.

Fanboy: Ronaldo, LeBron
Sete: Portugiesisch für 7 (Rückennummer von Ronaldo)
Lübeck: Die Trave fließt durch Lübeck (btw: Der Fluss war übrigens nicht der Grund für den Usernamen)
Big Brain: Hier war ich mir nicht ganz sicher, vermute aber, dass es auf eine eher lächerliche Aussage von LeBron anspielt.
Braun: Cleveland Browns

Insgesamt war das Rätsel mMn nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer, also genau richtig.

Weitermachen kann jemand anderes (oder vielleicht wieder @Cudi, da ich ja selbst gelöst habe ;)) .
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Nach einjähriger Pause hole ich es mal zurück aus der Mottenkiste und beginne mit dem ersten Hinweis:


tl;dr
 
Oben