Usyk vs Fury 2


Wird das Rematch zustande kommen?


  • Umfrageteilnehmer
    44

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.260
Punkte
113
...und den Cronk-Style - aggressiv auf dem Vorderfuß - hab ich von Fury eigentlich auch nicht gesehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Was für ein Artikel:
It’s a baffling move by Fury because he doesn’t have to do this.
.
.
.
I think it’s pretty obvious that Fury has zero chance of beating Usyk in the rematch.
Even if they fought a thousand times, Fury ain’t a got a chance.
:kopfpatsch:
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
93
Hm, bin einfach kein Freund von diesen inflationären Rematches.
Das Ding lief fair in the square und hat seinen eindeutigen Sieger.
Bei krassen Upsets oder fragwürdigen Urteilen, machen Neuauflagen durchaus Sinn, hier eher nicht.
Usyk AJ II brauchte ich auch nicht so zeitnah. Da hätte ich lieber Fury früher gegen Usyk gehabt und AJ jetzt nach drei Siegen wieder.
Wenn es nur alle zwei bis drei Jahre einen Slot für einen neuen Herausforderer gibt, machen die vielen Titel sogar irgendwie Sinn.
Fände es besser Usyk könnte die Titel zusammen halten und die aktuellen Herausforderungen bedienen und Fury würde Ngannou bereinigen und den Kampf mit AJ suchen. Anschließend, Siege vorausgesetzt, wäre das Rematch neu gemischt und für beide ein perfekter Karriereabschluss.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.755
Punkte
113
Hm, bin einfach kein Freund von diesen inflationären Rematches.
Das Ding lief fair in the square und hat seinen eindeutigen Sieger.
Bei krassen Upsets oder fragwürdigen Urteilen, machen Neuauflagen durchaus Sinn, hier eher nicht.
Usyk AJ II brauchte ich auch nicht so zeitnah. Da hätte ich lieber Fury früher gegen Usyk gehabt und AJ jetzt nach drei Siegen wieder.
Wenn es nur alle zwei bis drei Jahre einen Slot für einen neuen Herausforderer gibt, machen die vielen Titel sogar irgendwie Sinn.
Fände es besser Usyk könnte die Titel zusammen halten und die aktuellen Herausforderungen bedienen und Fury würde Ngannou bereinigen und den Kampf mit AJ suchen. Anschließend, Siege vorausgesetzt, wäre das Rematch neu gemischt und für beide ein perfekter Karriereabschluss.
ich verstehe deinen punkt auf jeden fall, aber wir wollen doch die besten gegen die besten sehen, oder? das war bei usyk-fury der fall. was bringt es uns jetzt, wenn usyk gegen irgendwelche top 10-leute boxt, nur damit wir das noch nicht hatten? dafür ist er einfach zu gut :D.
 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
63
Ort
HDH
Hm, bin einfach kein Freund von diesen inflationären Rematches.
Das Ding lief fair in the square und hat seinen eindeutigen Sieger.
Bei krassen Upsets oder fragwürdigen Urteilen, machen Neuauflagen durchaus Sinn, hier eher nicht.
Usyk AJ II brauchte ich auch nicht so zeitnah. Da hätte ich lieber Fury früher gegen Usyk gehabt und AJ jetzt nach drei Siegen wieder.
Wenn es nur alle zwei bis drei Jahre einen Slot für einen neuen Herausforderer gibt, machen die vielen Titel sogar irgendwie Sinn.
Fände es besser Usyk könnte die Titel zusammen halten und die aktuellen Herausforderungen bedienen und Fury würde Ngannou bereinigen und den Kampf mit AJ suchen. Anschließend, Siege vorausgesetzt, wäre das Rematch neu gemischt und für beide ein perfekter Karriereabschluss.

Verstehe deinen Standpunkt, aber der Sieg war eben ein "knapper" Sieg bzw. das erste Mal, dass Usyk so nah an einer Niederlage war. Aus diesem Grund macht der Rückkampf definitiv Sinn und könnte eventuell zu einer weiteren Trilogie führen (falls Fury gewinnt).
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.228
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ich verstehe deinen punkt auf jeden fall, aber wir wollen doch die besten gegen die besten sehen, oder? das war bei usyk-fury der fall. was bringt es uns jetzt, wenn usyk gegen irgendwelche top 10-leute boxt, nur damit wir das noch nicht hatten? dafür ist er einfach zu gut :D.


naja, fury wird jetzt für das was? zweijährige rauszögern des kampfes mit einem rematch belohnt. eigentlich müsste er sich einen neuen shot erstmal erboxen. AJ vs Fury wäre auch ein Top Duell. Und bevor du jetzt wieder deine Platte auflegst, dass AJ ja eh keine chance hätte, verweise ich auf deine postings im Vorfeld des Usyk Fury Fights, bei denen du vollkommen überzeugt warst, das Fury Usyk ganz easy wegputzt :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.071
Punkte
113
Warum hat AJ im Vorfeld vertraglich gesichert ein Rematch bekommen und bei Fury ist es das Gleiche?
Weil sie die monitären Dinge für sich beanspruchen und diktieren wollen (inkl. damit einhergehende Kampfterminverzögerungen).
Dabei geht es nicht darum, dass sie zum jeweiligen Kampftag die besseren waren, es aber immer so darstellen wollten.
Usyk trat einfach an, willingte die Geldtechnische B-Side ein und zeigte im Ring wo der Hammer hängt.
Vor dem Kampf sah sich Fury als die Nr. 1 weil er vor 9 Jahren den alternden Klitschko mit einer sehr guten Leistung verdient enttrohnte und danach noch eine Trilogie gegen One Trick Pony erwartungsgemäß gewann, weil er es schaffte sich die Lichter nicht ausknpsen zu lassen. Keine Anzeichen seinerseits unbedingt gegen AJ oder Usyk kämpfen zu wollen/müssen :crazy:
Weil der Kampf gegen little middelweight sausage Usyk für ihn ja eh nur eine lästige Pflichtaufgabe darstellte, zog er es vor großspurig einen showkampf für viel Patte gegen einen MMA Kämpfer vorzuziehen, in dem er gaaaanz schlecht aussah. Dann wurd das Eis langsam dünn und er konnte dem Showdown nicht mehr ausweichen und wurde von der zahnlückigen Stubenfliege fast besinnungslos geprügelt.
Also genau der Typ will jetzt irgendetwas fordern? Er soll froh sein, wenn OU ihm noch eine Chance gibt auf dei Gafahr hin, dass es beim zweiten Mal noch schlimmer endet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.071
Punkte
113
ich verstehe deinen punkt auf jeden fall, aber wir wollen doch die besten gegen die besten sehen, oder? das war bei usyk-fury der fall. was bringt es uns jetzt, wenn usyk gegen irgendwelche top 10-leute boxt, nur damit wir das noch nicht hatten? dafür ist er einfach zu gut :D.
Mit dem gleihen Argument hätte Fury in den vergangenen Jahren ja auch immer die sportlich größtmögliche Herausforderung suchen können :clowns:
Usyk braucht den Rückkampf und eigentlich auch keinen anderen mehr für seine Legacy, Fury schon.
Die Zeit des Forderns ist vorbei. Jetzt darf Tyson und seine Fans nur noch bitten und hoffen ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.845
Punkte
113
Warum hat AJ im Vorfeld vertraglich gesichert ein Rematch bekommen und bei Fury ist es das Gleiche?
Weil sie die monitären Dinge für sich beanspruchen und diktieren wollen (inkl. damit einhergehende Kampfterminverzögerungen).
Dabei geht es nicht darum, dass sie zum jeweiligen Kampftag die besseren waren, es aber immer so darstellen wollten.
Usyk trat einfach an, willingte die Geldtechnische B-Side ein und zeigte im Ring wo der Hammer hängt.
Usyk hatte gegen Fury doch auch ne Rematch-Klausel, wenn ich mich nicht irre. Gegen Joshua war er der Herausforderer, da hätte er sich auch auf eine Versteigerung einlassen können. Dann hätte es keine Rematch-Klausel gegeben.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Top 10 ATG wird sich noch zeigen, aber für die Hall of Fame hat schon der Sieg gegen Klitschko gereicht, wenn man bedenkt wer da alles schon reingelassen wurde. Fury ist schon sehr stark, das Package muss man erstmal schlagen können.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.071
Punkte
113
Usyk hatte gegen Fury doch auch ne Rematch-Klausel, wenn ich mich nicht irre. Gegen Joshua war er der Herausforderer, da hätte er sich auch auf eine Versteigerung einlassen können. Dann hätte es keine Rematch-Klausel gegeben.
Ih denke wir können schwer davon ausgehen, dass Usyk derjenige von den Drieen ist, der die sportliche Herausforderung am meisten wollte/suchte. Dabei musste er natürlich abwägen sich geldtechnisch nicht zu sehr unter Wert zu verkaufen. Dafür war seine Vor HW Karriere einfach zu beeindruckend
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.755
Punkte
113
vielleicht solltet ihr mit so sachen wie hall of fame und ATG bis zum karriereende abwarten :D. ein lewis hatte auch erst von 99-03 seine besten siege, wo er schon weit über 30 war.
 
Oben