PistolPete7
Bankspieler
Keyonte mit Karrierhöhepunkt 30 Punkten. Auch Hendricks kommt langsam in die Gänge
ich denke die Jazz müssten Picks drauflegen um ihn zu traden. Das wäre sinnfrei.Was würde Collins denn kosten?
Er ist aus der Rotation gefallen. Die Jazz haben ein Überangebot an Guards und Hardy gibt die Minuten lieber George und Dunn.Frage an die Jazz-Experten hier: ist Horton-Tucker verletzt oder warum kriegt er keine Spielzeit? Jazz sind diese Saison echt ne Wundertüte wenn ich mir die letzten 10-15 Spiele so angucke
Some significant trends these numbers show:
- The Jazz are very bad with John Collins ON the court.
- The Jazz are very bad with Lauri Markkanen OFF the court.
- The Jazz are good with Walker Kessler ON the court unless John Collins is there, too.
- The Jazz are good with Lauri Markkanen ON the court unless John Collins is there, too.
- John Collins is not positive with any of the other three players.
- Each lineup with one of Markkanen, Kessler, or Olynyk ON the court and Collins OFF the court is +5.0 per 100 or better.
Vor allem Podziemski tut es mir an, aber ich weiß nicht ob er an 16 zu hoch gegriffen wäre.
Mal sehen wohin Hendricks Reise geht.
Was habt ihr denn noch so an Picks?
Ich habs in nem anderen Thread schon anklingen lassen. Ich bin gespannt wohin generell die Reise der Jazz hingeht, denn seit dem Gobert/Mitchell-Trade fehlt es meiner Einschätzung nach schon an einer klar erkennbaren Zielsetzung und ich gewinne so den Eindruck man lässt einfach mal so machen und häuft Assets an ohne sie umzumünzen. Seinen Pick zu Gunsten der Playin oder Playoffs abzugeben auch nicht so optimal.
In den letzten 1,5 Jahren hat man welche franchiseänderne Erkenntnis gewonnen?
- Lauri ist mega
- Hardy ist ein richtig flexibler Coach
Sonst?
Ich bin jetzt leider schon seit ner gewissen Zeit in nem Jazz-loch und kann mich einfach nicht aufrappeln . Es fehlt mir gewissermaßen an nem Impuls, der die Aussicht auf das mediocre Dasein schmälert.
Zweigleisig zu fahren erscheint ja eher nicht die Lösung zu sein.