PistolPete7
Bankspieler
- Beiträge
- 7.628
- Punkte
- 113
Utah hat den Auftakt zwar verloren, aber schöner Einstand von Collins mit 15/11. Keyonte ebenfalls mit einem soliden NBA-Debüt (8 Punkte).
das traue ich den kings auch zu, jedoch ist für mich bei ein home opener immer alles möglich. die niederlage war dafür recht deutlich.Gewagte Aussage. Ich denke, dass die Kings ein Top4 Team im Westen sein werden.
der westen ist sehr stark weshalb der fokus nun auf fortschritt sein sollte. picks hat man genug. wenn man tankt dann wäre es letzte saison am idealsten gewesen - aber das hat @erminator eh schon letzte saison sehr viel bekrittelt, womit er halt auch vollkommen recht hatte.
dann hoffentlich nicht mehr als mit 51 punkten unterschied.Heute Nacht gibt s nochmal auf die Mütze
das hast du schon beim draft quasi prophezeit. hut ab, pistole. hoffen wir, dass george seinen weg gehen wird und ein etablierter jazz spieler werden wird. für sein alter ist seine gezeigte leistung schon sehr gut.
Einer der wenigen Spieler der bei den Jazz diese Saison Spaß macht ist Keyonte. Jazz-PG of the future
Das war ganz klar ein totales Desasterspiel für die Jazz. Mit 50 Punkten verlieren gab es schon lange nicht mehr.
Aber siehe da Hendricks hat sein bestes Spiel gemacht. Der Tank rollt weiter in Richtung NBA Draft 2024
Ich glaube mit einem guten Floor General, statt Sexton, könnte der noch ordentlich aufblühen auch in dieser Saison. Keine Ahnung wie weit Keyonte George in der Hinsicht schon ist.