Ich schwelgte gerade in Nostalgie während ich meine alten Beiträge durchgelesen habe insbesondere 2013 herum als die Jazz ihre schwächste Phase der letzten 10 Jahre hatten, welches dem Rebuild geschuldet war. Damn it, kein Tag verging da ohne einen Beitrag auch in der Offseason bzw. im Sommerloch!
Jetzt - die Jazz seit Jahren eine feste Konstante im Westen - finde ich noch nicht mal am Wochenende Zeit mir Spiele im Relive anzusehen was bei mir früher absolutes Minimum war was Engagement und Zuwendung angeht.
Will mich dennoch vor alle zur Snyder - Thematik äußern, denn da bin ich verwundert das die Stimmen vor allem von den eingfleischten Fans so kritisch sind.
Budenholzer wurde auch lange vorgehalten, zu unflexibel zu sein. Als er dann das entsprechende Spielermaterial bekam, da gings plötzlich anders uns die Bucks wurden Champions. Denke Snyder hätte mit den entsprechenden Spielerndurchaus mehr drauf. So holt er meiner Meinung nach Jahr für Jahr aus Kadern mit deutlichen Schwächen verdammt viel heraus. So wie Budenholzer halt früher.
Sehe ich zu 100% genauso oder sagen wir mal überwiegend. Die Conference Halbfinals Niederlage im letzten Jahr gegen später Kawhi - lose Clippers trotz 2:0 Führung oder 25 Punkte Vorsprung in Spiel 6 ist das einzige was mir noch persönlich wehtut und das einzige Mal wo selbst ich kurz drauf Snyder in Frage gestellt habe.
Mir fällt gerade auf: der Mann ist fast 8 Jahre Trainer bei den Jazz. Wie die Zeit vergeht..
Ja, ich bin seit 2011 dabei und für mich gabs seit 11 Jahren nur einen "gescheiten" Coach und das ist nach wie vor Snyder. Die Corbin - Zeiten versuche ich aus meinem Hirn rauszubekommen
Aber ich glaube auch das Snyder langsam unter Druck gerät und man sich diese Playoffs genau anschauen wird. Seine Playoffsresultate der letzten Jahr sind bisher schwach.
Definiere bitte schwach?Schwach wäre es gewesen, wenn man letzte Saison gegen brutal junge und unerfahrene Grizzlies in der ersten Runde rausgeflogen wäre.
Zumal eine Veränderung beiden Seiten gut tun könnte, sofern man früh in den Playoffs rausgeht.
Bei einer möglichen Trennung würden die Jazz meiner Meinung nach mehr verlieren als Snyder. Sollten in dieser Saison ebenfalls in Runde 2 Schluss sein was dann? Ist dann die interne Meinung die, dass Snyder einfach zu wenig rausholt aus diesem Team? Ich glaube eher, dass sich die öffentliche Meinung dann mit meiner deckt, dass einfach nicht mehr geht im sehr starken Westen. In dem starken Westen wo AD und Lebron sich letzte Saison in Runde 1 gegen die Suns verabschieden mussten. Es ist so ein schmaler Grat zwischen zweiter Runde und Playoff - Finals da braucht man auch ab und zu Glück, wenn ich mich an Conleys In and Out gegen die Nuggets vor 2 Jahren beim Erstrundenaus erinnere.
Die Zusammenstellung des Teams ist immernoch nicht optimal aber trotz Standortnachteil immernoch nen Tick besser als letzte Saison und ich glaube, dass der ein oder andere Spieler sogar nur wegen Quin Snyder gekommen ist. Dummerweise sind die Warriors wiedererstarkt und die Grizzlies haben da einen Mann, der sie alleine nochmal auf ein anderes Niveau gehievt hat.
Gregg Popovich Likely To Coach One More Year; Spurs Like Quin Snyder As Successor - RealGM Wiretap
basketball.realgm.com
denkt ihr, dass Snyder Utah freiwillig verlassen würde?
Solange Donovan an die Jazz gebunden oder das Vertrauensverhältnis zur oberen Etage nicht gestört ist, wird Quin Snyder uns freiwillig niemals verlassen. Warum sollte er von einem competitive Team wo von Erstrundenaus bis hin zu Finalteilnahme alles drin ist denn zu einem Team, das in den nächsten Jahren vielleicht mal in die Playoffs kommt um dann sang- und klanglos in Runde 1 auszuscheiden. Wenn Donovan weggehen sollte dann wären die Jazz auch nicht viel besser dran. Sollte Quin wirklich auf dem Markt sein werden sich die Big - Markets um den Mann reißen. Vielleicht hat er auch mal Bock auf Anhieb seine Wunschspieler zu bekommen und nicht immer nur die Alternative, weil die ersteren lieber LA und Brooklyn bevorzugen und keine Lust auf SLC haben.